Jump to content

... und welches Hobby hast du so ?? 😎


Ha****

Empfohlener Beitrag

Radfahren, ins Stadion gehen (oder alternativ meine Mannschaft daheim am TV verfolgen) und - ersichtlich ist es bei mir bestimmt nicht - Essen :clapping:

(bearbeitet)

Hörspiele fĂŒr Erwachsene aus allen bekannten Rubriken (Krimi, Western SiFi, Fantasy)

und natĂŒrlich schönen geilen Sex...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
VerlÀngerung der Angaben
  • 2 Monate spĂ€ter...

Ich sammle Autogrammkarten von Prominenten (Medien, Musik, Politik, Sport...).

  • 4 Monate spĂ€ter...
  • 4 Wochen spĂ€ter...
  • 3 Wochen spĂ€ter...

Meine Wellensittiche sind mein Hobby. Momentan habe ich aber nur noch 4. Ansonsten sind Kreuzfahrten ein weiteres Hobby oder eher schon ne Sucht 😀

vor 19 Minuten, schrieb Crabbs:

Garten Arbeit Radfahren Sauna Sport ab und zu Mal 

Ich fahre auch gerne Fahrrad-muß erstmal gesund werden dazu-bin gerne unter Menschen 

vor 4 Minuten, schrieb Tallmike:

Musik Kochen Fußball Geschichte Politik 

habe auch gerne gekocht-jetzt Essen auf RĂ€dern-Politik weniger interessant-đŸ‡ŠđŸ‡¶đŸ‡ŠđŸ‡¶đŸ‡ŠđŸ‡¶

Habe gerade angefangen, Bilder mit Stable Diffusion zu erstellen und zu verÀndern. 
Eine wunderbare Variante, seine Zeit zu verbringen...

  • 1 Monat spĂ€ter...
  • 1 Jahr spĂ€ter...
Am 11.12.2020 at 18:54, schrieb Werlos67:

Mein Hobby : gÀrtnern

:) "Wer einen Garten hat, muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen." [aus Persien]

Jenz - Follow me!

  • 3 Wochen spĂ€ter...
  • 4 Monate spĂ€ter...
Sallstraße
(bearbeitet)

Bald ist ja Fußball WM. Wenn das Fußball schauen auch schon als Hobby durchgeht. Deutschland kommt maximal ins Achtelfinale, dann verlieren wir gegen Frankreich. Spanien wird Weltmeister. Dieses Jahr gar nicht so eine Lust drauf, und manche Spiele um 6 Uhr morgens etc.

bearbeitet von Sallstraße

2 x mal pro Woche geh ich ins Fitness-Studio. Nicht, weil ich Sport so toll finde, es ist die Eitelkeit, die mich dahintreibt. :relaxed:

Sallstraße
(bearbeitet)

Zum Hobby Fußball WM, der deutsche Gegner im Sechzehntelfinale (Stand jetzt nach 2 Spieltagen der Gruppenphase);

Laut der Quellen Fußballdaten.de und Kicker vom 22. Juni 2026 wird zu 46,7 % der 3. der Gruppe C (aktuell Schottland) der deutsche Gegner im Sechzehntelfinale. 

Ermittelt werden die 8 besten Gruppen-Dritten nach Punkten, Tordifferenz, erzielten Toren, Fairplay, FIFA-Rang. 

Weitere mögliche Gegner der Deutschen können die 3. der Gruppen A, B, D, F sein.

Wobei Bosnien-Herzegowina aktuell laut Tabelle ausgeschieden wÀre. 

Mögliche Gegner der Deutschen im Sechzehntelfinale wÀren also evtl noch Schweden, Paraguay, Tschechien. 

Alle schlagbar. 

Zuerst jedoch noch das 3. Gruppenspiel gegen Ecuador. Mein Tipp 0:0. Ecuador verteidigt zÀh und mauert hinten, bis der Arzt kommt. Wenig Offensive. Die Schotten spielen nicht unÀhnlich, echte Haudegen. 

Undav gefĂ€llt mir, Tah und Sane eher eine EnttĂ€uschung. Schlotterbeck ein herber Verlust, mit seinem BĂ€nderriss draußen fĂŒr Wochen, WM fĂŒr ihn gelaufen.

bearbeitet von Sallstraße
×
×
  • Neu erstellen...