Jump to content

Nur aktive gesucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin in der Regel aktiv. Aber ich lasse mich auch Mal gerne nehmen und finde es genauso geil. Macht einfach Spaß den anderen zu spĂŒren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mir ist das so noch nicht aufgefallen, vlt liegt es daran, dass ich eher aktiv bin. 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt . Die meisten wollen genagelt werden . Ob hier oder in anderen Foren . Keine Ahnung warum . Bin selber eher aktiv . Kann unter Auslastung nicht klagen , eben weil wir echt selten zu sein scheinen . Aber wehe wir wollen mal einen drin haben ......

Link zum Beitrag
Geschrieben

@trollimover

Sehr schönes Thema, dass Du ansprichst. Du sagst es genau. Ich bin auch gerne beides. Beides hat seinen Reiz.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin passiv und suche wie fast jeder hier einen aktiven Herrn. Am besten Àlter als ich. Und da wird es schon ziemlich schwer hier. Wie du schon richtig schreibst suchen tatsÀchlich die meisten einen aktiven Mann

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 25.9.2020 at 14:26, schrieb trollimover:

Hallo ihr Lieben wenn ich hier manche Profile oder Dates lese...

Naja. das ist hier wi im Jurrasic Park. Alle nur weiblich! ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

lieber trollmover,da bin ich voll bei dir. Sex ist erst dann schön und erfĂŒllt wenn sich wie dein Beispiel ( hoffe nicht nur 😉) ausleben lasst. Ich finde mit dem "Reiten "hast es passend ausgefĂŒhrt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JoschiBasel1:

Naja. das ist hier wi im Jurrasic Park. Alle nur weiblich! ;-)

jetzt hab ich doch glatt gedacht das wir MÀnner wÀren? oder?

Link zum Beitrag
  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

beim blasen liebe ich es der aktive zu sein,da ich es einfach mag  den partner mit dem mund zu verwöhnen.allerdings bin ich av nur passiv,da ich das gefĂŒhl mag  .das war schon immer so bei mir.hab mir schon immer gern was in meinen po gesteckt u mich dabei selbst befriedigt. hab zwar auch die av aktive rolle ausprobiert u mußte aber feststellen dass das nicht mein fall ist.     

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viel mehr "Stuten" als "Hengste" , kaum zu glauben, wenn man in einer Gaysauna geht oder wenn man die Kommentare zum FSM liest.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 11.12.2020 at 00:29, schrieb steffen77:

hab zwar auch die av aktive rolle ausprobiert u mußte aber feststellen dass das nicht mein fall ist.     

Das verstehe ich. Meine erste Frau schĂ€tzte den AV sehr und ich hab ihn auch mit MĂ€nnern und anderen Frauen praktiziert. Aber zumindest ich finde den vaginalen Fick viel gefĂŒhlsintensiver und wenn man dabei ein oder zwei Finger in ihrem Arsch hat und damit den eigenen Schwanz beim Ficken drĂŒckt, hat das was. Ich finger aber gerne und wer gefistet werden will dem kann ich sehr gut tun. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also auf Grund meiner Neigung bin ich grundsĂ€tzlich rein  passiv. Habe aber frĂŒher als "normaler bi Mann" stĂ€ndig geswitched zwischen aktiv und passiv, wobei mir das nie eine völlige Befriedigung brachte. 

Jetzt aber fĂŒhle ich mich richtig gut, bin fĂŒr mich in meiner SexualitĂ€t so wie ich sie ausleben angekommen. 

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich vergessen habe wie es aktiv funktioniert und wenn ich jemanden regelmĂ€ĂŸig treffe und er wĂŒnscht sich das ich ihn auch mal "nehme", dann habe ich kein Problem damit.....es ist halt dann ein geben und nehmen......ich finde da kann man auch mal ĂŒber seinen Schatten springen...... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin nur aktiv. Bin gerne der Hengst, der die Stute deckt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass wir in der Minderheit sein sollen.

Link zum Beitrag