Jump to content

Wie seid ihr zu Rimming gekommen und wie sehr mögt ihr das?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gehört einfach zum Vor- und Nachspiel, sowie zum eigentlich Sex einfach dazu. Nen Typen, der darauf nicht steht, kommt mir gar nicht erst ins Haus ;-) Ich mag das sowohl aktiv, wie passiv und ist ein MUSS!

Geschrieben

Ich bin passiv beim rimming,aber geniesse wenn mich jemand leckt.ich kann das stundenlang geniessen.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Es gehört einfach dazu um geilen und guten Sex zugenießen. Bei mir war es ca. vor 25. Jahren als ich das erstemal damit in Berührung kam, es war so gut deshalb möchte ich es nie mehr missen. Ich besuchte ein Wochenendseminar, wo es sich am ersten Tag herausstellte, daß es total öd ist somit beschloss ich,  mich in der Pause davon zu schleichen, was ein weitere Teilnehmer mitbekam und sich anschlos. Wir verbrachten einen angenehmen Nachmittag und schauten uns die Stadt an. Am Abend trafen wir uns noch mal im Hotel an der Bar und dort merkten wir schnell, daß wir beide das gleiche wollten wir waren total scharf aufeinander und zogen uns auf sein Zimmer zurück da ging alles ganz schnell runter mit den Klamotten beide unter die Dusche und ab in die Kiste. Nachdem wir uns kurz geblasen haben drücke er mir meine Beine hoch und zog mich an sich ran und plötzlich spürte ich wie seine Zunge anfing an meiner Rosette zu spielen es wurde immer intensiver und geiler ich wollte dieses Gefühl bei ihm ebenfalls hervorrufen und somit begaben  wir uns in die 69 er Stellung und leckten uns gegenseitig intensiv die Rosette ich wurde immer geiler und flehte ihn  an er solle mich jetzt endlich ficken was er dann auch tat und ich ihn später ebenfalls den Wunsch auf ein Fick erfüllte. Nach diesen Abend gab es noch zwei weitere die noch intensiver waren. Deshalb gehört Rimming einfach für mich zum Sex. 

Geschrieben

Ich finde das auch sehr erotisch. Bin dabei eher aktiv und dehne damit das Vorspiel soweit aus, bis es mein Partner nicht mehr aushält und mich anfleht, ihn endlich zu nehmen.

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 rimming ist für mich mit das geilste überhaupt -- wenn man es gut kann 

Geschrieben

Bin im Swinger Club von einer Milf geleckt worden, später von einem Mann, der erst zugeschaut hat,

wie ich im Kino gefickt wurde

und mich dann sauber leckte, bevor er selber noch mal zugestochen hat.

Geschrieben

Ich lecke die Ärsche von Frauen- und Männern. Das ist doch supergeil und dabei gleitet mein Finger ganz leicht rein und verwöhnt zusätzlich. 

In der Männersauna hat mich einer zwei Stunden lang geleckt und geblasen. Wir hatten jede Menge wechselnde Zuschauer, deren Schwänze ich dabei mit Händen und Mund verwöhnte. Solche Erlebnisse sind das Salz in der Suppe. 

Geschrieben

Ich wuerde das aktiv nicht tun, aber es ist schoen gerimmt zu werden.

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 13:46, schrieb Tolores:

Ich liebe es,die Votze ausgiebig geleckt zu bekommen! Da halte ich gerne und willig hin.
Alleine das Gefühl,wenn er die Arschbacken auseinanderzieht und ich mich völlig schamlos und offen präsentieren kann, macht mich mega geil.

Hi ja lasse mich auch sehr gerne lecken und NS aktiv ist auch geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lange zeit habe ich mich nur rimmen lassen. Dann irgendwann nur noch wirkliche doms gedated und die haben das alle nicht mehr gemacht. Allerdings hatten mehrere versucht, mein Gesicht dort hinzudrücken, beim Blasen. Irgendwie konnte ich mich nie überwinden, auch wenn der Gedanke schon immer geil war.

Vor zwei Jahren hatte ich dann einen sehr dominanten Sexpartner. Der hat mir die Nippel sehr heftig bearbeitet, ich lag dabei mit dem Rücken auf dem Boden. Die Nippelschmerzen haben mich so überwältigt und dann kniet er über meiner Brust und schiebt seinen Schwanz in meinen Mund. Bevor er kommt und ich ersticke ;) setzt er sich auf mein Gesicht. In dem Moment habe ich einfach keine Hemmungen gehabt. Da er wußte, dass ich eigentlich nicht rimme, war es noch geiler für ihn.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es ausgiebig nen Arsch zu lecken und im Anschluss mir ins Mau... pissen zu lassen 

Würde gerne mal mehrere Ärsche so 2 oder 3 bedienen 

bearbeitet von dani5566
Vertippt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat mal einer überraschend bei mir gemacht, war total geil und kribbelnd. 

Geschrieben

es kann alles Spaß machen, je nach Situation und Geilheit, zuschauen, verwöhnt zu werden und vergnügen.

aber die Hygiene muss stimmen ....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine erste Rimming-Erfahrung hatte ich mit einer Freundin. Es kam aus der Stimmung heraus. Wir haben in der 69-Stellung gelegen. Ich habe ihre Rosette geküsst und meine Zunge tief reingestoßen. fast eine halbe Stunde habe ich mich mit ihrer Arschvotze beschäftig. Es war für beide sehr geil.

Geschrieben

Mich hat vor 20 Jahren meine damalige Frau bald nach dem kennenlernen ungefragt damit überrascht. Die war allem sehr aufgeschlossen, was irgendwie Spaß machen könnte. Und ich fand es klasse! Es gehört bei mir aber definitiv nur zum Programm mit festem Partner.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 30.7.2021 at 09:41, schrieb AlexRocket:

Mich hat vor 20 Jahren meine damalige Frau bald nach dem kennenlernen ungefragt damit überrascht. Die war allem sehr aufgeschlossen, was irgendwie Spaß machen könnte. Und ich fand es klasse! Es gehört bei mir aber definitiv nur zum Programm mit festem Partner.

ja, ungefähr war es bei mir auch so. War um die 30, neue Feundin....... sie lag zwischen meinen Schenkeln und besorgte es mir intensiv oral. Dabei fuhr ihre Zunge immer wieder über und in meinen HIntereingang....... auch bohrte sich ein finger tief hinein.

Mir war es erst peinlich..... ich kannte so etwas überhaupt nicht....., na ja, und war auch nur Tagessauberkeit gegeben, also nicht frisch geduscht......! Ich verkrampfte etwas...... sie bemerkte es natürlich, meinte bloss, lass dich fallen, keine Bange, ich weiss ja, wo ich bin. Dabei machte sie abwechselnd und intensiver werdend, immer weiter....... ich wurde lockerer, gab mich hin..... und erlebte nach einiger Zeit einen intensiven Orgasmus..... bebte, zuckte und ergoss mich hemmungslos.

Später wollte ich natürlich auch an ihrem Popo kosten.......und nach einigen Monaten hatten wir einen gemeinsamen Hausfreund........ wo ich das erste Mal einen Männer- Arsch kosten durfte........ so begann es......bei mir

Geschrieben

Bin beim FKK von einem Mann den ich vorher gefistet habe dazu verführt worden und habe seine geile Zunge so sehr genossen das ich  mehr Precum als Sperma vergossen habe. Auch eine Swinger Freundin macht das gern bei und ich genieße es in vollen Zügen

Geschrieben

Hatte da nie Hemmungen - vom Schwanz oder der Fotze ist es ja nicht weit zum Hintern: nur einen Zungenschlag weg:lick:

Ich lecke sehr gerne in der Spalte und am Loch:ass::stuck_out_tongue:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe es zweimal gemacht war schon gewöhnungsbedürftig aber fande es dann einfach nur geil

Geschrieben

Ich lasse mir gerne das Loch lecken bevor ich gefickt werde und ich lecker auch gerne und hingebungsvoll . Bin da sehr brav und mache alles um gefickt zu werden und Sperma zu bekommen

Geschrieben

Ich liebe es sehr wenn man mir vor dem ficken mein Pofötzchen mit der Zunge geschmeidig macht. Natürlich gut gereinigt 🌝 dann noch ein schöner schlanker Schwanz...mhhh

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pettv:

Ich liebe es sehr wenn man mir vor dem ficken mein Pofötzchen mit der Zunge geschmeidig macht. Natürlich gut gereinigt 🌝 dann noch ein schöner schlanker Schwanz...mhhh

Warum eine schlanker Schwanz??????, ich bevorzuge da eher, je grösser um so besser!!!!!

Geschrieben

Das ist doch kein komplexer Weg. Wer eine Frau leckt, wird mehr oder weniger zwangsläufig auf den Hintereingang treffen und sehr schnell ein Feedback bekommen ob und wie intensiv sie da geleckt und gefingert werden will. Das bei ihm fortzusetzen ist dann logisch.

Viele - Männer und Frauen - stehen nicht auf AV oder anales Fingern. Dass dort eine aber gegens Lecken war, hab ich noch nie erlebt. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Warum eine schlanker Schwanz??????, ich bevorzuge da eher, je grösser um so besser!!!!!

Bin sehr eng😏😏

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...