Jump to content

Wie seid ihr zu Rimming gekommen und wie sehr mögt ihr das?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 24.8.2021 at 14:51, schrieb pettv:

Bin sehr eng😏😏

Um so geiler, richtig aufgedehnt zu werden.....!

Geschrieben

Ursprünglich hat mir einer die Arschfotze geleckt bevor er mich gefickt hat. Das Lecken hat mir so gut gefallen, so dass ich es auch sehr oft mache. Ich versuche auch mit meiner Zunge ins Loch einzudringen und dann ficke ich ihn mit meiner Zunge.

Geschrieben

Ich liebe es mein Arschloch geleckt zu bekommen - könnte ich stundenlang haben und schön tief rein.......gerne den Schwanz hinterher rein schieben und rein spritzen oder/und pissen und dann wieder auslecken......

Geschrieben

Ich brauche es einfach ein geiles Männerloch auszulecken. Als devote Sau mag ich es am liebsten beim Facesitting. In dieser Stellung fühlt man sich so richtig schön ausgeliefert.

Drvoter Gruß an Alle hier.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Rimming ist eine tolle Sache.

Gerne lasse ich mich da verwöhnen.

Noch lieber verwöhne ich allerdings damit. Am liebsten wenn ich ihm einen Blase und ihm somit ein schönes Erlebnis gebe.

Ein Ex von mir hat mich damals einfach mal mit einem Facesitting dazu genötigt und ich fand es sofort toll.

Geschrieben

Es kann sehr gut sein. Aber dann muss es auch wirklich jemand sein, bei dem es total passt.

Geschrieben

Es kann sehr gut sein. Aber dann muss es auch wirklich jemand sein, bei dem es total passt.

Geschrieben

Als Sklavensau kann sich Jeder der will auf mein Maul setzen. Ich habe jedes Loch gründlich zu auszulecken. Aber ich stehe auch voll auf Facesitting😛. Bin eine totale Rimmsau.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir geschah es mit meinem ersten Mann der mich seinerzeit verführt und Anal entjungfert hat in der ersten Nacht. Das Gefühl von ihm vorn über gebeugt geleckt und gemolken zu werden war einfach so mega das ich es immer wieder möchte aber auch gebe. Bevor er mich dann am nächsten Abend angestochen und entjungfert hat war auch erstmal lecken und geschmeidig machen angesagt und hat dafür gesorgt das sich der Schmerz beim Anstich in Grenzen hielt.

Geschrieben

Wenn einer mit Lust und Freude es machen will, warum nicht, es macht auf jeden Fall geil.

Geschrieben

Ich fand Po-Öffnungen irgendwie schon immer interessant. Wollte selbst als Kind im Kindergarten einem Kameraden in der Spielecke *In den Po kriechen*.

Wir haben dazu seitdem ich Lebe Katzen, also bin ich Polöcher vor den Augen gewöhnt.

 

Ich mag die Intimität des Rimmens.

Mein Partner läsdt mich seine intimste Stelle berühren. In meinem Kopf ein Privileg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2021 at 14:07, schrieb Kuschelthommy:

Ich fand Po-Öffnungen irgendwie schon immer interessant. Wollte selbst als Kind im Kindergarten einem Kameraden in der Spielecke *In den Po kriechen*.

Wir haben dazu seitdem ich Lebe Katzen, also bin ich Polöcher vor den Augen gewöhnt.

 

Ich mag die Intimität des Rimmens.

Mein Partner läsdt mich seine intimste Stelle berühren. In meinem Kopf ein Privileg.

Genau, eine grössere Hingabe; INtimitätund Vertrauensbeweis beim Sex gibt es kaum......höchstens noch das tiefe Eindringen mit dem Schwanz in die dunckelste, heisseste Gegend des körpers!!!!

Geschrieben

Mein erster Freund hat mich das erste Mal geleckt. Ich war völlig überrascht und er leckte mich zum bis heute intensivsten Orgasmus meines Lebens (wir mussten danach durch meine riesige Menge Sperma das kreuz und quer rausfeuerte das Zimmer putzen). Seitdem immer, ich lecke gern mit meiner Zunge den Darm aus.

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Zunge um meine Rosette kreist, ein geiles Gefühl. 

Geschrieben

Zufällig, in der gay Sauna geleckt worden. War geil.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war das erste mal aus Zufall oder eher Neugier. Wir befanden uns in der 69 Stellung ich unten und hatte seine Eier im Mund  ... der Blick zu seinem Loch und es ist über mich gekommen. Meine Zunge ging zum Loch wo ich es dann sanft umkreiste plötzlich ein aufstöhnen meines Gegenüber (ein regelmäßiger Partner) und er setzte ich auf und es wurde sehr geil und intensiv.

Seit dieser Zeit finde ich es irgendwie geil , natürlich muss die Chemie schon stimmen.

Geschrieben

Meine Ex hatte mich mal geleckt und ihn neben bei gemolken das fande ich so geil das ich es jetzt immer noch gern hab und es auch gern bei den Herren tu 

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 10:21, schrieb mattesac:

ich selber bin erst jahre nach meinem bi erlebnisse zum rimming gekommen.

seid  mehr als 6 jahren habe ich auch einen festen sexpartner der mich immer fickt.

an einem abend  wo ich selber mal wieder mega geil war und es kaum erwarten konnte gefickt zu werden, sagte er nein....darauf hin fragte ich was los sei....

er sagte mir das er gerimmt werden möchte sonst fickt er nicht mehr...

normal war das etwas was ich nie machen wollte, aber...ja aber.. meine geilheit seinen xl wieder in meine fotze zu bekommen war gross und ich rimmte ihn..

es war für das erste mal sehr gewöhnungs bedürftig für mich.

von da an war es bei fast jeden treffen eine sexpraktik die dazu gehörte.

RIMMING ist mega geil und ein absolutes muss nun.

 

I persönlich find das man nur das machen soll , wall man es machen will & nicht muss!

Bei mir kommt es immer auf das gegenüber an ,auf das wo wie & bei wem! 

 

 

Geschrieben

hey mein erstes Rimming Erlebnis hat mir auch jemand vorm dem Fick beschert und es war so geil das ich es nicht mehr missen möchte da werde ich so geil das ist Wahnsinn. Irgendwann habe ich mal das Loch geleckt und auch das ist super wenn du merkst wie geil der Partner wird.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 24.10.2020 at 16:04, schrieb Karsten29:

Mag es aktiv und passiv allerdings nur Wenn's sauber ist und nicht zu behaart. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl

Nun, rimmen ist echt geil, nur muss der Arsch nach Mannrichen und schmecken-nicht nach Scheiße oder Seife!

Geschrieben

Hatte mal Sex mit jemanden der ein unbehaarten Knackarsch hatte. Da war die Hemmschwelle niedrig und ich habe meine Zunge durch seine Spalte gezogen bis zum Loch.

Und weil das Geschmacklich in Ordung war hab ichs seitdem öfters gemacht.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...