Jump to content
Ushuaia369

XY hat ein neues Foto hochgeladen.

Empfohlener Beitrag

gaymalets
Geschrieben

Immerhin hat es welche angeregt unter jedes Bild „Fakeprofil „ zu schreiben.

bactus
Geschrieben

Das sind doch meistens alles russische Gays die hier den Mann des Lebens suchen und dann über E Mail weiter mit einem kommunizieren wollen.

HaJo_G-Team
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gaymalets:

Immerhin hat es welche angeregt unter jedes Bild „Fakeprofil „ zu schreiben.

...was ohne entsprechende Beweise als "Anprangerung" gilt B|

oldman421
Geschrieben

Das ist bei mir im Ruhrgebiet nicht anders,ist schon komisch

Uyen_G-Team
Geschrieben

Vorsicht mit dem Begriff "Fakeprofil", es ist eine Unterstellung, die nicht immer zutrifft.

Robert-2640
Geschrieben

Es gibt bei mir ein Profibesucher,ein Afrikaner, in seinem Profi gibt's Bild aus einem afrikanischen Dorf wohnt aber angeblich in Freiburg H A L L O!

 

@Uyen_G-Team
Wenn jemand seit Monaten dabei ist,kein Steckbrief ausfüllt,kein einziges Foto gepostet hat......einfach ein leeres Profil, was ist das???
Davon gibt es Hunderte hier.
Oder wenn du,wie ich,einen Flirt erhältst von einem Russen aus Moskau oder einer anderen Stadt.
Was ist das ???

Uyen_G-Team
Geschrieben

Orte auf Fotos müssen nicht mit dem Herkunftsort  übereinstimmen.

Es gibt viele Gründe, warum jemand kein Bild im Profil hat.

Nicht immer, ist die Person ein Fake.

Natürlich ist es schöner, wenn ein Profil aus Text und Bilder besteht. Dies erhöht ja auch die Erfolgschancen.

Popcorn
Geschrieben

Auch faker haben profil und bilder.....was nützen Bilder und Texte wenn es nur dabei bleibt..☝🏽

Tosca1169
Geschrieben

Auffallend ist bei mir, das unwahrscheinlich viele Neuanmeldungen aus Erfurt kommen.

Robert-2640
Geschrieben

@Uyen_G-Team
Ja klar,ich poste Bilder aus einem afrikanischen Dorf wohnt aber angeblich in Freiburg.
Glaubst du ich bin dumm?????????

corsar1962
Geschrieben

Wenn ich Bilder poste, die von mir im Urlaub gemacht habe, dann bin ich auch noch lange kein FAKE^^

corsar1962
Geschrieben

Klar düsen hier unendlich viele Faker durch, aber ich finde es traurig, das gleich wieder eine ganze Gruppe über einen Kamm geschoren wird.

Uyen_G-Team
Geschrieben

Bitte bleibt sachlich;-)

Niemand hält hier irgendjemanden für dumm. Es steht jeden frei "verdächtige" Profile zu melden. Diese Profile werden denn zeitnah überprüft. 

nicebutt
Geschrieben

Hallo, ja so einen Eindruck hat man doch recht schnell...etliche User im persönlichen Umfeld und trotzdem geht nix....

Timo-Glatze533
Geschrieben

Man muß ja nicht drauf reagieren aber wenn ich die Fotos sexy finde dann like ich auch

Lebe
Geschrieben

Geh davon aus dass sie nur eins wollen
Deine Mailsdresse

MyriTV1981
Geschrieben

Ist doch ganz einfach, anschreiben und sehen was er antwortet. Wenn er fließend  korrektes Deutsch kann - und an den Kleinigkeiten merkt man schon recht gut,  ob es einer von hier ist, der gut und gerne hier lebt - Stil, Orthografie, Interpunktion, wenn das alles passt und sich eine gepflegte Kommunikation entwickelt, kann man ja  ein Date anpeilen. Wenn nicht, dan eben nicht. Klar, mit einem Russen oder Afrikaner ist es sicher aufregender. Ihre Reproduktionsanantomie ist ja auch, wie von allen  Professoren der Medizin, der Ethnologie, der Biologie und zahlreichen Nobelpreisträgern immer wieder besträtigt wurde, dermaßen anders und inkommensurabel mit der europäischen, da darf man schon gerne tageweise Internetarbeit investieren, um zu einem Treffen zu kommen, auch wenn vielleicht einheimische Boys viel schneller und leichter (ab-) greifbar wären...

 

glanzberl
Geschrieben

Ja das seh i och so nur hier bei mir wohn 85 % alte leute! Einige der "fake profile" sind aber echt hote jungs!op diese es wissen das sie auf na deutsche gay seite suchen?

Komy
Geschrieben

die Nicknames haben alle das gleiche Muster: einen eher amerikanischen Name + 2 Buchstaben.

joungbär
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Hast Du Flecken verursacht oder weil Dir zum Heulen ist? 🤔🤗

Mal zwischen den Zeilen lesen,zuviel miemiemie

nick2017333
Geschrieben

Ich muss aber wieder eine Lanze fürs Gay-Team brechen. Ich find, sie sind zur Zeit echt auf Zack und löschen erkennbare Fakeprofile sehr flott. :praise::praise::praise:

Karsten29
Geschrieben

Ja das geht jetzt schon ein paar Tage. Manche schreiben auch und versuchen dich auf eine andere Seite zu locken

Robert-2640
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb corsar1962:

Wenn ich Bilder poste, die von mir im Urlaub gemacht habe, dann bin ich auch noch lange kein FAKE^^

Deine Intelligenz ist echt beeindruckend

Ein Afrikaner postet sich in einem Afrikanischen Dorf ..........ist ein kleinwenig änderst wie Urlaub 


  • Erotisches Fotografieren

    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

×
×
  • Neu erstellen...