Jump to content

Lieblingssexstellungen😛😍


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69er Stellung und einen 3 Mann der mich von hinten rammelt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es gern von hinten im stehen bzw liegen,dann liebe ich es zu reiten.wenn es romantisch sein soll,dann lass ich mich in der missionars bzw löffelstellung zärtlich nehmen.

Geschrieben

Die 69-Stellung,weil gegenseitiges Blasen sehr geil ist und die Missionarstellung,weil ich dann beim Ficken schön die nackten Füße küssen und lecken kann!

Geschrieben

Ist bei mir unterschiedlich, kommt auf drauf an wie der Penis geformt ist! 🍆🌶🥕🌽🍌🪃

Geschrieben

Für das Vorspiel 69 und wenn´s ans Eingemachte geht, am liebsten Missionar, da kann man dem Partner ins Auge schauen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Missionar, Doggy, Reiter. Aber am besten die wo man sich in die Augen sehen kann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar Doggy. Ich mag das Gefühl ihm ausgeliefert zu sein, er bestimmt Tiefe und Rhythmus. 

Geschrieben

Sehr gerne 69, gleichzeitig schön blasen! Das hatte ich letztens sehr geil mit einem Typen der auf dem Rücken lag, den Kopf schön überstreckt hatte und meinen Schwanz tief nahm. Er fand es mindestens genauso geil und hat noch vor mir abgespritzt. 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Jede "Mädchenstellung", wie es sich für eine Sissyschlampe gehört. Hauptsache ist, dass ER befriedigt wird.

Geschrieben

Ich mag es von hinten, auch im Stehen , sehr gerne auch im Liegen, wenn ich fixiert bin.

Geschrieben

Generell sind alle schön, aber Doggy und Reiter sind schon meine Favoriten.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn er auf dem Rücken liegt, dann sehe ich, wenn er spritzt. Aber im Sling ist es bequemer vom Winkel, da kann man besser ficken. Oder zwischendurch doggy, oder im Stehen. Ist alles geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Doggy und die Reiterstellung find ich für mich am schönsten.

Geschrieben

Auf dem Rücken liegen oder Löffelchen, ich will seine Geilheit sehen

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Missionarstellung und Reiterstellung 

Geschrieben

Ich bin leider noch nie gefickt worden, aber ich fände es schön, wenn ich dem Partner dabei ins Gesicht schauen kann. Davor wäre 69 sicher schön.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Fast jede Stellung hat seinen Reiz...ich denke nur, wenn man nach Kamasutra Stellungen versucht,die anstrengend sind, dann ist es eher abtörnend...wenn es halt dann nicht funktioniert...

Geschrieben

Am schönsten ist Missionar :heart: klarer Favorit, je nach Stimmung und Ausdauer zum Ende hin Doggy. 

×
×
  • Neu erstellen...