Riemensauger Geschrieben Juni 7, 2024 Es ist richtig geil mit mehreren geilen Typen mache es oft im PK
dev-stute-aus-pw Geschrieben Juli 28, 2024 sandwich ist ok und geht ,aber drei wo bleibt die 3. person ? und aus meiner efahrung ist diese auch nicht notwendig
Inaktives Mitglied Geschrieben November 14, 2025 Autor Am 3.4.2022 at 20:26, schrieb maorolfi: 3 Echte Schwänze sind schon was geiles! Ja, sehe ich auch so.
passiv-hessen Geschrieben November 14, 2025 einen dreier wäre schon geil... mag es wenn meine fotze ordentlich gefüllt wird
RumsBums Geschrieben November 14, 2025 Bin Ehrlich schon den einen zu finden der gut tut is nicht leicht aber drei hui da muss einer echt Lang sein. Wünsche hat Jeder auch ich Hoffnung noch mehr aber Zwei ja doch das kann ich mir vorstellen aber nur ein Vorn und ein Hinten und das jaaaaa schöne Vorstellung
PSchultz Geschrieben November 17, 2025 Ich finde, bei einem Dreier zieht immer einer den kürzeren. Auch wenn die Vorstellung davon megageil ist, die Realität ist es leider nicht immer.
Empfohlener Beitrag