Jump to content

Erfahrungen mit jungen devoten Boys


Thomas661966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal Interessieren welche Erfahrungen ihr bei der Erziehung von jungen devoten Männern gemacht habt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele nur schreiben aber real haben viele keinen Mut. 

Geschrieben

Hi du, bin einer von denen der real bislang noch keinen mut hatte da es wirklich schwer ist sich zum ersten mal zu sowas zu überwinden aber ich will es jetzt nochmal versuchen...

 

Geschrieben

Jub ist auch so besonders wenn auf ihr Profil steht " ich will dies und jenes" und eigentlich gehts nur darum ihre Bedürfnisse zu befriedigen und nicht zu dienen.

Geschrieben

Sie wollen eine ganze Menge, aber zum realen treffen fehlt ihnen dann der Mut.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thomas661966:

Mich würde mal Interessieren welche Erfahrungen ihr bei der Erziehung von jungen devoten Männern gemacht habt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele nur schreiben aber real haben viele keinen Mut. 

Leider ist es so!

Geschrieben

Ich denke, die Jungs suchen strikt im näheren Umfeld. In einer Großstadt oder einem Ballungszentrum klappt der reale Kontakt eher, als auf dem 'Dörpen'. Hatte schon einige Dates hier, 3 waren klasse, 3 waren Fakes. Aber das kann überall passieren.

Geschrieben

Sehe es auch wie meine Vorredner, der Großteil möchte einfach nur schreiben und seine Phantasien austauschen, in wie weit die wirklich reell sind kann wohl keiner sagen zu solch einem Treffen ist es bei mir noch nie gekommen.

Geschrieben

Manchmal sind sie in Gedanken eben mutiger als in der Realität. Wie haben wir immer gesagt, große Klappe und wenn es ernst wird, Schwanz einziehen. Fairerweise muss man auch sagen, nicht ganz unverständlich. Klar, gibt auch welche die nur rumfaken und nie auch nur annähernd was erstes, reales gesucht haben bzw suchen. Und stimmt, in einer größeren Stadt ist es auch einfacher. Auf dem Dörpe muss Mann bisweilen doch sehr vorsichtig sein, wie ich schon mehrfach von Betroffenen gehört habe.

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben.Ich habe nicht erzogen,ich wurde als Junger Mann erzogen,und wie.

Geschrieben

Ich habe Morgen ein Date mit einem jungen Burschen.

Wie er schreibt scheint es zu passen,  bin mal gespannt.

Berichtet folgt.

Geschrieben

Hallo an alle,

Hier mein Bericht. 

Die kleine Schwuchtel hat sich nicht mehr gemeldet, also wie immer.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thomas661966:

Hallo an alle,

Hier mein Bericht. 

Die kleine Schwuchtel hat sich nicht mehr gemeldet, also wie immer.

Das hab ich mir auch schon fast gedacht, 80 Prozent (midestens) sind so. Es wird vorher abgesagt oder es wird sich nicht mehr gemeldet. Ich glaub die trauen sich nicht wenn es drauf ankommt. Wenn sie älter sind dann trauen sie sich vielleicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neagen:

Das hab ich mir auch schon fast gedacht, 80 Prozent (midestens) sind so.

Ich würde die 80% mal nach oben auf 99% korrigieren. Da ist natürlich ein großer Anteil an Faker und Verarscher bei, aber auch die Sorte die dann schon irgendwie wollen, aber dann den Arsch nicht hochkriegen.

 

Geschrieben

Ich glaub es liegt auch daran, dass viele meinen, durch das Anschauen von Internetfilmen erfahren zu sein und meinen, sie wüssten was sie wollen, aber eigentlich völlig unerfahren sind. Vor der Verabredung geht dann die Phantasie mit ihnen durch und sie wollen das ganz Extreme probieren, wenn es ernst wird, kneifen sie dann doch. Ich bin daher immer ein Freund davin gewesen, sich nur grob abzustimmen, was man den so will, um die SM-/BDSM-Richtung mal vorzugeben und sich dann erst mal kennenzulernen, ohne schon direkt zwangsläufig sexuell oder SM-mäßig was zu verabreden. Schließlich muss auch bei einer solchen Beziehung oder einem solchen Treffen die Chemie stimmen, steigern kann man sich dann später immer noch ...

Geschrieben

Hab nur positive Erfahrungen mit jungen Typen gemacht 

×
×
  • Neu erstellen...