Jump to content

Stehen Männer auf Sex mit jüngeren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Ich ficke nur unter 30 jährige

Auch ein Ansatz, zumindest so lange, wie Du noch Partner findest. 
Wenn ich Dein Alter ansehe,  gönne ich Dir, daß das 'wollen' vor dem 'können' weniger wird. 
Oder Du änderst irgendwann mal Dein Beutemuster (Frauen und Paare werden ja auch gef... , wenn sie über 30 sind)

Geschrieben

never ever mit einem jungen .ich stehe nur auf reifen und erfahrenen Männer

Geschrieben

Also ich mit meinen 33 Jahren hätte schon Mal gerne was mit nem jüngeren...

Geschrieben

Ich bin auch fast in der 40 Grenze, aber Sex mit Jüngeren bringt mir Gar nichts, weil ich finde die Reifen wissen einfach was gut ist

Geschrieben

ja meine Buddys wissen was ich brauche 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerNick:

Jüngere können es bringen, genauso wie Ältere der totale Reinfall sein können. 
Wer keine Ahnung hat, wie er auf seinen Fickpartner eingehen soll, der kann halt nicht. Egal wie alt. 

Ich hätte es nicht besser sagen können :ok_hand:

Geschrieben

Wenn es passt dann passt es und älter werden wir alle - hoffentlich!

Geschrieben

Ich bin auch schon über 30, und stehe auch auf jüngere. Das stört mich überhaupt nicht. Ich finde jüngere einfach sexier. 

Geschrieben

Meine Erfahrung mit jüngeren ist, dass bei denen das Kopfkino überwiegt. Sie lassen gerne die Dates platzen oder sind, nachdem sie gespritzt haben, plötzlich auf der Flucht. Da ich vorwiegend mit bi Männern Sex habe, stelle ich fest, dass jüngere bi Männer auch nicht in der Lage sind Sex von einer Beziehung zu trennen. Ich suche daher von 40 aufwärts, die wissen was läuft. 😄

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BiMucMan:

stelle ich fest, dass jüngere bi Männer auch nicht in der Lage sind Sex von einer Beziehung zu trennen

Interessant, gerade da hätte ich gedacht, das gerade diese Gruppe unabhängiger ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig und unerfahren sind zwei verschiedene Dinge 😁

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es soll doch jeder frei entscheiden. Manche jüngere sind teilweise (geistig) reifer als "Erwachsene".

Es sollte beiden etwas geben und ich finde es klasse, wenn man voneinander lernt. Und das ist jetzt nicht nur auf das eine bezogen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da ich eher auf den knabenhaften Typ (also schlank, unbehaart) stehe, ist das eher meine Zielgruppe. Wenn also ein schlanker 20 jähriger Lust auf mich hätte, bin ich natürlich dabei. 😉

Ich habe irgendwie immer Angst, dass man es als versteckte, pädophile Neigung halten könnte, wenn ich mich auf solch einen jungen Mann einlasse. Da müsste die Gegenseite schon recht Reif wirken, damit ich meine Bedenken über Bord werfe. Grundsätzlich stehe ich allerdings auf den "knabenhaften" Typ Mann

Geschrieben

Sex mit  Männer um 30-40 hätte ich in meinem Alter schon gern.

Ich stehe aber nicht drauf.

Mit älteren macht es auch Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2020 at 00:24, schrieb Kpf200:

Stehen Männer über 30 oder 40 auf Sex mit Anfang 20-jährigen ? 

Auf jeden Fall. Gibt absolut nichts geileres als ein jüngeren zu ficken.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

ja ich hatte auch schon sex mit jungen boy.....war sehr geil....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wäre für mich schwierig, da es oft an Charakter fehlt, Lust und Aussehen würden mir nicht reichen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2020 at 00:24, schrieb Kpf200:

Stehen Männer über 30 oder 40 auf Sex mit Anfang 20-jährigen ? 

Ja sicher   gibt es da viele  die das mögen & auch anders rum 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 4.10.2020 at 00:24, schrieb Kpf200:

Stehen Männer über 30 oder 40 auf Sex mit Anfang 20-jährigen ? 

Na klar, warum auch nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Jünger" ist eigentlich nicht das richtige Wort. Eher "Generationsunterschied".  Wir sprechen ja hier von 20 Jahren und mehr. Erfahrungsgemäß kristallisiert sich Eins in jeden Fall raus, das Gefühlvolle, Leidenschaftliche und Intensive, bleibt definitiv auf der Strecke. Es ist im Ganzen auch völlig normal. In "sehr" jungen Jahren will man sich ausprobieren, nicht festlegen. Es ist eher ein Abenteuer. Vielmals muss man dominieren, vom Gegenüber kommt meist nicht so viel und wenn, eher zaghaft. Mag natürlich seinen eigenen Reiz haben, aber ob das auf der Dauer das Richtige ist? Eher fraglich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist relatv wurscht, wie alt oder jung ein Mann ist wenn er es mir nur ordentlich besorgt bzw. mich benutzt.

Gerade bei den schnellen Nummern wo ich mich für den Stecher bücke, seh ich eh nicht wie alt oder jung er ist. Da gehts nur um die schnelle Befriedigung.

Z.B. nachts auf einem Parkplatz an der Autobahn. Hab mir gleich neben dem Auto meinen Slip runterziehen lassen und das Miniröckchen hochgeschoben und mich für 2 Kerle gebückt.

Als sie sich an meiner Popussy befriedigt hatten, bekam ich noch einen Klapps auf den geilen Arsch. Dann waren sie weg. Auch wenn ich dabei nicht gekommen bin, hatte ich doch dieses herrlich geile demütigende Gefühl wie eine Nutte benutzt worden zu sein.

 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...