Jump to content

Servus TV sagt Servus


SilverAger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

. . .

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

wie hat heidi kabel noch gesungen?.......in hamburg sagt man tschüss


Geschrieben

Ich guck zwar eh kein Fernsehen seit Anfang Neunziger, aber für einen Sportsender ist es natürlich trotz der Nebensache Sport im Vergleich zu Politik und Weltgeschehen immer schade. Da liest man aber auch bei einigen Quellen von internen Querelen, die es gegeben haben soll. RedBull macht so schöne Events und braucht jetzt vielleicht auch mehr Zaster, um "RasenBallsport" Leipzig auf die ganz vordere Ebene zu katapultieren.

Die internationalen Mogule des gediegenen und werbezublockierten Sportfernsehens sind wahrscheinlich einfach zu stark. Red Bull mag zwarFlügel verleihen, aber manchmal muss man wohl damit davon fliegen.

RB-Leipzig gönne ich den dicken Sponsor.


Geschrieben

Besser wäre es,Mateschitz wäre mit seiner Erfindung "Red-Bull" über die Wupper gegangen .Zwei Sätze fallen mir sofort ein : Red Bull macht Flügel und Red Bull wird aus Stierhoden hergestellt." Das zweite Gerücht mit den Hoden hält sich ziemlich hartnäckig weil der Energie-Drink schädlich für die Gesundheit ist. Ob mit Kaffee oder Alkohol--Die Ärzte der der Weltgesundheitsorganisation warnen vor Gefahren,besonders bei Jugendlichen.


Geschrieben

währe echt schade,sind des öffteren wirklich interessante dokus und Serien gelaufen.


Geschrieben (bearbeitet)

Inzwuschen weiß man schon, dass Servus TV weitergeführt wird.


bearbeitet von BillyBudd
Geschrieben (bearbeitet)

. . .

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

Nanana--so früh schon am Tag danebengetreten ???


Geschrieben

höchstem Qualitätsstandard???

trotzdem Chemie


Geschrieben

Sollte ich ein Opfer der Lügenpresse sein? Die FAZ (die du ja auch liest) brachte heute (S.15) die Meldung, dass der Sender nicht eingestellt werde.Einen "Betriebsrat" wird es allerdings nicht geben.


Geschrieben

Genfood haben wir übrigens auf dem Teller, seit Anbeginn der Zeit des Lebens. Weil wir Lebewesen essen, die sich ohne Gene gar nicht fortpflanzen könnten.


Geschrieben

@kiel-oben ---da hast wohl recht,wenns um den natürlichen bauplan geht-----


Geschrieben

Wer hätte das gedacht:
Ein österreichischer Unternehmer will keine Mitarbeitervertretung in seinem Haus!
Hmm...


×
×
  • Neu erstellen...