Jump to content
Mara73

Was suchst Du usw.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte es ganz simpel: Wer durch seine Anfrage zeigt, dass er den Profiltext nicht gelesen hat, ist einfach raus. Oder anders: Wer Fragen stellt, die durch das Lesen des Profiltextes bereits beantwortet sind, hat kein wirkliches Interesse...

cubafan
Geschrieben

Man(n) weiß, dass Hey zu wenig ist und man mehr schreiben soll, also eben dann platten Spruch. Was suchst denn Du so :-)

albertalein
Geschrieben

Moin Mara , hier dein Beitrag stimmt nicht ganz so wie du das hier Schreibst , dein Profil &.Text , steht nicht drin wie was du so im Grund Suchst , und zum anderen Steht auch nicht klar zu Lesen wie und wonach was du Suchst , da ja bei vielen unser hier es um die Frage ja auch geht , Devot oder Dominant. . . . LDG.TS.TV.Mädchen Alberta.

Geschrieben

Viele lesen einfach den Profiltext nicht oder nicht richtig. Einfach auf gut Gl√ľck mal anschreiben, der andere wirds schon richten. Allerdings steht in so manchen Profilen nicht wirklich li etwas drin. Ob man die dann anschrebt muss jeder f√ľr sich selbst entscheiden.

nicebutt
Geschrieben

Hallo, ja stimmt schon....aber is eh alles relativ...danach fragen zählt zum Gespräch....sonst geht's nur ums Wetter...

Jocgn
Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass nur ganz wenige das Profil lesen. Aber mit denen muss man ja auch keinen  Kontakt aufnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Denke die wollen von dir nur Genau wissen, was du suchst wie zum Beispiel ob du besondere Sachen in Sex Liebste Vorlieben  usw

Ich denke aber es liegt auch daran, weil die meisten nicht wissen, wie man einen User Anreden soll

Ich meine Mit welschem Thema usw

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Unnötiges Vollzitat entfernt.
Ichnur
Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Geschrieben

Die Standard Fragen, wie geht es dir? Was suchst du hier?
Immer recht nervig, wenn man wei√ü, dass man sein Profil vollst√§ndig hat ūüėÖ

YoshiSiam
Geschrieben

Die Frage "was suchst du" finde ich beim ersten Anschreiben nicht so toll.

"Hallo, ich bin XY.., beim Stöbern ist mir Dein Profil aufgefallen. Mir gefällt was ich sehe ;-)

Vielleicht hast Du ja Lust mit mir zu schreiben oder man trifft sich mal.

LG XY" So in etwa schreibe ich Leute an.

Man muss auch ja mal davon ausgehen, dass es Leute gibt, die wirklich erst mal nur schreiben (chatten) wollen.

Wer unbedingt auf schnellen Sex aus ist, derjenige  laesst es im Profiltext wissen.

Profiltexte sind naemlich etwas Feines, sofern sie gelesen werden.

 

Brauchbar
Geschrieben

Denen f√§llt halt nix ein was, sie schreiben. √Ąhm posten Solln.¬†

Lionheart466
Geschrieben

Noch schlimmer finde ich "Hi -wie gro√ü ist dein Schwanz"Grund zum weg dr√ľcken!

MarliesDWT
Geschrieben

Ja genau

tebejot
Geschrieben

Lesen? Kommt immer mehr aus der Mode ... und wenn, das gelesene dann auch noch verstehen? Ist so häufig wie der Fund einer Stecknadel im Heuhaufen.

nick2017333
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb tebejot:

das gelesene dann auch noch verstehen

Das kann manchmal aber auch zur unlösbaren Aufgabe werden. :confused::coffee_morning:;)

SunFireX
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die liebe "was suchst du?" frage, geht mir ganz gewaltig auf dem Sender.

Und wenn man mir diese Frage stellt. "Was ich suche, kannst du in meinem Profil lesen"

Die meisten sind einfach nur zu faul zum lesen, die belohne ich dann nicht noch mit einer Chatunterhaltung.

Wer lesen kann, ist klar im vorteil.

Und was ich suche steht bei mir im Profil, und was nicht auch. ;)

bearbeitet von SunFireX
BobbyBi
Geschrieben

Mara das stimmt ich sage meistens lies das Profil

xposd4u2use
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2020 at 22:01, schrieb Mara73:

Hallo liebe Gemeinde ūüėä

ich frage mich immer wieder wof√ľr hat man eine eigende Seite da steht alles drinn was man sucht worauf man steht usw. und trozdem kommt immer wieder die gleiche Frage " was suchst Du ".

!Liebe Gr√ľ√üe¬†Mara

Na gut, klar ist, dass die meisten hier schon Sex suchen. Entsprechend reagiere ich auch nicht empfindlich auf entsprechende Fragen in diese Richtung.

Aber Fragen nach Vorlieben und M√∂glichkeiten, die ganz klar und recht ausf√ľhrlich in meinem Profil beschrieben sind, nerven mich ebenfalls.
Ergänzende Fragen und Fragen nach Präzisierung sind ok.
Respektlos finde ich aber ebenfalls , wenn man auf diese Art angesprochen wird und der Frager offenbar gleichzeitig zu faul ist ein - vielleicht sorgfältig und mit einigem Aufwand erstelltes - Profil wenigstens einmal durchzulesen.

Und dann antworte ich schon mal schnippisch (auf gut Neu-Deutsch) "RTFP - read the fucking profile!"

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gek√ľrzt.
walter55
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb donny5993:

Viele lesen einfach den Profiltext nicht oder nicht richtig. Einfach auf gut Gl√ľck mal anschreiben, der andere wirds schon richten. Allerdings steht in so manchen Profilen nicht wirklich li etwas drin. Ob man die dann anschrebt muss jeder f√ľr sich selbst entscheiden.

Ist super du hast recht 

 

FlensburgNorden1976
Geschrieben

Schade,so weit weg ūüôāsch√∂nes Profil hast du

Robert-2640
Geschrieben

Es ist nicht despektierlich gemeint, aber warum bist du dann hier?
Auf dieser Plattform wird doch ausschließlich Sex gesucht.
Im Realen Leben wäre es da nicht einfacher?

spielzimmer
Geschrieben

Ist doch ganz einfach
Siehst du auf einem Foto was ja hier auch zum Teil selten ist
Denn der ist es dann schreib
Der Rest landet im gelöscht

Rangerde
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2020 at 22:01, schrieb Mara73:

Hallo liebe Gemeinde ūüėä

ich frage mich immer wieder wof√ľr hat man eine eigende Seite da steht alles drinn was man sucht worauf man steht usw. und trozdem kommt immer wieder die gleiche Frage " was suchst Du ".!

Hallo,

Also einige Kommentare zu deinem wichtigen Beitrag im Forum sind von einigen Usern hier v√∂llig am¬†Thema vorbei und zeugen nicht gerade davon , dass an dein anliegen verstanden hat . Das kommt mir so vor ,als w√ľrden Dir kleine Kinder antworten und nicht¬† erwachsene Menschen ..¬†

Dir dennoch viel Gl√ľck und ein sch√∂nes Wochenende

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gek√ľrzt.

  • Chatten

    Chatten - Das virtuelle Kommunizeiren mit anderen Usern und Gleichgesinnten. Triff deine Freunde, unterhalte dich in deinem Chatraum oder nutze die Videochaträume, um andere User beim Onanieren oder ...

×
×
  • Neu erstellen...