Jump to content

Ficken auf dem Öffentlichen Klo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich, wo die Meisten wohnen. Dreckige Toilettenanlagen kenne ich hier bei mir keine. Alle sehr sauber. Aber es liegt auch an den Benutzern, grins. Aber ein bisschen Pissegeruch ist geil und fehlt meistens. Allerdings wird darauf geachtet, daß es nicht zu Treffen genutzt wird. Treffen sind hier praktisch nicht möglich, da auch Kontrollen erfolgen. Alle ehemaligen Klappen sind nicht mehr existent, leider.

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 14:35, schrieb wolfhunter:

war mal im kranken haus - nach vier tagen hat mich mein bettnachbar jeden abend erst geil geblasen mit schlucken und dann geil gefickt  -- war mein bester k h . aufendhalt in meinem leben 

Na so`nen KKH-Aufenthalt hätte ich auch mal gerne, hatte aber trotz vieler KKH-Aufenthalte in meinem Leben noch nie das Glück einen solchen Bettnachbar zu treffen.

Geschrieben

Wer erinnert sich denn noch an die Klofrauen? Daran, dass es in fast jeder Fußgängerunterführung öffentliche Toiletten gab. Die alle sauber und gepflegt (und trotzdem nicht sexfrei waren)? Und manche Klofrau war fast eine Art Zuhälterin. ..

Geschrieben

Ich habe es nie gemacht, weil sich keine Gelegenheit geboten hat, aber Spontansex an gewagten Orten gefällt mir.

Geschrieben

Vor der Wende wurden zur Nachbartoilette auf öffentlichen Bahnhof löcher gebohrt. Und mit Kugelschreiber u stueck Klopapier gechattet. Das war unser WhatsApp 🤣🤣🤣 und sich dann verabredet. Die Klos waren so versifft.. Das musste man nicht unbedingt haben.. Gab's bessere ungestörte Orte 

Geschrieben

Saubere Toiletten finde ich geil, wenn unbekannt neben mir steht und pissen muss ich rüber lange und dann den Schwanz steif machen kann und dann mehr passiert 

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 11:43, schrieb Buddy1978:

Wenn es ein sauberes WC ist warum nicht. 

Du sollst Dich ja dort nicht auf den Boden legen und die Wände ablecken. 

Geschrieben

Ich hatte meinen ersten Sex mit einem Mann auf einer öffentlichen Toilette in einem Kaufhaus. Ich war 18 oder 19 und er Ende 40. Er stand am Urinal, ich stellte mich daneben. Wir warteten. Er wichste. Ich spürte, er war furchtbar geil und hatte enormen Druck. Ich war schrecklich aufgeregt und hatte starkes Herzklopfen. Ich nickte zu den Kabinenen und ich schloss meine Hose. Entschlossen es endlich mit einem Mann zu tun ging ich voran. Ich ging in eine Kabine und er folgte mir. Er verschloss die Tür und drückte mich ungeduldig an den Schultern herunter. Ich öffnete rasch seinen Gürzel, zog den Reißverschluss runter und legte seinen halb steifen Schwanz frei. Der war sehr groß und schön dick. Ich wichste ihn sanft und roch seinen typischen Schwanzgeruch. Er hielt meinen Kopf zwischen den Händen und zog mich ungefuldig ran. Ich öffnete meinen Mund und hatte das erste Mal einen fetten Männerpimmel im Mund. Ich lutschte und saugte und ließ meine Zunge instinktiv wie bei einem Zungenkuss um die große Eichel schlecken. Da fuhr ich gelegentlich über sein Loch, wo ein Sekret heraus zu laufen schien. Er hatte ordentlich angestaute Sahne und konnte sie nicht lange halten. Er atmete die ganze Zeit schwer. Dann zuckten seine Lenden und ohne Vorwarnung jagte er mir grunzend ein paar üppige Samenfontänen in den Mund. Ich lutschte ihn schön sauber. Er zog sich seine Hose hoch und verschwand. Egoistisch hatte er mich benutzt, was mit nicht unangenehm war.

Geschrieben

Sorry aber so unsauber der Grossteil der öffentlichen Toiletten sind da vergeht mir die Lust auf Sex da muss man ja Angst haben sich alle möglichen Krankheiten zu holen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alex_muc:

Sorry aber so unsauber der Grossteil der öffentlichen Toiletten sind da vergeht mir die Lust auf Sex da muss man ja Angst haben sich alle möglichen Krankheiten zu holen.

Das ist mir völlig Wurscht ob das Klo dreckig ist, ich will ja nicht das Klo oder die Wände ablecken oder mich da suhlen. Hauptsache der Schwanz ist sauber den ich mir dann gerne in den Arsch schieben lasse. Es geht schließlich ums ungestörte Ficken und nicht um ne Ortbesichtigung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jeykey:

Das ist mir völlig Wurscht ob das Klo dreckig ist, ich will ja nicht das Klo oder die Wände ablecken oder mich da suhlen. Hauptsache der Schwanz ist sauber den ich mir dann gerne in den Arsch schieben lasse. Es geht schließlich ums ungestörte Ficken und nicht um ne Ortbesichtigung.

Sorry, alleine schon von dem Geruch da drin wird mir übel da brauch ich keinen Sex mehr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Alex_muc:

Sorry, alleine schon von dem Geruch da drin wird mir übel da brauch ich keinen Sex mehr

Habe schon lange kein Klo mehr gesehen so wie früher wo es so dermaßen dreckig ist und extrem stinkt. Die wurden ja fast alle geschlossen oder umgebaut - also auch keine Pissrinne mehr die immer extrem gestunken hat. Das es mal etwas müffelt kommt schon vor, aber schon lange nicht mehr so das mir das ficken vergeht. Ich denke das ist in  Deutschland mittlerweile meist Geschichte solche total versifften Klos wie es sie noch bis Anfang der 80iger oft gab. Ich habe jedenfalls schon seit Jahren keine dieser Art quer durch Deutschland gesehen da die ja nun alle regelmäßig gereinigt werden durch Firmen. Früher kam vielleicht einmalmal pro Woche einer und hat da nen bissel Wasser verspritzt. Heutzutage werden die oftmals täglich oder zweitäglich gereinigt.

bearbeitet von jeykey
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 18:18, schrieb Sperma-Schlucker:

Habe schön öfter bei mir auf Arbeit (in Berlin Bezirksamt und woanders oft Rathaus genannt) Jemanden einen geblasen. Ist immer wieder echt geil. Morgen habe ich schon das 6. Date mit einem. Dem scheint es sehr zu gefallen. Die anderen kamen immer nur einmal und nie wieder! Haben eben Pech gehabt!

kann auch sein, dass du nicht gut bläst wenn sie nicht mehr kommen

Geschrieben

Nee lass mal, ist mir alles zu unsauber, wir sind nicht mehr in den 70oder80 Jahre wo ein Mann sich verstecken musste wenn er Homosexuell war. Steht auch nicht mehr unter Strafe, da kann man weit aus bessere Orte aufsuchen.!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hopsas:

Nee lass mal, ist mir alles zu unsauber, wir sind nicht mehr in den 70oder80 Jahre wo ein Mann sich verstecken musste wenn er Homosexuell war. Steht auch nicht mehr unter Strafe, da kann man weit aus bessere Orte aufsuchen.!!!

Richtig zum Beisoiel in nem öffentlichem Park tagsüber mitten auf dem Rasen in Bockstellung schön in den Arsch vögeln lassen......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymous1:

kann auch sein, dass du nicht gut bläst wenn sie nicht mehr kommen

Beschwert hat sich bisher noch keiner und jeder hat mir auch in den Mund abgespritzt!

Geschrieben

Bei uns gibt es sowas nicht, dann eher in ein Maisfeld oder ins Grüne gehen und es dort schön geil treiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomNiko:

Bei uns gibt es sowas nicht, dann eher in ein Maisfeld oder ins Grüne gehen und es dort schön geil treiben.

Na das macht ja schon jeder und ist ja schon völlig normal......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jeykey:

Richtig zum Beisoiel in nem öffentlichem Park tagsüber mitten auf dem Rasen in Bockstellung schön in den Arsch vögeln lassen......

Genau so.!!!

Geschrieben

Hatte mal was mit einem Trucker auf einem Rastplatz war schon echt geil wie er meinen Pimmel beim Pissen gehalten und dann gelutscht hat.
Hat nicht eher Ruhe gegeben bis er mein Sperma geschluckt hat.
Danach hat er mich auf die Schüssel gesetzt und mir über den Bauch gepisst bevor er mich umgedreht und gefickt hat...
Haben uns 3 Stunden später, nachdem er seine Ladestelle hinter sich hatte, auf einer Raststätte nochmal getroffen gemeinsam geduscht und dann in seiner Schlafkoje gevögelt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CGNfun20x5:

Bei mir hat sich fast jedes Mal beim Ausgehen, Bars, Kneipen, Clubs, ... irgendwas recht schnell ergeben. 
Wenn man dann morgens noch zu ´ner AfterHour ging oder auf dem Weg nach Hause noch den einen oder anderen Absturzladen besucht hat (ab 6Uhr), 
Vor allem ein Laden war da regelrecht drauf ausgelegt, es gab auf dem Herrenklo nur eine Kabine und auch nur ein Pissoir. Wenn dann jemand hinter mir wartete, dass das Urinal frei wird, war natürlich auch immer ´n geiler Kerl, konnte ich nicht pissen. Habe dann angeboten sich mit mir das Pissoir zu teilen... 
Im Club ging man oft auf´s Klo um ´ne Nase zu ziehen. Zu zweit in der Kabine, serviert wurde auf dem Spülkasten, ... wenn man schon mal da war konnte man auch gleich pissen, ... man denke sich den Rest. 
Das war natürlich nicht gerade versteckt und heimlich...
Das hat eigentlich jeder mitbekommen... Und genau das ist für mich der Reiz dabei.
 

Au ja, genau das kenne ich auch so mit allem drum und dran. Ist für mich heute noch ein Reiz und finde ich sehr geil. Besonders der schwer zu kriegende Orgi nach ner Nase - meine Fresse, wenn man den dann doch bekommt dann fliegt einem echt der Kopf weg........unendlich geil !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist extrem aufregend und reizt mich immer wieder 

Geschrieben

Hab auf einem öffentlichen WC meine ersten Erfahrungen gemacht und es danach sehr oft dort gemacht fand es immer sehr erregend

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...