Jump to content

Lieblingssexstellungen😛😍


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggy, Reiter, Missionars und Löffelchen 

Geschrieben

69er ist geil, Löffelchen und am liebsten Doggy, dann kann er tief und hart rein stossen und dabei meine Backen klatschen.

Geschrieben

Tja, bin bisher ja noch nicht gefickt worden... Wenn, dann aber eindeutig am liebsten Doggy! Ich auf allen Vieren und dann lass ich ihn machen - und lausche wie er an meine Backen klatscht

Geschrieben

Mir ist die Stellung egal. Hauptsache ein geiler Schwanz im Mund und nicht so, dass Krampfgefahr besteht. 

Geschrieben

hatte nur einmal im stehen von hinten, wuerde gerne aber mal was anderes probieren

Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn ich im Doggy ordentlich dominant mit festen, tiefen und schnellen Stößen gefickt werde. 

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich in der Missionarsstellung und auch wenn ich auf Ihm reite dann kann ich bestimmen wie schnell und wie tief der Schwanz eindringen darf. Zum Vorspiel gehört natürlich die 69 Positon gerne dazu.

Geschrieben

Stehend von Hinten genommen zu werden aber auch Doggy und flach auf dem Bauch liegend. Beim blasen erst erfahren wenn ich auf dem Rücken liegend schön langsam und tief, wusste nicht das der da so tief geht....

Geschrieben

ich Mag die Doge Stellung weil da spürt man den Schwanz intensiver

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 03:54, schrieb schwulerolli19:

Was sind eure Lieblingsstellungen?😏💦😛😍

Das kommt auf dem Partner Ort & Situation an 

Geschrieben

Reiterstellung und Missionarstellung das sind meine Lieblingsstellungen

Geschrieben

Blasen am liebsten in der 69 er. Beim ficken doggy und auf dem Rücken damit ich meinen Stecher in die Augen sehen kann 

Geschrieben

Wenn mein Partner auf dem Rücken liegt, ich sein hartes Glied langsam und in kleinen Schritten in mich aufnehmen und dann genußvoll reiten kann. 
Das sowohl mit dem Gesicht wie auch mit dem Rücken zum Partner - als Stellungswechsel auch mal...

×
×
  • Neu erstellen...