Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter finde ich als Nebensache. Wenn man sich versteht spaß hat . Ist doch alles schön

Geschrieben
Das.alter ist vollkommen nebensächlich . Wenn passt dann paßt es halt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, dass das Alter keine Rolle spielt. Meinen ersten Sex hatte ich mit 14. Bin mit einem Kollegen von meinem Vater ins Bett gegangen. Er war damals Ende 40. Hatte erkannt, dass ich schwul bin und hat mich sehr zärtlich im Bett verwöhnt. Heutzutage habe ich auch sehr gerne Sex mit jungen schwulen Männern. Ich steh auf ganz steife junge Schwänze. 

  • 6 Monate später...
Herrscher45nackt
Geschrieben

ich bin offen für jedes alter

Geschrieben
Bin aus Altenburg auch offen für alles bin 58 bitte nur bis 60 und rasiert mus sein und kein bart
Geschrieben
Am 26.6.2023 at 20:59, schrieb Hopsas:

Eigentlich hatte ich keine große Auswahl als ich mit fast 13Jahren von einem Katholischen Internat, ziemlich Homosexuell zurück in unseren sehr spießigen Tratsch reiches Dorf kam.Es gab nur ältere Männer dort,und die waren bestimmt nicht schwul.(Wie man sich doch irren kann).Obwohl ich so manchen Feuchten Traum ich damals im Internat von älteren Homosexuellen schon hatte.Hätte ich es niemals Gedacht das es so schnell passieren würde das ich schwule Männer kennenlernen würde,und da ich schon vom Internat her so geil war brauchte ich diese Zärtlichkeiten,vor allen das Abgreifen vermisste ich sehr.Aber die zwei oder drei gleichaltrige Jungs unserm Dorf waren Sexuell noch nicht so weit wie ich,und die Mädchen interessierten mich nicht,also fuhr ich mit dem Fahrrad zu FKK See da ich aus einer sehr freizügigen und zeig freudigen Nudisten Familie stamme war Nackig machen kein Problem.Das half mir auch sehr beim kennenlernen.Nach einiger Zeit wurde ich dort fündig,aber wieder nur ältere Männer.Seit dieser Zeit hatte ich nur noch Freunde im reifen Alter.Und das ihr Lieben war mit Abstand meine aller geilste Zeit.

Und nein ich habe meine Backen nicht gleich auseinander gehalten.!!!! Sondern ich war sehr glücklich das ich nicht ganz alleine war mit meinen Schwul sein.

Danke für das Teilen, eine schöne interessante Lebensgeschichte. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...