Jump to content

Wo ist denn in Trier und Umgebung was los und zum kennenlernen


Harald139

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Die Öffnungszeiten und Regelungen sind bundesweit sehr unterschiedlich. Bitte informiere dich direkt vor Ort bzw. auf den Seiten des jeweiligen Bundeslandes über die aktuellen Bestimmungen.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse empfehlen wir, umsichtig zu handeln und den staatlichen Vorgaben zu folgen.

Auf Gay.de hast du eine Vielzahl von virtuellen Kontaktmöglichkeiten. Besuche den Gay Chat und starte eine c2c Action oder unser Forum, tausche heiße XXX-Pics oder mach mit beim aktuellen Fotowettbewerb.

Wir möchten, dass du #AsSafeAsPossible bist.

Für weitere Informationen zu Covid-19 besuche bitte die Seiten von RKI sowie WHO.

Geschrieben

guten tag Harald ich denke noch nicht Gruß aus der Nähe Bitburg lg winfried 💋💋💏👬

Geschrieben

Ich möchte gern im Sauna aber geht auch nicht😂😂😂😂😂

TunneLSchne404
Geschrieben

Wo kann man in RD Geile AV Aktive Männer treffen?
Alter Aussehen Egal. Gerne Süd Ostländer. Hauptsache Gesund und GEIl.

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Schade ich habe in Trier drei Tage gearbeitet und leider keinen Schwanz zum lutschen gefunden

  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Würde ich auch gerne mal wissen,.FKK bei dem Wetter mit mehreren geilen Kerlen äre sehr reizvoll :cock:

×
×
  • Neu erstellen...