Jump to content

XY hat ein neues Foto hochgeladen.


Ushuaia369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Robert- 2640 mir gefallen deine Antworten du hast denn Durchblick der ist nicht jedem gegeben

 

Bei mir haben sich auch ein paar gemeldet die interessieren mich überhaupt nicht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Wenn er fließend  korrektes Deutsch kann - und an den Kleinigkeiten merkt man schon recht gut,  ob es einer von hier ist, der gut und gerne hier lebt

Leider gibt es noch viel mehr Probanden  aus der Gruppe "Lebt hier, verweigert sich aber der Deutschen Sprache, wie sie üblich sein sollte" 
Deren Wortschatz beschränkt sich leider zu oft auf: 

  • hallo
  • was suchst?
  • lust auf sex?
  • finde dich geil 

wobei die Benutzung von großen Buchstaben komplett verweigert wird (oder gleich alles gross geschrieben...)

Geschrieben

Habe ich auch schon oft in deren " Bewerbungsschreiben "  gefunden. ... die  dahinter stehende Einstellung ist relativ durchsichtig : Man will   mit einem  Minimum an gedanklicher Anstrengung zum Erlernen der Sprache  das Maximum an Spaß herausholen. Übrigens habe ich meine leisen Zweifel, ob sie wirklich alle  schwul sind. Meine Vermutung geht eher in die Richtung, daß unter ihnen auch viele gescheiterte Heteros sind, die hier auf enorm anspruchsvolle, gut ausgebildete und  daher selbstbewußte Frauen treffen, mit denen sie einfach nicht mithalten können, und daher fast gezwungenermaßen auf passive Gays "umsteigen" , wobei sie selbst aber immer noch der gaaaaanz  tolle, große Mann sind......

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Habe ich auch schon oft in deren " Bewerbungsschreiben "  gefunden. ... 

Glaubst du wirklich das ""gescheiterten Heteros"" sich aus Mangel an Gelegenheit oder aus Langeweile mit Männern einlassen?

Ich bezweifle das 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Autofahrer:

wobei die Benutzung von großen Buchstaben komplett verweigert wird

Allein das ist aber kein Verweis auf fehlende Bildung. Das weltweit gewürdigte Bauhaus Weimar/Dessau hatte mal folgenden Ansatz:

"wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit. außerdem: warum 2 alfabete, wenn eins dasselbe erreicht? warum großschreiben, wenn man nicht groß sprechen kann?"

Und schau Dich um in der Welt, Kleinschreibung ist nicht selten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert-2640:

Vor FAKE,s ist man nie sicher

Das stimmt und ich denke, das weiß man und sollte es gelassen sehen. Das Gayteam wird sein möglichstes tun und alle können sie nur in soweit unterstützen, das wir Auffälligkeiten melden.

  • Erotisches Fotografieren

    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

×
×
  • Neu erstellen...