Jump to content

Ich bin gerne Nackt: An welchen Orten seid ihr gerne Nackt? 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Hause

Bei meine Lover

Im Bett 

Geschrieben

Am liebsten bin ich in der Wohnung eines geilen deutschen Senioren nackt. ❤️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Seeker24:

Zuhause, Sauna, Strand, Meer, Wald

wie wär es mit einer einsamen Insel...smile

Geschrieben

Die einsame Insel nehme ich auch gern.

Kommst du mit Moonraker?😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nackt bin ich gerne da wo es erlaubt ist. Also PK, gay-Sauna, Strand und natürlich beim cruisen wenn es zur Sache geht.

Geschrieben

Bin gerne nackt zu Hause, schlafe immer ohne alles. Auch in Sauna (no gay) am See/Meer. Würde mir gleichgesinnte wünschen. 

Geschrieben

Wenn es nach mir ginge, wäre ich überall nackt. Gutes Klima vorausgesetzt natürlich 😋

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 07:45, schrieb Deleted-User:

Ich bin gerne nackt.. seid ihr genauso? Und wenn ja wo denn so? 😊🙊

Ich bin sehr gern nackt unterwegs, überall wo es möglich,  ich war auch nackt auf Parkplätze oder im Wald und zu Hause so wie so.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zu Hause immer nackt und am See natürlich auch.  Eigentlich immer.  Am liebsten wenn ich zum Nachbarn gehe oder er rüber kommt. 

Geschrieben

Am liebsten im Sommer am FKK und manchmal zu Hause.
Generell schon da wo es niemand stört und da wo man gerne Nackt gesehen wird oder völlig ungestört ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu Hause, FKK Strand, im Urlaub im Hotel

Geschrieben
Zuhause und im Sommer in der Natur am See oder an einem Fluss 🙂
Geschrieben

Ich bin immer zu Hause Nackt und dann auch noch schön geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In meiner Wohnung bei voller Festbeleuchtung ohne Gardinen und Jalousien oben natürlich, das gilt auch wenn ich in Dessous und Strapse durch die Wohnung laufe oder irgendwelche Kerle mich durchnageln. In Frankfurt/M hatte ich einen Nachbarn gehabt, immer wenn wir uns zufällig getroffen hatten, spuckte er mir seine Rotze ins Gesicht. Ich habe mich immer höflichst bei ihm bedankt.

  • 4 Wochen später...
bausportswearandy
Geschrieben

In kurzer Turnhose zu Hause, beim Sport und auf dem Bau. Ein glänzender Körper, über den der Schweiß läuft nach einer Stunde auf dem Ergometer, Bauschutt schleppen, ausschachten usw. ist supergeil. Leider sind die Jungs heute ziemlich verklemmt. Oder haben nur Schwanz und Arsch im Kopf.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bausportswearandy:

In kurzer Turnhose zu Hause, beim Sport und auf dem Bau. Ein glänzender Körper, über den der Schweiß läuft nach einer Stunde auf dem Ergometer, Bauschutt schleppen, ausschachten usw. ist supergeil. Leider sind die Jungs heute ziemlich verklemmt. Oder haben nur Schwanz und Arsch im Kopf.

schwitzende Kerle vom Bau sind geil. Nackt bin ich gern natürlich auch in der Sauna und im Bett. Find es geil wenn der Freund oder Lover ungeniert Zugriff zum Schwanz hat. Einfach angrabbeln und an den Eiern spielen. Im Sommer am FKK Badesee ist es auch geil. Leider gibt's da wenige.

 

Geschrieben

Bin gerne nackt zu Hause- am FKK- Strand und beim Sex mit meinem Partner natürlich im Wasser und tief im Wald. Selbstverständlich auch in der Sauna.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...