Jump to content

Gay Sex mit einem Crossdresser


Passiv1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja mich würde es auch gefallen 

Erst von ihr schön verwöhnt zu werden geblasen und so und dann habt sie den Rock hoch und sagt Mund auf jetzt muss ich blasen und schiebt mir den Schwanz im Mund und ich fange dann an bis zum Schluss 

 

vor 19 Stunden, schrieb BiMucMan:

Also ich finde es megageil einen Schwanz unterm Röckchen zu entdecken...

Hört sich gut an 

Link zum Beitrag
Geschrieben

jeder soll seines leben....  meines ist es nicht und auch nicht mein "Beutechema"

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt nicht nur auf die Kleidung an, das gesamte Paket muß stimmen. 

Ein haariger Kerl, möglicherweise reichlich Bartstoppeln und einer zotteligen Perücke lässt eher an einen Karneval denken als an ein erotisches Gefühl aufkommen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr ehrliches und überzeugendes Bekenntnis, Respekt, finde ich sehr gut. Lg Myriam

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe hier schon einigen geschrieben, um ihnen ein Kompliment zumachen ( Geiles Aussehen)
Warte heute noch auf Antwort

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2020 at 10:12, schrieb Passiv1970:

Hallo Fans von Gay.de
Ich bin schon lange hier auf der Seite aber .....

liebe steffi,
wenn du wirklich einen netten älteren herrn treffen möchtest der dich so möchte wie du bist all mit deinen neigungen als frau ja dann bist du
meine liebhaberin der dich achtet und verehrt es muß ja nicht gleich nur sey sein aber eine gute partnerin im leben braucht jeder mensch mit den man durch dick und dünn gehen möchte.

ein lieben grüss an dich steffi.

lg. reiner

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist es wieder, das leidige Thema: CD, TV.....

Ich fühle mich als Sissy, wäre lieber Mädchen geworden, möchte nun wenigstens als Mädchen Sex haben.

Ich schminke mich nicht und trage keine Perücke. Kleide mich - als Mädchen - entsprechend meiner Neigung eher aufreizend bis nuttig.

Da ich mein jetziges Leben nicht mehr ändern will, suche ich keine Beziehung. Ich will einfach nur SEX!!!
Will Männer bedienen müssen (egal ob Bi, Gay oder Hetero), mich ihnen zu Verfügung stellen, dass sie sich an mir befriedigen.

Am liebsten sind mir Kerle - gern mehrere - die mir zeigen wo es langgeht. Solche könnten mich auch im Bikini mit zum Baggersee nehmen oder mich im Garten im Nuttenoutfit herumreichen.

bearbeitet von DWT-Pussy43-DLG
Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Muss nicht kann aber also ich finde es geil.. fast sogar ein bisschen geiler wie wenn beide total nackt sind..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war viele Jahre mit einer Frau befreundet, die als Mann geboren, aufgewachsen und erzogen war. Es war mit meine schönste Zeit, wir pflegten eine intensive Freundschaft, Sex kam auch vor, war aber eher Nebensache. 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...