Jump to content
Kpf200

Stehen Männer auf Sex mit jüngeren?

Empfohlener Beitrag

HaJo_G-Team
Geschrieben

Hallo @Kpf200 :$

die gibt es mit Sicherheit.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn du NICHT jede Menge "Anfragen" bekämst.^^
Da in unserem Forum direkte Kontaktsuchen nicht erwünscht sind empfehle ich dir unsere Suchfunktion
welche du mit zahlreichen Parametern exakt an deine Bedürfnisse anpassen kannst.
Außerdem kannst du eine persönliche, kostenlose Kontaktanzeige erstellen,
und in unsrem Chat findest du bestimmt auch nette Kontakte. :coffee_happy:

Berlinkrupski
Geschrieben

Wenn ein älter mit ein jüngern Sex hat ist das doch nicht schlimm und somit kann auch ein lüngere mit ein ältern Sex haben, was zählt ist doch die Leidenschaft oder Kpf200

Illo-Eave
Geschrieben

Meine Erfahrung ist es, dass es jede Menge junge gibt die sex mit aelteren wollen. Die idee dass juengere den besseren sex haben ist antiquiert und ich weiss auch gar nicht woher diese idee konnt

Geschrieben

Wenn ein Typen Anfang 20 was mit einem älteren hat, hat er meistens einen Vaterkomplex gerade wenn der Altersunterschied 20 jahre und mehr ist

Für die Alten ist das natürlich super da die sich mit 40 oder 50 nochmal jung fühlen dürfen

Physio94
Geschrieben

Ein 20 jähriger ist mir zu jung,ich bin 57Jahre. Ich glaube da gibt es unterschiedliche Interessen.

biber1971
Geschrieben

Nein absolut nicht. Ich steh eher auf ältere Männer

Peterle730
Geschrieben

Wenn ich mit 64 was mit einem 20-jährigen machen würde, da käm ich mir komisch vor. Das passt nicht. Junge sollten das untereinander machen.

Rainsurfer
Geschrieben

Das ist überhaupt kein Problem wenn man sich mit gegenseitigen Respekt und auf Augenhöhe begegnet . Ist dann sogar wunderschön .

Heiko0108
Geschrieben

Also ich hatte bisher nur ältere Männer gehabt.Also stehen ältere auch auf jüngere.

DominikVM
Geschrieben

Ich glaube bei gegenseitiger Sympathie spielt das Alter keine Rolle. Es kann für beide ein schönes Erlebnis sein.

hotsummer13
Geschrieben

Warum nicht? Das kann sehr betörend und spannend sein, einen jüngeren in die geilen Geheimnisse einzuweihen! Der Erfahrungsschatz der Älteren ist da größer. Für das erste Mal sicher von Vorteil.

eddyrs
Geschrieben

Ja, auch

Ushuaia369
Geschrieben

Das Alter ist relativ, eine Zahl. Wenn sich zwei Menschen verstehen, zeigen sie sich nicht gegenseitig den Personalausweis, um eine Alterskontrolle vorzunehmen.

Ich denke es gibt genau soviel jüngere Männer, die auf Ältere stehen, wie Ältere, die auf Jüngere stehen.

glanzberl
Geschrieben

Ja sicher son jung boy hat was!
Mich muss der typ an machen nich sein alter!

SunFireX
Geschrieben

Ich habe oft Ältere die interesse haben, mit Jüngeren kann ich meist eh nicht viel anfangen, die wollen immer nur was schnelles haben wo ich garkein freund selber von bin, dann doch lieber nen Älteren. Schon oft die erfahrung mit Jüngeren so gemacht, erfährt man häufig schon über den Persönlichen chat was sie willen.

Pallas3
Geschrieben

Habe schon länger einen Freund für gelegentliche Treffen der 40  Jahre jünger ist als ich.

Uns hat das noch nie gestört, wir verstehen uns halt gut und mögen uns.

Roadrunner
Geschrieben

Nicht nur. Aber von der Bettkante würde ich den auch nicht schubsen ;)

TiChri
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kpf200:

Stehen Männer über 30 oder 40 auf Sex mit Anfang 20-jährigen ? 

 

Ne absolut gar nicht. Viel zu unerfahren. Bin 30 und suche eigentlich schon auch jemand um mein Alter herum, maximal 50 darf er sein, aber blutjunge 18, 19, 20 eher nicht.

Autofahrer
Geschrieben

hatte noch nie Sex mit einem jungen Mann...
Hatte als junger Mann (ca. 25) das erste Mal Sex mit einem Älteren oder deutlich älteren...
Keine Ahnung, was die an mir so interessant fanden, aber sie waren immer sehr einfühlsam und hinterher hat sich nie einer beschwert,,,,

Herbstblume-6581
Geschrieben

Warum nicht es hat seine Reize für beide denk ich mal. Der jüngere liebt vielleicht die Erfahrung des älteren und der Ältere das wilde und hemmungslose des Jüngeren. 😋

Holly1402
Geschrieben

Sehr gerne, warum nicht. Ich habe auch eine Schwäche für junges Gemüse !!!!! 🥰

lookingforslim
Geschrieben

Mag sehr gern jüngere Kerle nicht nur, ich bevorzuge sie sogar. Volljährig sollten sie aber mindestens sein.
Besonders mag ich auch Anfänger.
Bin zwar eher dom und lieber aktiv, aber achte dabei irre auf Gestik, Mimik und Reaktionen bei meinen Sexpartnern. Macht mir einfach mehr Spaß, wenn es gut ankommt, was ich mache.
Liegt eventuell auch an meiner Sexualität.
Muss ja nicht immer ein Daddy-Son-Rollenspiel sein, aber ich liebe es einfach, Erfahrungen weiterzugeben und die ersten Schritte diese Richtung mit ihnen zu Gehen.
Schließlich haben wir alle irgendwann mal Angefangen, nur leider Vergessen dass viele und stellen sehr hohe Ansprüche.

Geschrieben

Diese Erfahrungen können Sie auch mit gleichaltrigen sammeln dazu brauch man keinen Daddy

Das dass hier für die Alten kein Problem ist ist mir schon klar

lookingforslim
Geschrieben

Schon seltsam, wie stolz manche auf ihre Intoleranz und Diskriminierung sind.
Natürlich ist es keine Empfehlung an alle Jüngeren, sich nur Ältere zu Suchen. Erfahrungsgemäß suchen jedoch einige Jüngere einen erfahrenen Älteren für die ersten Schritte.


  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...