Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 11:34, schrieb RonnsterW3:

Ja das ist immer so eine Ansichtssache. Aber das ist mir völlig egal. Wichtig ist für mich die Person, wie er für mich fühlt und ob er auch zu mir und meinen Eigenheiten stehen kann...so wie ich zu ihm.

Ich meine der Altersunterschied spielt keine Rolle. Wen es stimmt dan ist es so. Ich suche Jungs für den ausgang und usw. Mit Jüngeren kannst du mehr unternehme und Aktion haben. Es muss ja nicht immer Sex sein.  Für Sex denke ich so 15 bis 20 Jahre unterschied macht nichts aus. Mein Ex war 15 Jahre jünger und wir waren Glücklich.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind es die Mittelalter, die unbedingt Boys von 18, willig und billig, suchen. Arme Kerle. 

Geschrieben

Ist nur eine Zahl. Mein Schatz ist 60 und ich 37. Wir sind glücklich und lachen viel zusammen. Das liebesspiel ist auch mega.

Geschrieben

Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Es gibt so eine Grenze für mich, aber auch nur wegen schlechter Erfahrungen. Leider haben sich jedes Mal wenn ich es versucht habe die negativen Erfahrungen wieder bestätigt.

Geschrieben

hauptsache es passt alter ist da nicht so wichtig.......habe mich auch schon von viel ältern ficken lassen war geil....auch viel jüngere haben mich schon gefickt was so nie gedacht hätte

Geschrieben

Guten morgen in die Runde,
Ich muss sagen das ich so und so also mag ältere sehr gern da es entspannter ist , jüngere sind oft so wild und so , das ruhige schmusen und ei Fach gemütliche ist mir oft viel lieber als dieses hektische

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2020 at 03:59, schrieb Deleted-User:

Ganz genauso.

Für mich alten Sack ist das Alter wichtig je jünger desto geiler natürlich 18+mann oder frau 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es kommt darauf an, was man sucht - für eine Freundschaft oder Beziehung ist es oft leichter, in der eigenen Altersklasse zu suchen, weil die Menschen darin ähnlich sozialisiert sind, an denselben kollektiven Erinnerungen teilhatten, unter ähnlichen Bedingungen aufwuchsen. Geht es "nur" um Sex, stehen möglicherweise manche Leute auf Jüngere, wegen der vermeintlich höheren physischen Attraktivität. Oder einige auch explizit auf ältere, wegen deren "Führungsqualitäten" - so ein Thema hatten wir im Forum auch schon mal.

Ich kann mit der Lebenswelt deutlich Jüngerer oft nicht viel anfangen, daher orientiere ich mich eher altersaufwärts. Aber am Ende ist das Alter nur ein weniger wichtiges, äußeres Merkmal. Wie so oft kommt es auf den Menschen an, der dahinter steckt.

bearbeitet von nylontraum
Ergänzung
Geschrieben

Also so egal ist das Alter nicht. Für mich gibt es schon Grenzen, nicht Jünger als 35 und nicht älter als 60. Natürlich immer +/-.
Klar kommt es auf Sympathie usw an aber ganz ehrlich, jeder macht seine Erfahrung und meine sind dahingehend das ich eben diese Altergruppen für mich festgelegt habe.
Hat weder was mit Vorurteilen oder mit sonstiger Ausgrenzung zu tun sondern ist schlicht meine Erfahrung aus der ich das für mich festgelegt habe und was ich möchte.
Und ich denke jeder Definiert so in einigen Bereichen, wer sagt "alles egal" schwindelt ein bisschen oder ist so verzweifelt das es ihm tatsächlich egal ist.
Zum Beispiel lehne ich Bodybuilder strickt ab, Körper ala Rambo oder Terminator sehen zwar Optisch gut aus stellen hingegen sexuell absolut null Reiz für mich dar.
Ich bin auch nicht perfekt und wenn mich jemand ablehnt aus seinen definierten Gründen kann ich damit leben aber nicht mit jemand der Datet ihm aber schlicht egal ist wen er da Datet, klingt so wie "hauptsache Loch".
Alter spielt schon eine Rolle, nicht nur wegen der Optik auch schon als Grundlage für eine Konversation erachte ich das als wichtig.
 

Geschrieben

Ich suche schon ungefaehr in meiner Altersstufe. Hab nichts gegen Leute, die sich sehr viel aeltere oder sehr viel juengere Sexpartner suchen, es ist halt nicht mein Ding. Ich moechte keinen Sex mit jemandem, der mein Vater sein koennte, genauso wenig mit jemandem, der mein Sohn sein koennte.

Geschrieben
Hallo Zusammen,

Ich bin auf mehreren Plattformen angemeldet wie sich der Verlauf gezeigt hat suchen alle nur noch nach Fun (SEX) und ich kann es einfach nicht verstehen warum Beziehung kann so schön sein und ja man hat auch in einer Beziehung Sex aber Sex macht doch nicht nur Glücklich und immer mit einem Anderen zudem ist mir aufgefallen das keiner mehr wirklich auch Verhütung achtet!!!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Der Altersunterschied wird immer kritisch von außen kritisiert. Wenn es für beide passt und aufrichtige Liebe da ist, warum nicht. Darüber hinaus gibt es nie eine Garantie.
Geschrieben

Das Alter ist für mich zweitrangig. Es muss halt irgendwie passen. Die Chemie muss stimmen. Dann ist das Alter nicht so wichtig.

Geschrieben

Ich selbst machte mir nie etwas aus Altersunterschieden (bei anderen Paaren) und bevorzugte für mich stets reifere und erfahrenere Männer.

Seit ich etwa 50 bin, lege ich jedoch mehr Wert auf einen etwa gleichaltrigen Partner!

Das hat nätürlich einen Hintergrund!

In den letzten Jahren bei meiner Beziehungssuche mit älteren Männern stellte ich immer wieder fest, dass sich mit jedem Jahr/Jahrzent die körperliche und geistige Kondition verändert.

 

Wenn der ältere Partner nahezu ausschließlich nur noch mit seinen

Krankheiten,

eingeschränkter Bewegungsfreiheit,

nicht mehr vorhandener körperlichen Kondition,

psychischer Dünnhäutigkeit,

Unverständnis für junge Leute und moderner Technik,

Dauerfrustration und

Vernachlässigung der Körperpflege,

beschäftigt ist, dann vergeht mir die Lust auf einen älteren Partner! 

 

Klar können auch bei gleichaltrigen Männern unterschiedliche körperlich/geistige Konditionen vorliegen -nicht jeder ist gleich! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Unterschied so groß ist, wie zwischen einen 60 und 80 jährigen, ist doch wesentlich geringer.

Natürlich weiß ich das es auch umgekehrte Beispiele gibt und der bedeutend ältere Partner der Fittere sein kann, jedoch habe (seit meinem 45ten Lebensjahr) nie solch einen Mann als Partner finden können!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Altersunterschied gibt es meiner Meinung nach nur für Leute die sich in einer Rolle sehen der sie längst entwachsen sind bzw.noch längst nicht erreicht haben
Dem Schwanz bzw Arsch ist das egal
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.6.2021 at 12:18, schrieb happyman:

Für mich sollte ein Mann älter sein als ich oder zumindest nicht viel jünger.
Mein erster Mann war 50 und ich 16, wir waren lange zusammen. Vielleicht mag ich deswegen ältere Männer

schön

Geschrieben

Wenn alle glücklich sind und die Beziehung nicht toxisch wird ist das doch ok

×
×
  • Neu erstellen...