Jump to content

Trump hat Corona! Oder doch nicht?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 12:30, schrieb nick2017333:

Nee, ich denke Trump wurde Präsident weil er gegen das Establishment angetreten ist. So gesehen sind die Demokraten mitschuldig, in meinen Augen

Ich gebe dir ja, beim erstem Teil deiner Äusserung Recht, doch inwiefern die Demokraten eine "Mitschuld" an Trump tragen, verstehe ich nicht.

 

Am 6.10.2020 at 10:26, schrieb YoshiSiam:

Tatsache ist, dass Herr Trump nun (wahrscheinlich) Corona hat. Er nimmt es nicht ernst und das könnte ihm auf die Füsse fallen.

Ich hoffe, daß der US-Wähler im November dem Spuk (Präsidentschaft von D.  Trump) ein Ende macht und wir wieder vernünftig über die USA reden können

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

....doch inwiefern die Demokraten eine "Mitschuld" an Trump tragen, verstehe ich nicht.

Fandest Du den Wahlkampf 2016 gelungen?

Wo hat sie den überraschend gepunktet? Sie hatte doch eher überraschende Niederlagen zu verdauen. Und Trumps angeblicher Kampf gegen das Establishment hatten sie nichts nennenswertes entgegen zu setzen. Das Volk fand sich, nach Trumos Auftritten, eher durch ihn vertreten als durch Holland. Und sie hatte einige Grossspendengeber "verprellt" und deren Einfluss unterschätzt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wow... dann wäre DT ja kein Corona-Leugner... laufen dann 8 Aluhüte ins Demokratenlager über ? (da wären sie in guter Gesellschaft). Er implementiert damit zumindest , dass es Corona gibt... so wie Nordkorea und China eben auch... ich hab noch nicht kapiert, was er eigentlich falsch macht (spaltung heisste ja immer, dass iregnwer nen Konflikt beilegen könnte indem er nachgibt, wobei irgendwer halt offenlässt wer das denn wäre)... ich hab auch noch nicht gehört, was er richtig machen müsste... die unemployed, die heute zu Werkzeiten demonstrieren womit zu befriedigen ? Durch Arbeit ? Ich denke eher, dass die demonstrierenden da eher ne Allergie gegen haben. Die Corona-Spinner vermuten wohl auch schon längst, dass die Anschläge von Wien durch Trump begehligt wurden... zugegeben: Das müssen sehr sehr dumme islamisten gewesen sein ! Sind die aber doch per se oder ? Ja, europa könnte manchmal den eindruck erwecken, dass der Lebensunterhalt durch eigene Leistung innerhalb eines gewissen Korsetts gar nicht mehr so wichtig ist... kann es vielleicht auch an dem sein, dass viele Amis einfach schlauer sind, als der durchschnittliche Europäer ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sissyberlin:

. kann es vielleicht auch an dem sein, dass viele Amis einfach schlauer sind, als der durchschnittliche Europäer ?

Wie kommst Du da drauf?

Was sind den, deiner Meinung nach, Trumps ausserpolitischen Leistungen und was hat er im Inland so geleistet? Du wirst Positives finden. Aber für mich überwiegt das Negative, angefangen mit seinen rumgetwitter. 

Ja er ruft seine Armeen zurück, aber hinterlässt ein, durch Amerikaner verursachtes Chaos. Und fängt dafür fast Atomkriege an.

Und gerade die Verpflichtung, die eine Großmacht in meinen Augen, in Hinsicht Natur- und Umweltschutz haben sollte, die sind ihm scheiß egal.

Dann kannst Du mir sicher erklären  warum viele Amis Angst vor einem möglichen Sozialismus haben. Das ist für viel ein Grund, Trump zu wählen.

 

Geschrieben

Wenn man so die atomaren Bedrohungen sieht... so sind die tendenziell wohl eindeutig reduziert... seine ausserpolitische Leistung ? Sollte das Wahlverhalten nicht beeinflussen.. liegt wohl eher darin, ne jüngere Tante an sich zu binden, die für nen 70? jährigen wohl zumindest mal als ok durchgehen darf.

 

Umwelt ? Das Ende der Scheinheiligkeit. Paris mit den Zugeständnissen für China ist nen Witz ! Der einzige, der das mal so offen anprangert wird als Klimakiller hingestellt... Armeen ? Ja, das Nazichaos hier zurückzulassen, und den Märchenaffinen Deutschen sich selbst zu überlassen ist vielleicht ein bisschen viel Optimismus, aber vielleicht packen wir das ja auch ohne US-Armee... hat ja echt mal krasse demokratische Züge... seine Armeen abzuziehen, um uns hier nicht im wege zu stehen, wenn wir hier sowas wie den Sozialismus wollen... kann ihm den Friedensnobelpreis einbringen... nicht nur dafür.

Die Vorausgesehen Schlammschlacht, die nun wohl von den Demokraten geführt wird... hoffe mal, die demokratie in den USA hält das aus... schienen ja auch zumeist sehr gewaltaffin... all die Gammler und Nixtuer mit den Vermummungen...

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sissyberlin:

Umwelt ?

Da meinte ich auch in den USA, wo er bestehende Schutzgebiete " aufgelöst" hat. Und das hat natürlich nach aussen kein positives Signal gesetzt

vor 57 Minuten, schrieb sissyberlin:

Ja, das Nazichaos hier zurückzulasse

Ich meinte da eher Richtung Gegenwart. 2. Wk ist ja Geschichte.

 

vor 58 Minuten, schrieb sissyberlin:

all die Gammler und Nixtuer mit den Vermummungen...

Sind Demokraten Gammler?

  • Moderator
Geschrieben

Da es hier eigentlich schon gar nicht mehr um das Titelthema "Trump hat Corona! Oder doch nicht?" geht,
schließe ich dieses Thema an dieser Stelle. Zu Donald Trump gibt es im übrigen auch
genügend andere Themen. 

Habt weiterhin Spaß und bleibt gesund 😊

×
×
  • Neu erstellen...