Jump to content

Dreier in der Beziehung


Maxixxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb piranha:

kann die Beziehung auch wieder in Schwung bringen.

Die sind 1 Jahr zusammen und nicht 20 Jahre. Ich hoffe "Langeweile" ist da noch kein Thema. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Maxixxx:

Mein Freund ist da nicht so der Fan von

Du gibst Dir Antwort eigentlich schon selbst.

Wenn er kein Fan davon ist und er dir wichtig ist, denn solltest du ihn mit dem Thema in Ruhe lassen.

Ein Dreier bringt keinen Schwung in eine Beziehung, wenn ein Beteiligter NO sagt.

Es koennte sogar passieren, dass er geht. Denn wars das mit der Beziehung.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

@nick2017333Für mein Empfinden ein ganz schlechter Tipp.

Das war ja auch kein Tipp im Sinne von Vorschlag. Es kann und soll doch jeder mit umgehen wie er sie es will. Ich hatte nur von meiner Erfahrung und der daraus von mir gezogenen Konsequenz berichtet. Wenn ich gerne etwas möchte und mein/e Partner/in will es nicht mittragen, sollte ich überlegen, wie wäre es umgekehrt. Und dann abwägen, wie weit geht meine Liebe zu ihm/ihr und umgekehrt. Wo ist eine "Grenze" des Verzichtens...? 

 

Geschrieben

Hallo, ich lebe mit meiner Freundin in einer Beziehung, trd möchte ich nicht auf den sapss mit einem Mann verzichten. Sie akzeptiert das, und hat kein Problem damit. Auch dreier haben wir schon des öfteren gehabt, hatten auch öfter mal einen hausfreund was aber aufgrund von Zeitmangel dank Arbeit usw, jedes Mal wieder kaputt geht.
Aber alles in allem leben wir glücklicher, als wenn wir eine 0815 Beziehung hätten.
Weil wir keine Geheimnisse voreinander haben.
Gg dass Füchschen

Geschrieben

Kommt auf den Dritten an. Er müsste jemanden akzeptieren, bei dem das für ihn okay ist. Bin selber Teil eines Dreiergespanns eines Paares und zwei Dinge waren da ausschlaggebend: BEIDE mochten mich und während unseres Vergnügens schenke ich BEIDEN gleich viel Aufmerksamkeit.

Findet jemanden, mit dem ihr beide einverstanden seid und der auch mit euren Bedürfnissen harmoniert. Das ist nicht leicht. Ich war deren 5. oder 6. 'Versuch'.
Wird schon klappen mit ein wenig geduld.

Geschrieben

Sex zu dritt oder mehr hatte ich schon, aber in einer Beziehung nie. Bei den letzten beiden Partnern hab ich oft gedacht es wäre geil zusehen zu können wie ein Fremder meine Partnerin vögelt. Für mich war klar; wenn ja, dann bloss mit einem Professionellen. Ich weiss, dass finden jetzt viele anstössig, aber ein Prostituierter ist ideal dazu. Unkompliziert ( man muss ja sonst  auch noch noch den passenden finden, welcher dazu bereit ist ), ohne Gefühle für den Partner ( in deinem Fall könnte dein Liebster seine Eifersucht evt. Überwinden weil er keine Angst haben muss ) und zuvor sowie danach... Im Prinzip nicht existent.

Ich möchte zu einigen Tips was sagen. Warum solltest du den Traum vergessen? Da stellt sich als erstes die Frage; ist seine Eifersucht begründet? Wenn nein; sollte er daran arbeiten. Nicht du sollst dich einschränken sondern er kann sich befreien von der Eifersucht. Wenn du ihn sehr liebst und der Wunsch ist nicht all zu wichtig... Klar wohin sich die Waage neigt. Doch wenn dich dieser Gedanke immer und immer wieder einholt solltest du ihm nachgehen und dein Schatz es dir gönnen, oder wenigstens erlauben.

Wenn du es dann unterdrückst für ihn kann passieren das du ihm das unterbewusst oder bewusst übel nimmst. Oder der Wunsch wird so stark, dass du es heimlich tust. In der Liebe muss man echt für alles Kompromisse finden.  Deshalb trennen sich die Leute heute recht schnell. Individualität gehört heute zum Lifestyle, sich ideel einschränken wirkt arm. Man empfindet es fast schon als Grundrecht alles zu tun was man will.

Eine Beziehung geht nun mal nicht total konform mit der pers. Freiheit. Trotzdem heisst das Lösungswort nicht - verzichten, sondern Kompromiss.

Geschrieben

Kann nicht mitreden, wurde nicht von einem Paar zu einem Dreier eingeladen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe und Sex it eine tolle Spielwiese der Fantasie. Möglich ist aber nur, was beide gemeinsam in einer Beziehung teilen. Sowas bedarf auch an viel Vertrauen. Nötigen würde ich da niemanden gegen seinen Willen, aber es wäre schon gut sich vorher zu überlegen, wie man seine Sexualität dann auch leben will und sich nur die Partner suchen, die einem das auch ermöglichen, sonst bliebt es eben immer reine Glückssache, ob sich dein Partner später darauf einlassen will.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, hatte ich in einer früheren Beziehung. Mit meiner Lebensgefährtin einen gemeinsamen festen Hausfreund, da wir Männer bi waren und sie das geil fand, ging es also kreuz und quer durcheinander, jeder in jedes Loch bei jedem.

Er schlief oft am WE bei uns, so dass also Freitag und Samstag nacht eigentlich immer Sex angesagt war, immer Schlafpausen zwischendurch und dann gings weiter. Manchmal wurde ich wach, weil ich spürte, jemand macht mich heiss... konnte also sein, der er mir gerade es oral besorgte oder hinten rein wollte. Oder ich wurde wach und meine Freundin besorgte es ihm gerade...... da gab es keine Tabus, keine Eifersüchteleien. Wir fuhren auch gemeinsam zum FKK oder gingen aus... sie dann oft mit nichts drunter unterm Rock oder nur einem klitzekleinen String der eh nichts verdeckte..... konnte auch mal sein, wenn wir im Parkhaus standen im Auto, dass mal schnell hand angelegt wurde.....

Also, es war für alle eine erfüllende Sexuelle Befriedigung und es gab auch nie Stress mit mir und meienr Freundin deswegen.

Geschrieben

Zum Ursprungspost: Wenn es einer nicht will, lasst es, Ihr werdet sonst beide unglücklich.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ushuaia369:

Zum Ursprungspost: Wenn es einer nicht will, lasst es, Ihr werdet sonst beide unglücklich.

Ja, es müssen beide Partner wollen, von sich aus, nicht dem anderen zuliebe mal probieren. Beide müssen es wirklich wollen und das jeder Sex mit jedem hat oder halt, wenn einer nicht bi ist, sich Partner oder Partnerin mit dem/ der anderen hemmungslos vergnügen. Wenn man das nicht kann, sollte man die Finger von lassen.

Geschrieben

Das sehe ich genau so wie Ushuaia369 und Schokostuebchen. Auch deinen Partner zu bescheißen kann ich dir nicht empfehlen, irgendwann merkt er es doch!

Schöne Sache Schokostübchen! So mag ich es auch, halt nur nicht mit Frauen, da ich stockschwul bin! Ich habe es auch kaum anders erfahren. Feste Beziehungen klappten da nie bei mir und so hatte ich meist immer nur lockere "Kumpelbeziehungen", wo es dann drunter und drüber ging, aber ich finde das auch sexuell sehr erfüllend und kuscheln war manchmal auch noch drin!

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...