Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luckie967:

Was genau für Sportsachen 😏

Trikot,  Trainingsklamotten, Sneakers... trag ich ausschließlich  bei dem Wetter 

Geschrieben

ich mag männer mit anzug und kravatte...jedesmal denk ich ,wir sind in büro,und wir fummel auf den chef sitz.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Uniformen machen an ... Polizist, Pilot, Feuerwehrmann ... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Englische,  spanische  oder französische  Ritterrüstung mit Helm , 15 / 16. Jahrhndert,  Die Beule unten mit Schlitz

Geschrieben

Ich finde Kerle geil die entweder Lockre Jogginghose tragen oder eine sehr eng anliegend Lycra

manchesterhosensau
Geschrieben

Also mich machen aktive dominant sadistische brutal Kerle total an die auch einen Faible für manchesterfolterhosen mit flachen Plastikknöpfen am Schlitz haben und Fetishvorlieben s/m mögen und praktizieren

Geschrieben

Ich finde Soccer Geil weil die haben für mich einen Kick besonders weil man die ohne Unterwäsche tragen kann

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hippe  Berufskleidung : THW, Rangierdienst, Polizei, Militär, Tarnleggins etc

Geschrieben

Klingeling- Wer mag das wohl sein? Es ist der nette Postbote, eingkleidet in knappen Radlerhose und kurzem Trägerhemd, so lass ich ihn 1.mal rein ! Dann pack ich das (Paket) aus, eingepackt in einer roten Satinboxer, befleckt mit frischem Präejakulat... Yummy !

Geschrieben

eigendlich sind ja Klamotten eher nebensache, aber wenn denn lieber sportliche und glänzer Höschen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Männer in Klamotten aus Pvc Folie steh ich auch...  trage es auch gerne 

Geschrieben

Ich stehe auf Arbeitskleidung, so Richtung Engelbert Strauss. Und Jagdstiefel und Gummistiefel von Hunter, Aigle und so. Und Soldaten Uniform.

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 14:29, schrieb Steffen931:

Also, ich trage einen Pullover und eine Strumpfhose, wenn ich dir die Tür aufmache. Du solltest natürlich auch eine Strumpfhose tragen.

Aber gerne. Strumpfhose trage ich immer gerne.

Geschrieben

einen knöchellangen mantel und t - shirt -- und dann nix mehr drunter 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Süße Damenklamotten, aber nicht so nuttig oder dominahaft, sondern eher normales, z.B. ganz kurze Hotpans mit schönem Top oder ähnliches. Und entweder süße Sneaker, bunte Söcken oder Flipflops, keine Highheels, die finde ich schrecklich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Andiiii:

Süße Damenklamotten, aber nicht so nuttig oder dominahaft, sondern eher normales, z.B. ganz kurze Hotpans mit schönem Top oder ähnliches. Und entweder süße Sneaker, bunte Söcken oder Flipflops, keine Highheels, die finde ich schrecklich.

Kleines Röckchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb muschijan:

Kleines Röckchen

Ja, genau zum Beispiel!

Geschrieben

Er ist ei gestandener, selbstbewusster MANN, trägt Bussiness-Anzug mit weißem Hemd und Krawatte und man erkennt nur unten am Hosenbein seine Leidenschaft, er trägt drunter nicht Baumwollsocken sondern Nylon-Strapsstrümpfe. Und wenn ich ihn umarme spüre ich den BH  ...  ich zerschmelze  ... 

Geschrieben

Ich steh auf Männer in string schön knapp und eng oder nackt mich cockring 

 

Geschrieben

Trage selber enge Minikleider mit Strapsen ins higheels. Liebe es 

Geschrieben

Ein freundlicher geiler Kerl, nur mit BH und Slip-ouvert bekleidet. 

×
×
  • Neu erstellen...