Jump to content
Didicologne-50827

Schwule Fahrer (Taxi, Uber etc,) Suchen schwule Fahrgäste

Empfohlener Beitrag

Vvv
Geschrieben

Ich habe mir mal ein Taxi bestellt. Der Fahrer war ein junger Mann, er fragte mich ob er mit mir sex machen kann. Und wir haben geilen Sex gemacht

lkwopa1
Geschrieben

Privatpkw ok.Aber Taxi bez nein.War bis 2018 Lkwfahrer und da immer besuch wenn Pplatz stand

lkwopa1
Geschrieben

Nutze nun als Rentner den Sex bei Lkwfahrer auf PPLATZEN

NylonSissy
Geschrieben

Also mir würde es total gefallen einem Busfahrer oder Taxifahrer einen zu blasen🙂

HaJo_G-Team
Geschrieben

Taxifahrer sind eigentlich immer froh wenn sie hinten einen drin haben... ^^ :coffee_happy:

YoshiSiam
Geschrieben

Aeh, manchmal haben Taxifahrer sogar 2 hinten drin, doch leider nur Mitfahrer.

Zum Thema: Einen Busfahrer oder Taxifahrer hatte ich noch nicht. Aber ich hatte mal eine zeitlang regelmaessige Treffen mit einem LKW-Fahrer. War schon eine gayle Zeit. Wir sind heute noch befreundet, nur leider wohne ich  mittlerweile  zu weit weg und er faehrt leider nicht in meiner region rum.

versauterpauli
Geschrieben

Du bist so "angenehm" versaut, wie ich auch...lol

Ushuaia369
Geschrieben

Schöne Vorstellung, aber ich würde mich mit ihm auch nach Feierabend verabreden.

cumlover1968
Geschrieben

Fahre aus geldgründen selten Taxi. Dabei würde ich gern den Taxifahrer entspannen bei dem harten Job 

• Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...