Jump to content

Ich bin gerne Nackt: An welchen Orten seid ihr gerne Nackt? 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
April 11, 2023, schrieb Yndaks:

Nackt wann und wo immer es geht. Also zu Hause nahezu grundsĂ€tzlich. Hab auch das GlĂŒck, das

mein Garten weitgehend schwer einsehbar ist und habe auch Nachbarn die in der Beziehung entspannt sind.

Bleibe auch meist nackt wenn Besuch oder Handwerker kommen. KlÀr das im Vorfeld ab, ob es OK ist.

Irgendwelche Badestellen, Strand, See etc such ich auch danach aus, dass ich nackt sein kann. Und ich liebe

es nackt gesehen zu werden. Wenn ich Besucher hab, die meist angezogen und ich nackt, muss ich manchmal

aufpassen, dass man mir die "Freude" ĂŒber diese Situation nicht ansieht. Also je nach dem wer es ist

Also, wenn ich Dich besuchen wĂŒrde, wĂŒrde ich mich sofort auch entkleiden.

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 07:31, schrieb Deleted-User:

Ich bin am liebsten am See, in der Sauna und Zuhause nackt. Ich liebe es von anderen beobachtet zu werden. Das macht mich immer ganz geil. Es ist mege mit einem halbsteifen Schwanz durch die Gegend zu laufen und alle starren hin.

Stimmt. Mach das auch gerne. Liebe es auch, wenn sich andere daran aufgeilen.

 

Am 10.5.2023 at 10:28, schrieb tom-online:

im sommer wĂ€re ich  auch gerne outdoor nackt, könnte mich vor anderen am fkk strand zeigen, aber das wĂŒrde mich nur errregen

Ich finde es schön, wenn MÀnner erregt sind. Ein harter Schwanz ist doch etwas wunderschönes.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die AnhÀnger des FKK bei allen TÀtigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...