Jump to content

Altersunterschied


FredyKlaas33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das das alter keine rolle spielen sollte, was zählt ist doch liebe oder

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Akyusuf68:

Ich verstehe nicht wie manche auf das Alter achten. Für mich ist es relativ egal wie seht ihr es?

Alter spielt bei mir auch keine Rolle. 

Geschrieben

Anfangs hab ich da auch noch drauf geachtet, aber weil ich nichts gefunden hab ist mir das alter mittlerweile egal

Geschrieben

Beim ONS spielt es bestimmt keine Rolle.Aber in einer Beziehung hilft Liebe allein nicht über einen Altersunterschied von vielen Jahren.

Geschrieben

Ab 18 bis 80 ist es mir egal, solange man sich Sympathisch ist.

Geschrieben

Na ja wenn man sich versteht sollte das keine grosse Rolle spielen reden ist das a und o.

Geschrieben

Alter ist vollkommen egal. Ich steh zum Beispiel auf ältere Herren

Geschrieben

Man sagt ja so schön, jedes Alter hat seine Reize. Irgendwie stimmt das auch, ich kann sowohl mit jungen als auch mit älteren Männern etwas anfangen und das liegt ganz allein daran, dass sich die Interessen gleichen, da spielt das Alter wirklich nur noch eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Hier wie auch auf anderen schwulen Seiten sind nur jung und schön gefragt. Vor allem die älteren stehen drauf. Ist ja auch ein schmückendes Beiwerk. Sex in welcher Form hat weder was mit dem alter noch mit Schönheit zu tun. Sondern nur das man miteinander kann. Hauptaugenmerk liegt dabei bei den sexuellen Interessen.

Geschrieben

Das kann sehen wie er will, ich für mein Teil mag über 40 nicht.

Geschrieben

Bin von meinem erstenmal vor 48 jahren immer mit männern die älter waren wie ich und war immer zufrieden

Geschrieben

Versteh ich auch nicht! Wenn es passt, dann passt es, wer das allein vom Alter abhängig macht, hat, in meinen Augen ein ernstes Problem!

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum das bei vielen eine so große Rolle spielt oder ein No Go ist , mein mann ist 20 Jahre älter als ich , lieben uns schon seit 15 Jahren , und so wird es auch bleiben . Die Meinung anderer zählt für uns nicht !

Geschrieben

Ja , dass alter mal wieder! Es sollte wirklich jeden selbst überlassen bleiben, wie er sich dafür entscheidet sich einzulassen. Ob jung oder alt, dass wichtigste ist, dass die Personen es für sich gut heißen können, wenn man sich dafür entschieden hat. Da braucht sich niemand für rechtfertigen. Ich selbst bin ja auch schon eine reifere Generation und trinke auch gerne von jüngeren Wein. Nach dem Motto, probieren geht über studieren. Gr. Michsel

Geschrieben

Ja das ist immer so eine Ansichtssache. Aber das ist mir völlig egal. Wichtig ist für mich die Person, wie er für mich fühlt und ob er auch zu mir und meinen Eigenheiten stehen kann...so wie ich zu ihm.

Geschrieben

@akyusuf68

Du sagst es genau. Wichtig ist Sympathie, Wellenlänge, etc.

×
×
  • Neu erstellen...