Jump to content

Stehen Männer auf Sex mit jüngeren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke älterer Mann (ich) würde lügen ein jüngerer, auch deutlich jüngerer, Sexpartner wäre nicht reizvoll. Und wenn ein jüngerer, auch deulich jüngerer, Mann die Reife und Erfahrung des Älteren auch für sich schön empfindet, warum nicht. Sehr gern sogar wenn ich für mich spreche. ALLERDINGS! Respekt bitte. Der Ältere sollte sich nicht notgeil aufdrängen wenn der Jüngere das nicht möchte und anders herum sollte Jüngere den Älteren nicht unterstellen es stehe ihnen nicht an noch sexuelle Gefühle zu leben.

Genug von jünger und älter und Zeigefinger  - den an der Prostata und in der anderen Hand den stahlharten Jungschwanz, mit der Zunge die zarten Brustwarzen umspielend  ...  welch älterer Herr leht das schon wirklich ab? Ich nicht!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde junge sehr geil, liebe den knackigen Body und Arsch

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist das so, das ich bei Sex mit Männern eher auf deutlich ältere stehe. Bei Frauen ist's genau anders herum, da kann ich älteren nix abgewinnen die sollten dann lieber deutlich jünger sein als ich. 

Geschrieben
Ja sex mit jungen boys kann schon geil sein... Mein letzter hatte einen trainierten body und hatte eine wahnsinnig lange Ausdauer
Geschrieben

Ich stehe auf große Schwänze. Wenn ein 18jähriger etwas zu bieten hat und Interesse an einem "Alten" hat, ist mir das genauso recht wie bei einem 65jährigen. Das Alter ist mir völlig egal. 

Es könnte sein, dass es bei Aktiven anders aussieht.

Geschrieben

Also ich stehe auf Sex mit älteren hatte den besten Sex mit nem 20 Jahre älteren so geil...

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 21:33, schrieb Dennis511:

Also ich stehe auf Sex mit älteren hatte den besten Sex mit nem 20 Jahre älteren so 

Finde es auch geil, wenn jüngere auf ältere stehen 😘

Geschrieben

liebe junge Schwänze, das Sperma schlucke ich besonders gern

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er ein Aktiver Hengst ist, dann ist mir das Alter egal.

Geschrieben

Jung... Alt..... Ich denke mal jeder ist so Jung oder Alt wie er sich fühlt..... Auch mit fast Mitte 50 habe ich natürlich gern mal Sex mit jüngeren Männern wichtig ist doch das die Chemie untereinander stimmt dann spielt das Alter für mich eine untergeordnete Rolle...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe sehr auf junge boys, mit meännern in einem alter kann ich zwar gerne reden über alles geile aber für geilen sex muss es jung sein

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich bin jetzt 45 und stehe auf Jungs zwischen 18 und 30.Aber es kommt vor allem auf die Chemie an.
Geschrieben
Am 4.10.2020 at 16:12, schrieb lookingforslim:

Schon seltsam, wie stolz manche auf ihre Intoleranz und Diskriminierung sind.
Natürlich ist es keine Empfehlung an alle Jüngeren, sich nur Ältere zu Suchen. Erfahrungsgemäß suchen jedoch einige Jüngere einen erfahrenen Älteren für die ersten Schritte.

Stimmt

Geschrieben

Wenn man als Älterer unbedingt Jüngere haben möchte, bleibt möglicherweise öfters (leider) der bezahlte Sex übrig - und der ist fast immer enttäuschend. So freut es mich, hier viele Meinungen zu lesen, die Sex mit Älteren für gut befinden. Schätze, ich hab mit 17, 18 Jahren etwas versäumt, was ich gern nachholen würde, so eine Abitursportmannschaft wäre ein gefundenes Fressen... (ja, das Kopfkino). Mein erster Typ war auch ca. 30 Jahre älter....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn man umständehalber vom Leben keine Partnerschaft zugemessen bekam und deshalb nicht die Möglichkeit hat gemeinsam älter zu werden bleibt das Beuteschema"auf dem "Einstiegsniveau" stehen. Deshalb wär um die 20 bei mir bereits schon die Obergrenze.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Jüngere wollen Erfahrungen sammeln...meistens mit gleichaltrigen...wenige wollen Erfahrungen mit einen reifen Mann haben....
Geschrieben

Also ich muss für mich sagen das ich mit 21 auf deutlich ältere stehe. Da werde ich einfach jedes Mal schwach 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...