Jump to content

Beziehung/Spaß zwischen junger Sissy und Oldie ❤

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also heutzutage sollte das doch keinen mehr stören bzw. interessieren, es gibt doch sehr viele glückliche Paare egal ob hetero Paare oder gay Paare. ich würde die Leute von denen du blöde Kommentare bekommst einfach ignorieren...

Geschrieben

Alles gut dir und deinem Partner muss es gefallen. Und nicht deiner Umwelt. Es hat jeder seine Vorlieben. Meine Vorlieben müssen mir und meinem Partner gefallen und Spaß machen sonst niemand.

Michsel
Geschrieben

Du solltest weiterhin deine Schiene bei behalten und dich von anderen nicht beeinflussen lassen. Wichtig ist doch der Spaß für dich und wenn du ältere Männer lieber magst, dann lebe deine Sexualität so aus. Bei mir ist es halt umgekehrt, ich bin älzer und mache sehr gerne sex mit jüngeren Männer und gebe Erfahrungen damit weiter. Du wirst es nie allen recht machen können. LG. M.

Thor1
Geschrieben

Ich finde es gut daß du gleich festlegt daß es so ist und das ist gut ich finde jeder sollte so leben und glücklich werden wie er es empfindet und wenn die anderen sagen das sei doch Unsinn haben sie unre ht du stehst halt auf ältere und das finde ich toll daß du dies gleich von anfang an klarstellsz und ich hoffe du findest den richtigen mit dem du glücklich wirst bleib so wie du bist 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗😚

Wolfo
Geschrieben

Ja leider gibt es immer irgendwelche Leutz den gefällt nichts, was aus der Norm ist. Es ist doch egal ob ein junger Mann es lieber mit älteren treibt oder ein älterer mit jüngeren. Lass dich von solchen Kommentar nicht beeinflussen.

Geschrieben

Wichtig ist, dass ihr zusammen passt, dass ihr glücklich seid.

Diejenigen, die sich darüber aufregen oder blöde Kommentare schicken, haben, so glaube ich, selbst ein dickes Problem.

Ich sage mal, Ignoranz und Intoleranz ist sch...

nick2017333
Geschrieben

Was ist den für Dich "Ältere"? In Deinem Alter waren schon 30-jährige für mich Scheintod. 🤗

MarliesDWT
Geschrieben

Also ich steh auch auf ältere

travller72
Geschrieben

Ich persönlich mag auch lieber ältere 😉

Geschrieben

Ich bin jetzt 39 und fahre jeden Dezember mit älteren Männern in Urlaub ab 60 und alter ich mag es

Photofan
Geschrieben

Na ja wenn du 19 bist , ist ein 30 jähriger bestimmt schon alt oder ?

jany027
Geschrieben

ich mag jüngere, alt bin ich alleine ^^

Kelerman
Geschrieben

Seit drei Monaten nervt mich ein 32 jähriger Mann ich bin 60 Jahre was soll das

jany027
Geschrieben

deine Abneigung liegt aber bestimmt nicht am Altersunterschied, Kelerman?

Yoga
Geschrieben

Es ist halt ungewohnt . Das ein junger Mann und ein ältere Männer ein Paar sind . Wenn man sich verliebt kann man sich nicht aus suchen .

Duduk
Geschrieben

Ich finde jeder sollte seine Neigungen und Vorlieben ausleben.
Man sollte jeden so respektieren wie er ist.

Thor1
Geschrieben

Lass dich nicht beirren es ist gut wenn du auf ältere stehst die anderen sollen doch sagen was sie wollen wenn die es nicht verstehen können und dich deshalb anmachen hast du zwei Möglichkeiten du kannst sie melden oder sperren aber I h bin der meinung wenn du ältere liebst dann liebe sie denn es geht um dich und deine liebe und ich wünsche dir viel glück daß du jemanden findest der dich genauso wie du bist respektiert und liebt denn am ende geht es doch um DIE LIEBE und nicht nach dem Motto "hey schau mal der alte Dach und der junge Hüpfer" Neee die sollen alle erkennen daß zwischen euch LIEBE IST und ihr glücklich seid bleib so wie du bist 👍👍👍👍👍👍👍👍😚

Thor1
Geschrieben

Dach sollte sack heißen sorry

herb0815
Geschrieben

Es kommt auf die Umstände an. Diese Pärchenbindung jung/alt ist im Heterobereich doch auch anzutreffen. Es gibt auch gut aussehende ältere potente Herren da muß nicht gleich ein Vaterkomplex vorliegen.
Warum denn nicht... Ich bin in der Sauna auch schon von einigen jugendlichen vernascht worden. Na und, es war sehr schön. Umgedreht ist es im Kino auch schon mehrfach passiert.
Nur bedenke meine letzte Beziehung ging in die Brüche weil jüngere Burschen sich leichter trennen. Dabei war ich so verliebt. Das schmerzt im alter doppelt.

Thor1
Geschrieben

Ohhhh ja sowas schmerzt ganz gewaltig 😔😢

Frankiboy102
Geschrieben

Ich mag eher Jüngere, die mein Sohn oder Enkel sein könnten. Doch leider sind sie oft unzuverlässig, und auch nicht ehrlich zu Daddy. Meistens brechen sie den Chat unbegründet ab, nachdem sie mich heiß gemacht haben, bzw. sie gewisse Pics nicht hier zu sehen bekommen. Zum Glück gibt es auch Außnahmen.

Tosca1169
Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich mag auch die jungen, hatte auch schon Beziehungen mit ihnen aber meistens wollen sie Handys, Geld für die Familie, meistens für die hoch geliebte Mutter oder Tablets, haben sie die ist der Kontakt erloschen. Auffallend ist das es stets die gleichen Ausreden sind, als würden sie voneinander abschreiben.

Willibo
Geschrieben

Ich freue mich, wenn jemand auf ältere steht. Ich gehöre auch zu den älteren. Und ich bringe noch volle Leistung, mein Schwanz ist allgemeinen beliebt und ich habe vor Allem Benehmen. Bei mir gibt es keine fadenscheinigen Absagen, wie Unfall gehabt oder Pavillon im Sturm weggeflogen... Also ich spreche hier die Männer an die gerne meine Bildrr genießen und sich beschreiben lassen was ich mit ihnen machen würde.

KalleP
Geschrieben

Ich stehe auf jüngere Männer 😘


×
×
  • Neu erstellen...