Jump to content
Balticmull

Unerfahren—— ungeoutet

Empfohlener Beitrag

Wolf27
Geschrieben

Ja das kenn ich

andylg
Geschrieben

Meine letzten Erfahrungen sind auch schon etwas her. Einfach wieder machen.

EastWind73
Geschrieben

Ja dass kannte ich, ich habe mich vor 10 Jahren meiner jetzigen Frau geoutet, sie fand da nichts verwerfliches daran. Sie lässt mir mein Leben. Leider gibt es in meiner Region nicht viele die dazu stehen, oder eher auf die schnelle Nummer aus sind.

Mache es einfach, es tut deiner Seele, Befriedigung sehr gut. Das leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen.

Sl22
Geschrieben

Mir geht's auch so

Jockel1962
Geschrieben

Bei mir auch ein paar Jahre her 

Kuss1979
Geschrieben

Meine letzte Begegnung liegt genau drei Jahre hinter mir. Da hatte ich auch mein erstes spanking. Ob ich das nochmal erlebe ist zu bezweifeln.

teleskop1
Geschrieben

meine erste erfahrung oje, ewig her. wird aber ewig in erinnerung bleiben. würde gerne weitere erfahrungen machen. ABER das ist nicht so einfach, 

lkwopa1
Geschrieben

35 ind fann taglich im Lkw oc sv tsglocjblsng gegenseitog

Geschrieben

Kenne das Gefühl. Vor allem wenn man in einer Beziehung mit einer Frau ist. Ich habe dann meinen Mut zusammen genommen und es meiner erzählt. Sie hat Verständnis dafür und ich hab sogar die Erlaubnis mit Männern Spaß zu haben.

MrD20
Geschrieben

Mir kommt es auch sehr gut bekannt vor bzw es ist immer noch so wegen erfahrung hab au selbst wenig

Geschrieben

Hallo ich bin Andreas auch unerfahren, wünsche mir schon einen netten Partner für Lust und Erotik zu finden.

Ob das wirklich auf dieser Seite klappt, vielleicht ich mag erotische Massagen und Handjob besonders würde es gerne mal mit jemand zusammen erleben.

Es gibt schon länger diesen Wunsch, zuhause gibt es seit Jahren kein Sex und darüber reden kann man auch nicht.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Häufig denke ich eigentlich gehört sich das nicht solche Wünsche zu haben, es ist oft zu lesen jedes Treffen wäre ein Risiko für die Gesundheit.

Wie geht Ihr mit dem Thema um, schreibe mir gerne 

Kuschelthommy
Geschrieben

Ich hatte das selbe Problem. Dann habe ich mir die nächste Schwulensauna herausgesucht und mich dort ins Vergnügen begeben. Dort wird man zu nichts gezwungen, alle sind meist super nett und unaufdringlich und im worst case hatte man Wellness, im best Case Wellness und Intimität. Und wenn es nur erstmal Oral ist.

So wird man auch offener und selbstsicherer für Treffen im Privaten.

Ushuaia369
Geschrieben

Nur Mut, sonst wirst Du Dir eines Tages sagen: warum hab ich es bloß nicht gemacht.

Xxvers
Geschrieben

Ich bin völlig unerfahren was Männer angeht. Wie schön es für mich mal wäre, einen schwanz zu blasen, lecken und lutschen. Auch mal einen geilen schwanz im Hintern zu haben und gefickt zu werden. Möchte es erleben einen Mann zu küssen 

Chillzone_12621
Geschrieben

Leute, Leute.. Das ist jammern auf hohem Niveau. Wenn ihr Lust habt nochmal oder weitere Erfahrungen zu machen, was hindert euch daran? Genau dafür gibt es doch dieses Portal. Ihr müsst natürlich wissen was ihr wollt und es offen sagen. Einfach machen!


  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...