Jump to content
EspritStuteAnja

Deepthroat und Blasen

Empfohlener Beitrag

leach1m
Geschrieben

Das kenne ich nicht, würde aber vermuten, dass es eine Art Betäubung des Rachenraumes sein könnte, ähnlich wie man mit der Harnröhre umgeht, wenn ein Katheter gelegt werden muss ????

EspritStuteAnja
Geschrieben

Ich habe es ja bisher auch immer ganz gut ohne hinbekommen...und ich gebe dir Recht: mich so mit ihrem harten Riemen zu fordern, hat die geilen Hengste dabei scheinbar nur noch mehr erregt und scheinbar nur noch härter werden lassen :$

Geschrieben

Meine beste Stellung in der ich „Ihn“ besser reinbekomme bin ist auf dem Rücken liegend (z.B.: auf dem Bett), Koof über kannte, dann kann Mann sich ganz austoben. Was die Drops angeht werde ich sie mal kaufen und ausprobieren sobald die Kinos wieder eröffnen ( hoffentlich Bald😁)

Quakenbrückbi
Geschrieben

Am schönsten ist es doch Deepthroat gefickt zu werden. Da soll es doch auch eine Quälerei für uns sein. Da wäre sowas doch kontraproduktiv.

Mabe67
Geschrieben

Ich habe bislang den Hals meiner Stute immer ganz nach hinten gebeugt und meinen Schwanz mit viel Gleitgel eingecremt. Hat bislang super gepasst....

Sction_is_fun
Geschrieben

Schieb gern meine „Kanone“ bis tief in den Rachen!

Ushuaia369
Geschrieben

Beides geile Gefühle, sowohl ihn reinzuschieben, als auch ihn reingeschoben zu bekommen.

Raumduft
Geschrieben

du scheinst ein gestüt zu suchen. nicht gleichwertige menschen!

Weinheim
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raumduft:

du scheinst ein gestüt zu suchen. nicht gleichwertige menschen!

Fehlt nur mir der intellektuelle Hintergrund um diesen Kommentar zu verstehen?

blackben
Geschrieben

Ich ziehe mir nylonstrumpfhosen an wixxe meinen schwanz in getragen en high heel's bis ich geil komme 

hajue
Geschrieben

ich liebe es einen großen dicken schwanz in den hals gefickt zu bekommen.

wolfhunter
Geschrieben

ich schaffe beim blasen bis ca  18  cm  -- denke das reicht -- und schlucken dann auch noch -- lass mich inne gay sauna gerne ficken 

Sction_is_fun
Geschrieben

19x5 mit fetter wulstiger Eichel bis tief in den Rachen!...schafft das jemand von euch?

FuckbuddyBS
Geschrieben

....gibt doch nix geileres für uns Stuten, als tief in den Hals gefickt zu bekommen......

• Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...