Jump to content

Jung und unerfahren


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück habe ich schon Feierabend. Mein Kopfkino funktioniert jedenfalls immer noch hervorragend.

Nun warte ich natürlich auf die Fortsetzung. 🤗

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist schon eine abgeschlossene Geschichte, somit gibt es KEINE Fortsetzung.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Oh wie schade. Ich vermutete hinter der Gruppe noch mehr "Stoff" für schöne Kopfkino-Geschichten. Na gut, dann warte ich auf andere Geschichten. 😊😉🤗

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich auch - damals und heute beim lesen auch wieder!
Das hast Du schön geschrieben, Jörg!

Link zum Beitrag
Geschrieben

An dieser Stelle muss ich doch etwas loswerden. Viele meiner Geschichten beruhen auf Vorgaben und Selbsterlebtes meines Freundes "autofahrer". Ich bringe die ein oder andere Geschichte nur noch etwas in literarische Form, und versehe sie mit Dialogen. Dialoge machen eine Geschichte lebendiger und besser erlebbar. Jörg

Link zum Beitrag
  • Devot

    Wer sich unterwirft, der ordnet sich gern unter. Man kann auch sagen, dass derjenige gerne dominiert wird, der auch Unterwerfung steht. Der Partner hat dabei - am besten in allen Bereichen - die ...

×
×
  • Neu erstellen...