Jump to content

Hodensack-Befüllung


broth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst dir direkt einen Zugang legen. Nicht mit einer Spritze. Wichtig ist das ganze steril zu halten. Also Sack rasiert. U. Die stelle wo du den Zugang legst. Ordentl. Desinfizieren. Dann lässt du das wie einen Tropf einfließen. Ist ne geile Sache. Kannst dir alles was du brauchst. In der Apotheke holen. Sollte schon steril noch alles verpackt sein. Du kannst dir ansonsten ne Infektion holen. Da ist der spass vorbei. Ha u. Das geht von allein wieder weg. Das musst du einfach abwarten. Ansonsten viel spass dabei 

Geschrieben

hallo zusammen.ich möchte mir gerne den sach mal füllen lassen,aber von einem der das richtig kann.

ich stelle mir vor einen richtig dicken schweren sack zwischen den beinen,das würde mich richtig geil machen.

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 20:45, schrieb Uyen_G-Team:

Wir zensieren nicht.

Aber wir dulden auch nicht, dass User wegen ihrer Vorlieben beleidigt werden, indem sie z.B. als "krank" bezeichnet werden.

Jeder möchte mit seiner Vorliebe bzw. Fetisch toleriert werden.

Also bietet bitte ebenfalls Toleranz. Danke.

Wir zensieren nicht???

Nein,aber ein Kommentar der einem nicht passt als Spam abtun.

Sehr seltsam das dein Kommentar plötzlich geändert erscheint.

Keine Denunzieren mehr .

Alles sehr fragwürdig

 

Bin gespannt oder das hier wieder als Spam gelöscht wird

Geschrieben

Nur zur Info: denunzieren bedeutet nicht nur, dass man jemanden grundlos bei wen anders anzeigt, es bedeutet auch: als negativ hinstellen, öffentlich verurteilen, brandmarken.

Wer eine Person wegen einer  sex. Vorliebe, wie z.B. das "Hoden-befüllen mit Flüssigkeit" als "krank" bezeichnet, verurteilt diese Person ohne Grund.

Da wir in unserer Community auf gegenseitige Toleranz Wert legen, dulden wir solche Äusserungen nicht.

Geschrieben

Hallo broth ich weiß deine Diskussion hast du schon vor 7 Tagen geschrieben. Aber ich habe dein Text gelesen. Also ich rate dir bevor du das von jemanden machen lässt dein Sack befüllen mache das erst mal für dich. Dann möchte ich dir noch ein guten Rat geben. Fange langsam an mach nicht sofort beim ersten mal 1 Liter oder mehr rein. Vor allem was sehr wichtig ist Desinfektion so wohl die Nadel als auch am Sack. Ich habe das schon gemacht habe auch noch Bilder davon. Und solltest du es gleich von jemanden das machen lassen wollen dann rate ich dir auch jemanden zu nehmen dem du 100% vertraust. Wenn du fragen dazu noch hast melde dich einfach so weit es mir möglich ist gebe ich dir gerne Tipps gerade die Nadel in den Sack zu bekommen ist gar nicht so einfach. Wie gesagt melde dich falls das immer noch für dich in Frage kommt das zu machen.

Geschrieben

Oder wir machen das mal zusammen wegen mir über Skype wenn du eine Cam hast ist das kein Problem da kann ich dir auch helfen wie und was

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Den Sack befüllen würde ich auch gerne mal erleben, das alles gefesselt.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.12.2020 at 21:24, schrieb nick2017333:

Bedenken mit der möglicherweise zu hohen Salzkonzentration um Körper.

- - - ich nehme das Salz lieber, in einer guten Gulaschsuppe z.B., oral ein :pensive:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich gerne mal bei dir machen . Je mehr füllen umso goiler ! NACL in Sack und pimmel und dann fisten 

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren, suche aber dafür einen erfahrenen Part. Muss ein geiles Gefühl sein, so ein praller Sack. 

Geschrieben

Auf Twitter gibt's ein Profil und der Typ fickt ein Staubsauger,nun ja warum sich nicht ne Nadel in den Hodensack stechen 🤦🤦🤦🤦

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen dass es schön ist. Wie lange dauert es bis der Sack wieder "normal" ist?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt natürlich auf die Menge der Füllung an.

Bei 500 ml NaCl dauert es bei mir ca. 12-14h bis alles wieder "normal" ist.

  • 3 Monate später...
Silvester-1830
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 23:24, schrieb Richardt025:

ist schon was geiles zu sehn wie der sack immer grösser wird dadurch und alleine das Gewicht und die fette beule danach ist der Hammer

ja ist sicher ein geilles gefühl, ich würde mir gerne mal in die hoden Spritzen. wer kann mir da tips geben .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2023 at 06:18, schrieb Robert-2640:

Auf Twitter gibt's ein Profil und der Typ fickt ein Staubsauger,

Ist der Staubsauger eingeschaltet?  Ich vermute mal, nicht. Die Saugwirkung ist denn  doch zu groß (man sieht, ich hab das auch schon probiert...)   :jumping:

bearbeitet von leach1m
Tippfehler
Sommertraum23
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 23:04, schrieb Richardt025:

ist ein geiles gefühl mit gefülten euter

den würfde ich dann gern lecken und knutschen bevor ich die Samenzellen in mich aufnehme.💋

×
×
  • Neu erstellen...