Jump to content

Willkommenskultur und Fremdenhaß


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tanne, ob du es glaubst oder nicht, was ein konzentrationslager ist ist mir durchaus bewusst. In den zwei Sätzen war es als Reizwort gebraucht und hat seinen Zweck offensichtlich erfüllt.
Wie sehen deine Regeln aus? Sperrstunde, aber nur für bestimmte Teile der Bevölkerung? Zwischen 20 Uhr abends und 7 Uhr morgens in der dunklen Jahreszeit, in der hellen Jahreszeit je eine Stunde vor und zurück, oder wie.
Wenn es schon Regeln geben sollte die ein Zusammenleben erleichtern, müßte es eine geben die so eine gequirlte Scheiße verbietet auf's Papier zu bringen wie du es getan hast.
Ich weis nicht welche politischen Strömung dich anzieht, wahrscheinlich national bis sozialistisch ( Wortspiel )


Geschrieben

@bigertchen---mir scheint du hast die waldorfschule besucht---du kannst wohl deinen namen tanzen,aber durchsehen tust du nicht


Geschrieben

Eine Waldorfschule kenne ich (leider) nur von außen und weis daher auch nicht wie man meinen Namen tanzt.
Aber ich erkenne wenn einer auf braune Rattenfänger hereinfällt, oder vielleicht selbst einer ist.
Einen anderen deiner Sätze führe ich an :
---da müsten ja nach deiner argumentation bundeswehrkasernen konzentrationslager seien---dort darf auch nicht jeder rein und raus maschieren wie er möchte---
Das soll also heißen, dass sich die Flüchtlinge zu bestimmten Tageszeiten in ihrer Unterkunft aufzuhalten haben. Anders ausgedrückt zwischen zB 20Uhr und 6Uhr interniert sind. Mit Freiheit hat das wahrlich nichts zu tun und die Residenzpflicht ist trotzdem gegeben. Was ist deine Angst? Das deine Stütze (?) weniger wird, oder was?


Geschrieben

erkläre mir mal einen vernünftigen grund warum flüchtlinge nachts draußen rum laufen müssen---die ausnahmen habe ich im oben im text ja genannt----


Geschrieben

das erkläre mal den opfern in köln und hamburg---bei dir gehören wohl antanzen und diebstahl vergewaltigungen zu freiheit da zu----deine kinderstube hat anscheinend keine regeln gehabt


Geschrieben

Die Gefängnisse sind voll mit Dieben, Vergewaltigern und Mördern. Das wird dich jetzt wahrscheinlich überraschen, der größte Teil von ihnen sind deine / unsere Landsleute.
Im Übrigen war meine Kinderstube ziemlich gut. Mir hat man beigebracht andere Menschen zu achten. Bei dir ist da offensichtlich was schief gelaufen.


Geschrieben

Die Gefängnisse sind voll mit Dieben, Vergewaltigern und Mördern. Das wird dich jetzt wahrscheinlich überraschen, der größte Teil von ihnen sind deine / unsere Landsleute.
Im Übrigen war meine Kinderstube ziemlich gut. Mir hat man beigebracht andere Menschen zu achten. Bei dir ist da offensichtlich was schief gelaufen.
Bearbeiten Zitat Kommentar Melden Like 0


Geschrieben

Wer obigen Bericht, der auch unter Webde, zu lesen ist, gelesen hat wird auch den Hinweis auf die Uebealterung und den Rueckgang arbeitsfaehiger Menschen in Deutschland gelesen haben. Danach entwickeln sich die Einnahmen unserer Rentenkassen in 20 Jahren gegen null. Da viele der User hier noch nicht ueber 50 sind wwird es fuer dien Personenkreis eng werden. Auch fuer Frau Petry und ihre Anhaenger. Sie will notfalls mit Waffengewalt die Fluechtlinge fernhalten.
Als gebildeter Mensch wird Frau Petry und ihr Lebensgedaehrte sehr wohl wissen welchen Unsinn sie verbreitet. Doch es treibt ihr Waehler in die Arme. Wenn wir also die Fluechtlinge nicht hineinlassen und Grenzsperren errichten, kann heute schon gewiss sein, eines tages keine Rente zu bekommen oder jeder hat anderweitig fuer die Zukunft vorgesorgt.


Geschrieben

@ oldysuchtjung danke dir für die Mühe,uns den Artikel zu übermitteln--wenn du damit nur einen von den bornierten Gegnern der Flüchtlingshilfe zum Nachdenken gebracht hat,war es schon lohnend


Geschrieben

Lieber Sunrise--du kannst dich auf Norbert Blüms Ausage verlassen " Deine Rente ist noch Sicher " Hab ich dich nicht kürzlich schon eine Kassandra genannt ?


Geschrieben

Lieber fellatio, da wir Beide ca 80 Jahre alt sind, kann es uns doch egal sein.


Geschrieben

Auch wenn man Kassandra nicht glauben wollte, so sind ihre Vohersagen eingetroffen.


Geschrieben

Bin ich mit Einverstande wenn alle-wirklich ALLE Beiträge zahlen müssen,vom Beamten bis zum MDB und den übrigen Vermögenden....


  • 2 Monate später...
Geschrieben

@MarkusLAT ... Schließen/Verbieten ist der falsche Weg. Diskussionen können auch die Flachpfeifen der AfD auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. Wobei die Hirnies der Antifa jetzt nicht jubeln sollten, die sind genauso Müll. Und unsere alteingesessenen Parteien aggieren so, dass man sie nicht mehr wählen möchte. Den GroKo-Einheitsbrei kann unser Land nicht gebrauchen, den Doppel-Zick-Zack der Regierung sowieso nicht.


Geschrieben

@HaJo ... Welche Funktion hast Du eigentlich hier ??? Anheizer ??? Fremdenhasser oder nur der Vorzeige-Nazi Deutschlands ? Wenn Dich deine Familie für viel Geld in die Wüste schickt, hoffe ich mal, dass man Dir auch das neueste Handy mitgibt, damit Du Dich melden kannst. Tipp von einem Profi, lege Dich nicht zu viel in die Sonne, braun genug bist Du jetzt schon Anfang April.

Geschrieben

@Kiel_oben Zu deiner Aussage zu: Die meisten Flüchtlinge sind einem radikalen Islam entkommen. Wieso haben dann 60% der in Deutschland lebenden Türken Erdogan gewählt ? Postwahlfälschungen oder falsche Wahrnehmung von Dir ???

×
×
  • Neu erstellen...