Jump to content

Ficken auf dem Öffentlichen Klo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianBasi83:

 

Hallo Unbekannter Nun ich habe deine Leben Lieben Leidensgeschichte gelsen..und Du hast mit so vielem was das Leben ausmacht recht...Ein Mensch sollte sich nie unterden Zwang setzen Sex mit jemanden zu haben der ihm nicht sympathisch ist u gut behandelt!!! Punkt ! wer des nicht ernst nimmt kriegt von mir gleich eine dementsprechende Antwort!!..

Ich kann dir versichern...viele...viele Männer die nur ihren "Druck " loswerden wollen sind tatsächlich so ! .......Ich geb mir mühe mich davon ...jeden Tag a.Stuckle nicht so zu sein .alles liebe u.gute für  dich 🤗🌈Christian 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

War zur meiner Jugend Zeit. Im Sommer im Schwimmbad. Da habe ich meinen besten Kumpel auf dem Klo einen gelassen. Hab mir dann immer in den Mund spritzen lassen. War mega geil. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zu DDR Zeiten, war es der einzige Treffpunkt...die Wände dienten zum größten Teil der Kommunikation
  • Moderator
Geschrieben

Ficken auf dem Klo... :coffee_happy:

also ich glaube sooo dringend könnte es bei mir persönlich gar nicht werden, dass mir keine angenehmeren Orte für ein schönes Fickerchen einfallen würden als ausgerechnet öffentliche Scheißhäuser...^^

Bin aber auch eher so der "gefühlsgesteuerte" als der "triebgesteuerte" Schwule 

Vor 40 Jahren mag Sex auf der "Klappe" ja noch eine mögliche Alternative gewesen sein, (wenn sonst überhaupt nichts ginge), aber heute sollte es kein Problem mehr darstellen ein gemütliches Plätzchen für Sex zu finden... :relaxed:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
April 4, schrieb Schwanznutt-8625:
Zu DDR Zeiten, war es der einzige Treffpunkt...die Wände dienten zum größten Teil der Kommunikation

Stimmt. Homosexualität war zwar nicht verboten. Einen Paragraphen 175 gab's nicht. Aber man redete null über Homosexualität. In Berlin gab's nur das Café Schönhauser in der Kastanienallee und cruisen gingen einige am Märchenbrunnen am Friedrichshain. Der erste DEFA- Film zum Thema kam 1989 : Coming Out. Eine Klasse Film.

  • 2 Wochen später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ist nicht so mein Fall mehr,heute lieber zu Hause im Bett da kann ich mich mehr genießen und auch hemmungsloser hingeben oder ausleben. Aber vor ein paar Jahren mal im Urlaub in Österreich erlebt, war kein direktes WC sondern eine Almhütte. Nach ca. 2. Stunden Wanderung entdeckte ich ein Hinweisschild auf eine Hütte wo man was zu trinken bekäme und ein wenig sich ausruhen könnte, dachte super nichts wie hin. Der etwas jüngere Senner war nett und ehrlich gesagt ein Schnuckelchen ich bekam was zu trinken und später sein Prachtstück in mein Arsch, er fickte mich so was von ordentlich durch das ich nur so auslief. Einfach vor der Hütte auf dem Tisch und Bank ich weiß nicht ob uns einer beobachtet hat oder nicht war mir auch ehrlich gesagt damals egal. Es war echt geil und muss echt gestehen das ich nach 3.Tagen nochmal den Aufstieg zu der Hütte machte und es mir nochmal als Urlaubsabschluss gönnte, den er war schon ein Prachtexemplar. 

 

Geschrieben

In meiner Studentenzeit habe ich sowas in Bonn häufiger gemacht. Ist aber heute ein bisschen out.

Geschrieben
Oktober 16, 2021, schrieb Deleted-User:

Bei uns gibt es sowas nicht, dann eher in ein Maisfeld oder ins Grüne gehen und es dort schön geil treiben.

Im Maisfeld kann man(n) manchmal schöne Kolben ernten 🍆💦

Geschrieben

Aber doch erst wenn sie groß und stark gewachsen sind.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...