Jump to content

Weiße sneaker socks


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Liebe Forenschreiber, :coffee_morning:
toll dass ihr euch so fleißig an unserem Forum beteiligt und euch einbringt. Allerdings gibt es da so ein paar "Unarten" die sich hier eingeschlichen haben, welche die einzelnen Themen recht unübersichtlich machen und den Spaß am lesen doch deutlich mindern.

So ist es z.B. NICHT notwendig einen Beitrag komplett zu zitieren, der direkt über eurem Kommentar steht, denn ihr nehmt ja direkt Bezug darauf. Ihr wiederholt ja auch nicht in einem "normalen" Gespräch all das, was euer Gesprächspartner gerade gesagt hat.

Auch ohne diese überflüssige Zitiererei haben wir Forenmoderatoren noch genug zu tun. 

Lest bitte hierzu auch unsere "Gebrauchsanleitung für mehr Spaß am Forum

Danke für euer Verständnis 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Sieht so vielleicht ganz gut aus, aber Bein Sex sind bei mir alle barfuß.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe selbst wenig Beziehung zu Füßen oder Socken, aber ich hatte mal eine mehrfach wiederholte Situation mit einem Typen, wo ich mich auf eine Parkbank stellen musste und er zwischendurch immer wieder an und in meinen Schuhen herumgefingert hat. Das würde ich damals abgebrochen haben, aber, er hatte es drauf, immer zur rechten Zeit auch meinen Schwanz zu bedienen, dann wieder den Fuß. Diesem Wechselspiel konnte ich etwas abgewinnen. Und - heute würde mein Schwanz gern mal einen Fußjob bekommen.... wer macht sowas? (gerne auch mit weißen Socken, hihi)

bearbeitet von leach1m
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...