Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich sind und waren immer die älteren intressant, mit einem Jüngeren hatte ich noch nie das "Vergnügen". Sex ist was sehr angnehmes, nur findet man nicht immer jemanden der zu einem Passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn .mir jemand sagt : Sorry,zu alt.Passt nicht.
Dem sage ich : Du wirst auch mal alt werden.Und dann mußt Du dir von anderen
genau dasselbe anhören.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Das Alter und die Schwanzgrösse ist uninteressant,die Sympathie ist das entscheidende

Geschrieben

**Brankoboy** "Wenn .mir jemand sagt :

Sorry,zu alt.Passt nicht.
Dem sage ich :
Du wirst auch mal alt werden.Und dann mußt Du dir von anderen
genau dasselbe anhören."

Was soll denn diese Aussage bei Jüngeren bewirken ?

Da wird erwartet, dass sich Jüngere in Ältere hineinversetzen sollen, was unmöglich ist.
Wie kann ein Jüngerer sich in etwas Zukünftigem hineinversetzen, was er noch nie erlebt hat ?

Geschrieben

89 prozent der Leute suchen doch nur den passenden Penis für ihr Loch
Der altersunterschied ist nicht unbedingt das ausschlaggebende sondern wie lang jemand durchhält.

Geschrieben

Das Alter spielt keine große Rolle. Mir ist gegenseitige Sympathie viel wichtiger.

Geschrieben

Ich habe eigentlich auch keine Probleme mit den Alter. Habe aber sehr gern mal was Junges der sehr aktiv ist.

Doch habe ich  immer  einen "besseren" Sex mit einen  im gleichen Alter oder auch etwas älter . Junge Männer

kommen  meist zu schnell und  danach wars das. Ältere haben  , sicher durch mehr Erfahrung, eine angenehme

Ausdauer und es ist deshalb schöner. Das ist halt meine Erfahrung.

Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle, es muss passen einfach und mit Leidenschaft ist eh alles besser...

Geschrieben

Ich unterscheide da zwischen Sexdate und Liebesbeziehung. Bei reinen Sexdates achte ich -  wer ehrlich ist gibt es ebenfalls zu - auf optische, äußere Dinge, etwas Sympathie etc. Das sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich stehe auf glatte Haut. Wenn jemand knackig geil  frisch aussieht und 75 ist  OK ,  warum nicht ? Anders bei Liebesbeziehungen. Da wäre mir wirklich das Geistig / Seelische  an allererster Stelle  wichtig, ja vielleicht etwas Optik, aber nicht das biologische Alter.

Geschrieben

Manche ältere benehmen sich wie Kleinkinder kenne des

  • Moderator
Geschrieben

Die "ALTEN" haben gegenüber den "jungen" immer einen unbestreitbaren Vorteil:

Die ALTEN waren nämlich auch alle schon mal jung, von den JUNGEN aber noch keiner alt ... :coffee_morning:

Geschrieben

Ich war selber sehr jung und ein reifer man hat mir seine Freundschaft angeboten ich war jung unerfahren naiv wenn es mit Respekt passiert und Achtung und Rücksicht dann finde ich es ok er spielte nicht mit meiner Unwissenheit er wollte mir zeigen was schön ist fragte aber immer wenn du das nicht willst kannst du gehen also kein Zwang meine Neugier war groß und es passierte und war auch sehr schön ich hatte nie was mit jüngeren denke aber viel drüber nach wie es wäre aber würde selbst nie  sagen sag niemals nie doch ein gewisses Alter ist schon erforderlich das er entscheiden kann will ich das oder nicht aber es war ein erlebniss das geprägt hat und sehr schön war ich rede gern mit gewissen Leuten drüber 

Geschrieben

Maximal 50 darf ein Typ bei mir sein. Sorry, auch wenn ich irgendwann in dem Alter mir das dann auch anhören darf, will ich dennoch keine Opas im Bett haben

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 16:02, schrieb HaJo_G-Team:

Die "ALTEN" haben gegenüber den "jungen" einen unleugbaren Vorteil:

Die ALTEN waren auch mal jung, die JUNGEN aber noch nicht alt ... :coffee_morning:

Das erinnert mich an einen Spruch auf einer Hauswand : Das Alte wird nicht alt es wird nur alt das Neue

 

Am 3.10.2020 at 15:55, schrieb TiChri:

Maximal 50 darf ein Typ bei mir sein. Sorry, auch wenn ich irgendwann in dem Alter mir das dann auch anhören darf, will ich dennoch keine Opas im Bett haben

Ich sage denen immer : Solange ich 39 bin will ich junges Gemüse, wenn ich mal alt bin bleibt mir ja immer noch das reifere Obst

Geschrieben
Am 19.9.2020 at 00:51, schrieb cut-bln:

Wenn .mir jemand sagt Sorry,zu alt.Passt nicht.
Dem sage ich : Du wirst auch mal alt werden....

Warum nicht einfach den persönlichen Geschmack des Anderen respektieren ohne Belehrung ? Wenn er nicht will, ok, dann kommt jemand Anderes.  Nicht belehren und damit womöglich noch dem Anderen Vorwürfe wegen seines Geschmackes / Nicht-Geschmackes machen. Und nie mit "Reife " oder gar mit sogenannten "inneren Werten" ankommen, wenn man eine Jüngeren will. Der will  körperliche und optische Attraktivität geboten haben, und wer das liefert bei dem ist Alter dann tatsächlich weniger wichtig.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

alter iss nich so wichtig  -- ausser es sind 60 jahre unterschied -- dann sollte man sich das doch mal überlegen 

Geschrieben

Junge Typen, die schon die „Weitsicht“auf die Erfahrung des Alters haben, sind mir am liebsten!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Alter ist eher Relativ egal, würde ich mal behaupten. 

Es geht eher in die Richtung: Persönlichen Vorlieben und Wohlbefinden.

Warum manche Personen auf das Alter achten.

Nicht jeder steht oder kann, etwas mit Jüngeren oder Älteren anfangen.

Am besten ist es, wenn man sich darüber kein Kopf zerbricht.

Wer mit wem etwas anfangen kann.

So erspart man sich die ganzen Kopfschmerzen.

Einfach Leben und Leben lassen. Egal ob man es verstehen kann oder nicht :D

Geschrieben

Da es bei mir nur um Sex geht, ist das Alter des Sexpartner egal. Allerdings suche ich vorwiegend Bi-Männer und da haben sich jüngere eher als Tastenerotiker erwiesen, bei denen Sexdate nur in der Phantasie stattfinden. Das merke ich auch bei den empfangenen Nachrichten, bzw. den "bekannten" Zweiwortanfragen, die sind i.d.R. hunderte Kilometer entfernt. 

Geschrieben

Ich bin jetzt mit fast weitaus selbstbewusster, attraktiver und fitter, als mit 32.

Manches kann sich auch umkehren. :D

Geschrieben

Meine Augen und meine Sehnsüchte richten sich (optisch) bevorzugt auf Jüngere - was aber den Realitäten widerspricht - und letzten Endes entscheidet sich ein Kontakt danach, ob "es passt".

×
×
  • Neu erstellen...