Jump to content

Ich bin gerne Nackt: An welchen Orten seid ihr gerne Nackt? 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin sehr gern zu Hause , am FKK und im Gay Kino Nakt

Geschrieben

Nur FKK/Sauna und im Sommer zu Hause. Mit einem Freund sind wir natĂŒrlich auch schnell nackt....

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Zuhause bin ich immer nackt......

Geschrieben

Wir sind meistens an einem Badesee nackt,wir schlafen immer nackt.Im Haus sind wir immer angezogen. 

Geschrieben

In der Duschkabine, Badewanne.

Geschrieben

Also immer nackt zu Hause ist fĂŒr mich nicht so zweckmĂ€ĂŸig. Da mĂŒsste ich immer auf 25 Grad heizen.... Aber man hat die Klamotten wenn nötig ja schnell ausgezogen... Ich trage gern zu Hause nur eine hautenge Jogginghose und ebenfalls hautenges Shirt. Das ist fast wie nackt, nur wĂ€rmer. :hearts_around:

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich bin gerne zuhause nackt, schlafe auch so und bin auch am See gerne nackt.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Zu Hause im Bett aber eher am See wenn es schön warm ist.

Geschrieben

Noch ergĂ€nzt: Nacktheit ist fĂŒr mich normal und kopmlett schamfrei. Von daher bin ich gern imemr und ĂŒberall nackt, wo es angenehm und möglich ist, ohne andere zu belĂ€stigen.

Geschrieben

Daheim im Sommer wenn es warm ist, tÀglich im Bett, unter der Dusche und in der Sauna. Beim FKK und wenn ich mir einen runter hole. 
Es gibt also viele Möglichkeiten Nackt zu sein 😂

Geschrieben

Wenn ich Nackt rum laufe, dann meistens nur in der Wohnung .

Wenn ĂŒberhaupt ^^

TheDifference
Geschrieben

Auf Dienstreise gerne im Hotelzimmer oder wenn alleine Zuhause.

Ansonsten, wie gestern, auf einer Wiese im Wald, wo sich Homo- und Bisexuelle MĂ€nner zum Sonnen treffen oder auch mehr veranstalten.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Zu Hause auf meinem Schiff in Holland, am Rhein, am Baggerloch.

Geschrieben

FKK und Sauna, da bin ich nackt. Ich schlafe auch nackt. NatĂŒrlich auch am Rechner beim wichsen.

Geschrieben

Ich bin so oft nackt als möglich, ich liebe einfach dieses geile GefĂŒhl. Ob drinnen oder draussen  gibt es viele Möglichkeiten und die nutze ich wenn es machbar ist.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Ich Bin Daheim- See oder bim Sonnen an Gewagten Orten und im Wald

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Daheim, im Wald, am See, in der Dusche, im Bett, beim :cock:Sex !

Aber immer nur wenn man niemanden draußen z.B. stört !

Geschrieben

Zuhause immer nackt schlafe auch nur nackt.....sonst immer an verschieden Stellen in der Natur wo man sich Treffen kann zum SEX.

Geschrieben

Moin.

Zuhause hab ich nie viel an, meist immer nackisch. Schlafe immer nackt, schon ewig irgendwie. An den einschlÀgigen Badeseen wo es keinem stört bzw. eh FKK ist.

Geschrieben

Nackt halt schon jetzt bei diesem Wetter am Stausees 

Geschrieben

Daheim immer nackt fast....jetz gerade auch.....im Wald wenn ich denke bin unbeobachtet hole ich gerne mein Schwanz raus

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die AnhÀnger des FKK bei allen TÀtigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...