Jump to content

Was suchst Du usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mara, ich habe mir dein Profil angesehen und ich verstehe die Frage nach dem was Du willst auch nicht, alles ist geschrieben jeder der normal denken kann kann sich doch ein Bild von Dir machen.

Du bist Erfahren, sexy und willst deine Vorlieben ausleben. Und wie Wolfhunter schreibt hier sind viele Spanner unterwegs, es hilft nur einfach ignorieren.

Geschrieben

"Was suchst Du" sagt etwas über die Person aus. Auf gay.de mit ausgefülltem Profil und dann die Frage - da bin ich gleich ertsmal skeptisch.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb suchemann:

Hallo Mara, ich habe mir dein Profil angesehen und ich verstehe die Frage nach dem was Du willst auch nicht, alles ist geschrieben jeder der normal denken kann kann sich doch ein Bild von Dir machen.

Du bist Erfahren, sexy und willst deine Vorlieben ausleben. Und wie Wolfhunter schreibt hier sind viele Spanner unterwegs, es hilft nur einfach ignorieren.

Das finde ich auch! Grüsse Peter

Geschrieben

Seit ich Bi bin, erlebe ich das gleiche wie Du, Mara. Als Hetero wird man nicht so plump belästigt, aber die armen Frauen, was müssen die aushalten! Und jetzt bin ich auch ein Objekt für Männer und erlebe das hautnah.

Es ist leider so, es gibt viele, deren Denken vom Testosteron lahmgelegt wird. Die betteln, überreden, quengeln, wollen mit Sprüchen wie "Hi, wie geht's" anbandeln... Ich mach's wie viele Frauen in anderen Portalen, versuche immer freundlich zu sein, aber wenn einer es nicht versteht: Igno. Eine sehr wichtige Funktion. Und dann jammern sie, dass sie einfach geblockt wurden.

Mara, es ist nunmal so, damit muss man leben, aber man kann sich ja einigermaßen schützen und den Rest einfach vergessen. Ich konzentriere mich auf die netten Kontakte.

Nebenbei: Ich finde es rührend, wie schnell sich manche Männer verlieben. Und andere vergessen jede Vorsicht und posten Telefonnummern usw. Ich dachte, man lernt in der Pubertät, mit der Hormonflut umzugehen. Scheinbar leider bei weitem nicht jeder.

Da bist Du als hübsche Trans noch viel mehr unter Beschuss. Ich überlege, mein Schwanzbild rauszunehmen, weil scheinbar bei dem Anblick bei manchen akute Blutleere im Gehirn eintritt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn Du Dich bei einer einfachen Frage nach was Du suchst,
schon als Sexobjekt fühlst,
und nicht, wenn Dich das nervt, entsprechend kontern kannst,
solltest Dir dringend etwas Hornhaut zulegrnt

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wie baut mann eine komonikation auf. Wenn mann schreibt.
Das ist die Frage.
Geschrieben

Seh ich nicht so verbissen wenn ich kein Interesse habe lasse ich es dem Schreiber wissen. Gehört sich einfach

Geschrieben

Ich suche einfach Freundschaft plus 

Spaß was beiden gefällt mal regelmäßig wo er der aktiv ist und mich als lustobjet benutzt 

  • Chatten

    Chatten - Das virtuelle Kommunizeiren mit anderen Usern und Gleichgesinnten. Triff deine Freunde, unterhalte dich in deinem Chatraum oder nutze die Videochaträume, um andere User beim Onanieren oder ...

×
×
  • Neu erstellen...