Jump to content

Wie seid ihr zu Rimming gekommen und wie sehr mögt ihr das?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ungefähr einem Jahr verbrachte ich eine Nacht bei einem netten Rentner. Er saß auf der Couch, untenrum komplett frei und ich kniete vor ihm. Ich lutschte ihm ausgiebig den Schwanz, leckte an seinem leicht behaarten Sack und an seinem verschwitzten Perineum. Übrigens war ich sehr stark betrunken dabei und wenn ich betrunken bin habe ich kaum Hemmungen. Sein lautes lustvolles Gestöhne und seine Komplimente machten mich noch wilder. Ich züngelte immer weiter unten bis  anschließend meine Zungenspitze mit seinem After flirtete. Er stöhnte auf. "Ohhhh...da hatte mich noch keiner geleckt!" Ich kam so in Fahrt und wollte dem alten Mann was Besonderes geben. Also sagte ich ihm, dass er die Beine hochmachen soll und leckte ihm dann ausgiebig seinen Anus. Es gefiel ihm sehr und mir machte es richtig Spaß obwohl es etwas eklig schmeckte. 💋💋💋

Geschrieben

Mit den Jahren wurde ich immer hemmungsloser und irgendwann traf ich auf jemanden der meine Zunge überall spüren mochte, und ich brachte ihn zum Wahnsinn damit. Sauber sollte es schon sein, aber es darf sogar auch ungespült sein, ich nenne es "Zartbitter" und lasse mir auch einen "herben Drink" gefallen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich als devoter ist das geil das Loch tief auszulutschen, auch gerne beim facesitting

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 13:46, schrieb Tolores:

Ich liebe es,die Votze ausgiebig geleckt zu bekommen! Da halte ich gerne und willig hin.
Alleine das Gefühl,wenn er die Arschbacken auseinanderzieht und ich mich völlig schamlos und offen präsentieren kann, macht mich mega geil.

Mich macht das auch geil

Geschrieben

Anus lecken gehört unbedingt dazu denn es ist genauso intensiv wie blasen 

Geschrieben

ich liebe es wenn mein anus tief und geil geleckt wird, wenn es passt dann lecke ich auch. alleine der gedanke jetzt an meinem anus eine zunge zu spüren macht mich geil und ihn hart ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also aktiv geleckt habe ich das erste mal meine erste große Liebe. Hat auch irgendwie ergeben, dass ich erst ihre Schamlippen zärtlich geleckt hatte und dann einfach mal zum Arsch gerutscht bin. Bis auf sehr wenige Ausnahmen habe ich alle meine Partnerinnen am Poloch geleckt, was sie alle sehr genossen haben. Umgekehrt war es nur eine, die mich am Arsch geleckt hatte. 

Daher lag es für mich nahe auch Männer am Arsch zu lecken. Aber auch nicht jeden, denn im Gegensatz zu Frauen, können Männer am Arsch sehr stark behaart sein und das mag ich nicht. Deswegen enthaare ich meine Fotze, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, geleckt zu werden. Ich liebe es, zu lecken und geleckt zu werden...

OLIVER-NACKT-SCHWUL
Geschrieben

ALS ICH DAS ERSTE MAL SCHWULEN SEX HATTE ; MUSSTE ICH MICH AUF DEN RÜCKEN LEGEN

MEIN ERSTER FREUND SCHOB MEINE BEINE ZU MEINEN GESICHT UND FING AN MICH ZU LECKEN ; OH MAN WARDAS GEILL

Geschrieben

Ich hab davon früher nichts gehalten, war immer etwas eklig und ich mach das heute noch nicht aktiv. Aber seitdem mich ein Bekannter mal geleckt hat, find ich das echt gut. 

Geschrieben

Ich liebe es!  Aber wie ich dazu gekommen bin, schreibe ich lieber nicht...

Geschrieben

Hallöchen,

es gibt doch für Beide nichts schöneres. Voraussetzung für mich ist, dass der Lustgarten schön rasiert ist. Ich liebe es, dass der Andere mit seinen Händen schön die Pobacken selbst auseinanderzieht. Dann küsse ich erst seine Hände, und komm dann mit meiner Zunge nach einem Vorspiel rund um die Rosette schön tief rein. Mit meinen Händen bearbeite ich dann die schön die Schenkel, bis es dann auch dann an das Gehänge geht - schön an den Glocken ziehen - am besten schön nach hinten...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Rimming!

 

Sex ohne geht für mich nicht mehr, es ist der Hammer und wenn der Partner dich schön weich hat und danach 🥰

Schokostuebchen
Geschrieben

Beim Sex mit einer früheren, damaligen neuen Freundin...... der rutschte beim lutschen und blasen immer mal die Zunge ein Stück tiefer an und dann auch in meinen Hintereingang...... zuerst wars mir etwas peinlich( vorher noch nie anale Spiele gemacht), dann merkte ich aber, dass es ihr gefiel und sie richtig aufgeilte...... dadurch wurde ich auch lockerer und fand gefallen an der Sache..... Na ja, mich natürlich bei ihr revanchiert, und als wir dann einen gemeinsamen Hausfreund hatten, war es für mich völlig normal überall dran und drin zu lecken... egal ob Männlein oder Weiblein... und halte natürlich auch genauso liebend gerne hin......

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das ist das ja... Beim festen Lover würde ich sein Arsch jeden Tag lecken. Bei gelegentlichen, nein danke.. Das gleiche mit Schlucken.

Geschrieben

I had a hobby whore in October do that to me. We became lovers for a few months and we would do it to each other. I enjoyed more and more each time we met

Geschrieben

Na ja, mit festen Partner immer und auch da ungewaschen.... bevorzugt

Geschrieben

Ich liebe es, eine Af zu lecken, die gerade gefickt worden ist. Dabei lutsche ich den Schwanz noch brav sauber und warte auf die nächste Fickpause, wenn dann auch schön das Sperma rausläuft mit dem besonderen Analgeschmack. Als Dank darf man mir dann noch eine Mundspülung mit Natursekt geben

Geschrieben

Also wenn ich geleckt werde, macht mich das so heiß das ich es kaum noch erwarten kann, bis ich ihn in mir spüre 

  • 1 Jahr später...
magdeinesahne
Geschrieben

Mir hat ein Kerl den ich geblasen hatte, Dominant zu mir gesagt....leg dich auf den Boden.....daraufhin setzte er sich auf mein Gesicht und sagte : riech mal.

Und nun leck schön dran.....beim lecken spreitzte er seine arschbacken und sagte: steck die Zunge schön tief rein.

Seit diesem Tag....mach ich das sehr gern.  

Geschrieben

Ich fand den Po , die Poritze u.  das Poloch bei meinem ersten Freund  so schön, da mußte ich es einfach mit der Zunge verwöhnen. Seitdem gehört es bei mir bei jedem Liebesspiel dazu.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Peterbär:

Ich fand den Po , die Poritze u.  das Poloch bei meinem ersten Freund  so schön, da mußte ich es einfach mit der Zunge verwöhnen. Seitdem gehört es bei mir bei jedem Liebesspiel dazu.

Einfach mal ausprobieren und gemacht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin neugierig würde es gerne mal probieren 

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...