Jump to content

Beziehung/Spaß zwischen junger Sissy und Oldie ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es steht jedem frei, mit welcher Altersklasse Mann es treiben möchte. Ältere sehen vieles gelassener und haben mehr Erfahrung. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Oft ist auf Ältere auch mehr Verlass.

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Also, mein lieber swelly_mag_aelter,

1. mach Dir keinen Kopf darüber, was Andere hinsichtlich Deiner sexuellen Neigung sagen. Wie auch immer Du geprägt bist, es wird immer Menschen geben, die meinen, sie hätten das Recht, Dich diesbezüglich zu bewerten bzw. zu kritisieren. So ist das einfach mit uns Menschen. War schon immer so und wird immer so bleiben.
2. So lange Du Spass und Freude an Deiner Sexualität hast und kein anderes Lebewesen darunter leiden muss, warum solltest Du sie dann nicht in vollen Zügen ausleben dürfen?
3. Und was gibt es schöneres für Männer wie Dich und mich, als sich einem deutlich älteren Herren komplett und mit grösster Leidenschaft und Lust hinzugeben?

Kurzum, geniesse und lebe Deine Sexualität so wie Du möchtest - denn es ist Dein Leben!

Kuss & Gruss, Dein Sextoy

Geschrieben

Stimmt leider. Wer daddys mag wird meisten "schräg angeschaut"

Geschrieben

Du bist total suess ..wünsche dir viele schöne Begegnungen und Erlebnisse .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jany027:

ich mag jüngere, alt bin ich alleine ^^

auch ich mag gerne junge Boys, leider gibt es zu wenige, die mit älteren wollen

Geschrieben

Ist doch kein Problem...Liebe und lebe so wie du es für richtig hältst und Pfeif auf diejenigen, die dir dein Glück nicht gönnen.

Geschrieben

Ich stehe auf jünger Boys. Und mit 43 bekomme ich ebenfalls dumme Kommentare. Hauptsächlich von älteren wenn ich schreibe, dass ich kein Interesse an älteren habe. Ich finde es schön wenn du offen dazu stehst

Geschrieben

Ich mag jüngere sehr, wenn der jüngere es gerne mag, warum nicht. Was ist schlimm daran?

Geschrieben

Ich mag nur einen älteren.Wurde von den Oldies zu dem gemacht was ich heute immer noch bin,und das eine sissy und bin so glücklich damit in meinen bisherigen Leben damit gewesen.

Geschrieben

ich habe immer mit oldies rumgetrieben,seit ich jung war....es hat sich so ergeben.und heute mache ich weiter...wenn du auf älteren männer stehst,was ist dabei?

Geschrieben

Ich liebe den Sex mit ältere Männer, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die weit jüngeren immer nur die schnelle Nummer mit mir wollen ! Und bei einem "rein in meine Muschi, abspritzen, und fertig" bleibt es dann auch ! Mit einem älteren kann ich davor, und auch danach noch kuscheln, schmusen, miteinander reden, und mich dann mit Gefühl, und auch mit Zärtlichkeit viel besser dem Sex hingeben !

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl. Es zählen nur Geilheit und Sympathie.

Geschrieben

Jung, süß, Sissy...🤤
Wenn es passt, man sich sympathisch ist, dann ist das Alter nicht wirklich wichtig.
Hauptsache, Du hast Spaß und findest Befriedigung 🙂

Geschrieben

Hi, das soll doch jeder so halten wie er mag. Dafür - u.a.- leben wir ja in einem freiheitlichen Land....

Geschrieben

Jeder so wie er es mag und wenn Du auf Ältere stehst, ist es doch OK. Du musst damit Glücklich sein.

Geschrieben

du bist ein kluges "mädchen"...du wirst von uns älteren bestimmt so behandelt werden wie es eine nette frau erwartet...zudem...wir sind geduldiger

Geschrieben

Einige stehen auf Männer, andere auf Frauen oder auf beide Geschlechter. Einige stehen auf jüngere, andere auf ältere oder gleichaltrige Menschen und manchen ist das Alter egal. Wiederum einige wollen schlanke, manche dicke Menschen.
Aber ist das denn wichtig? Hauptsache man ist glücklich, darauf kommt es an.
Diejenigen, die daran etwas auszusetzen haben oder es nicht akzeptieren wollen, sind nur neidisch bzw haben ein Problem mit sich selbst.

Geschrieben

...auch ältere haben gerne Ihre Ausreden... denke kann man nicht ans Alter knüpfen

Geschrieben

Ich kenne einige Sissys, die kein Problem mit älteren Kerlen haben. Und das meine ich nicht nur, weil sie es sagen, sondern weil ich erlebt habe, nicht nur als ONS, sondern uber lange Zeit.

Geschrieben

Ich liebe es auch. Eigentlich war ich immer von Dessous anzuziehen und von big cock dadys, mein riesen loch zu befridigen

Adidasshortringer
Geschrieben
Am 3.9.2020 at 20:47, schrieb herb0815:

Es kommt auf die Umstände an. Diese Pärchenbindung jung/alt ist im Heterobereich doch auch anzutreffen.

Ja man denke an Johannes (Jogi) Heesters...Der war zum Schluss mit einen jungen Dame (auch Schauspielerin) verheiratet, die (soviel ich weiss) knapp 30 Jahre war...

Am Anfang wurde (besonders in der Klatschpresse) darüber "gelästert", was ein so alter Sack mit so einer jüngeren Schnepfe noch will, da er schon auf die 100 zuging....

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 16:19, schrieb swelly_mag_aelter:

Aber bekomme ab und an blöde Kommentare..

Was sagt ihr?

Bloede Kommentare sind unterste Schublade.

Jeder hat Vorlieben, die mehr oder weniger toll sind.

Leben und leben lassen.

Ich moechte keinen (S.ex)-Partner haben, wo ich altersmaessig der Vater sein koennte.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...