Jump to content

Wie ist ein analer Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb TheDifference:

Also einen Orgasmus beim gefickt werden möchte ich nicht erleben. Danach wäre meine Geilheit.....

Bis jetzt habe es leider die wenigsten Hengste geschafft, mich über die Prostata zum analen Orgasmus zu ficken. Wenn ich anal hin halte, möchte ich dabei sehr wenig am Schwanz stimuliert werden....... ich orientiere mich da voll auf anale Befriedigung. Wenn ich natürlich mekr, dassd er hengst es nicht so lange aushält, feuere und heize ich ihn an, mir es einfach zu besorgen. Er nimmt mich dann auch meist hart, derb, und rücksichtslos... aber damit kann ich dann auch gut leben, habe zwar keinen analen Orgasmus, aber fühle mich geil als Stute benutzt, erniedrigt.... was auch sehr geil ist.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Hallo Difference

Das kann Ich leider nicht verstehen, einen Orgasmus beim ficken möchtes du nicht haben also das habe ich auch noch 

nicht gehört. Das Gefühl zu kommen  beim gefickt zu werden ist einfach unbeschreiblich geil.

Wenn du eine Prostatastimulation hast das ist ein Gefühl wie wenn du eine Gänsehaut am ganzen Körper hast, du bist in diesen

Augenblick echt high und berauscht . Deine Befürchtung das deine Geilheit erst einmal weg ist, das kann ich Dir aus eigenen Erfahrungen

verneinen . Glaube mir es ist einfach nur geil und wenn dein Stecher nach einer zeit auch kommt.....naja ich sage dir lass dich darauf ein

du wirst es nicht bereuen. Lass es einfach zu was mit dir passiert. 

Ich wünsche Dir das Du es wenn die Zeit es wieder erlaubt, richtig geilen Sex hast und in den Genuss von einen Analen Orgasmus erlebst.

Ob Aktiv oder Passiv beides ist toll und macht ein gutes Sexleben aus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss jedes Mal dabei schreien und extrem viel abspritzen. Klappt aber nur, wenn ich in Missionarstellung gefickt werde. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Möchte ich auch mal ausprobieren. 🤣💓

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...