Jump to content

das erste mal


Empfohlener Beitrag

Sction_is_fun
Geschrieben

Was spricht denn dagegen, geduldig zu sein?

Geschrieben

Ordentlich Gleitgel dabei haben , dann flutscht es schon

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 08:58, schrieb michimicha1989:

Ich hatte nur ein einziges Mal AV. Währenddessen hatte ich die ganze Zeit höllische Schmerzen. Danach die Ernüchterung. Es hatte sich eine Schwellung entwickelt, eine große. Eine Woche konnte ich nicht mehr auf Toilette gehen. Danach hat es jedes Mal beim Stuhlgang lassen heftig geblutet und geschmerzt ohne Ende. Ich habe es mit zwei speziellen Cremes behandelt, eine für tagsüber und eine für nachts. Acht Wochen hatte es gedauert bis es ganz langsam weg ging. Dabei ständig Schmerzen und ein Juckreiz, wenn ich gekratzt habe, fing das Bluten wieder an.
Seitdem habe ich keinen AV mehr und ich weiß auch nicht ob ich es nochmals möchte.

Wau da hast du aber ein echtes Schwein gehabt! 

Ich möchte nicht wissen, was das Schwein für Krankheiten hatte und warum er dich so derb beim ersten Mal gefickt hat😠🤮

Such dir einen gesunden und liebevollen Mann, und versuch es ganz zertlich, dan macht es auch Spaß, und du willst immer mehr. 🥰

Geschrieben

Bin auch sehr auf mein 1. Mal gespannt, sowohl als Aktiver wie als Passiver. Für mich alles Neuland.

Habe es nämlich bis jetzt noch mie mit einem Mann getrieben. Analsex hatte ich im Allgemeinen noch nie, da keine meiner bisherigen Partnerinnen (meine Frau inklusive) das haben woll(t)en.

Als Aktiver hätte ich allerdings zuviel Angst davor, so erregt zu werden, dass ich schon nach wenigen Minuten vor lauter Ekstase zu früh komme (natürlich nur mit Gummi), was definitiv für keinem der Teilnehmer schön wäre. Als Mann über 50 dauert es leider etwas länger, bis sich das beste Stück wieder "regeneriert" hat.

Hätte jemand von euch ein paar Tipps für mich, wie man solche Situation vermeiden könnte?

Als Passiver macht mir schon der Gedanke vor eventuellen Schmerzen Angst.

Auf der einen Seite möchte ich es definitiv ausprobieren, auf der anderen bin ich noch ziemlich zögerlich.

Geschrieben

An unserem Badesee mit 15-16 Es war mein bester Kumpel aus der Schule wir waren wie immer baden und schwammen an der fkk Stelle vorbei und wollten dann auch . Es war immer so eine kleine halb Insel wo sich die nackten gut hinterm Schilf verstecken konnten . Wir gingen raus sogen unsere Badehose aus und legten uns an eine Stelle wo wir alles sehen aber schwer gesehen wurden und irgend wann fing er an an mir zu spielen so wie ich an ihm . Wir wollten mehr ich küsste ihn zuerst auf seine Eichel und fing an ihn zu blasen 

Geschrieben

Hatte das erste mal mit 14 Jahre und ich war so geil das ein bissen spucke gereicht hat und da hat nix weh getan.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es über haupt mal weh tut ,, dann ist der a. Ein depp ! Sowas kann dir leider immer mal passieren , und hat mit den ersten mal nichts zutun. Bisl denken auch bei aller Geilheit , schadet nie auch wenn es nicht mehr neu ist .

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...