Jump to content

Lieblingssexstellungen😛😍


schwulerolli19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...liebe es auch, über der Bettkante...den Kopf nach hinten, Mund auf......und dann schön tief in den Mund gefickt werden.......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im stehen von Hunde Stellung oder auf dem Rücken liegend und Reiter Stellung da kann ich dann bestimmen wie tief er eindringt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Whirlpool wenn er auf mir sitzt und mit mir intim wird. Kuscheln und küssen und streicheln. Dabei das sprudelnde Wasser.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf dem Rücken, Beine hoch und dann das Becken umklammern und beim Stoßen „mithelfen“ bzw den schwitzenden Ficker zu mir herunterziehen. Ich liebe es, wenn es auf mich tropft

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag die Doggy-Stellung ueberhaupt nicht.

Ich moechte meinen Gegenueber in die Augen sehen duerfen, wenn gebumst wird.

Doggy schuetzt nicht gegen den Virus, dass ist ein Irrglaube.

Man erreicht damit nicht den noetigen Abstand. 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...