Jump to content

Vergewaltigungsfantasien


NVIDIA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 03:48, schrieb NVIDIA:

Aber aus einem, ich sag mal "handfesten" Streit ist halt Sex geworden, was ich erst nicht wollte.

Das kenne ich. Meine erste Frau war so veranlagt, dass sie jeder ficken konnte, der wollte und ihre Fotze griff. So haben wir uns kennengelernt. Sie hatte auch oft oder täglich mehrfach die Phantasie vergewaltigt zu werden. Wenn sie in ihrer Boutique aus dem Fenster schaute und dort einen Mann sah, der ins Schaufenster blickte, stellte sie sich vor, er würde reinkommen und sie vergewaltigen. Das machte sie sofort so geil, dass sie ohne Fingerspiel, nur durch quetschen ihrer Schenkel, einen Orgasmus bekam. Jeder Streit mündete in einen Fick - auch ein heftiger Streit. Da kam sie dann schnell und kurz nachdem mein Schwanz drin war. Nur nach solchen Aktionen bedankte sie sich für den Sex. 

Die meisten der Posts hier haben meiner Meinung nach mit Vergewaltigungsphantasien wenig zu tun, denn sie handeln von typischen SM-Aktionen. 

Geschrieben

Fantasie und auch neue Dinge zu erleben/entdecken sind für mich wichtig um sexuell Spaß zu haben. Rollenspiel z.B. Maidklamoten, Sissy und dann mit (einen/mehreren) dominanten Herren sexuell Spaß zu haben ist für mich schon erregend. Vergewaltigungsfantasien ist jetzt für mich persönlich etwas zu heftig und reizt mich eher nicht.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte ich auch mal gerne am liebsten von mehreren Leuten die mich mistbrauchen

Geschrieben

Da ich sehr devot und maso bin, erregte mich diese Phantasie auch schon länger. Vor zehn Jahren habe dann onlie mit einem Kerl darüber geschrieben. Dann zu einer Adresse gekommen, wo die Wohnugstür offen Stand. Nachedem ich Jacke und Schuhe ausgezogen hatte, wurde ich von hinten gepackt und in Schlafzimmer geschubst. Es war ein großes Machtgefälle. Er breit und gut 1,90 groß und ich schmächtig mit gut 1,70.

Zuerst hat er seinen Schwanz rausgeholt, mich am Kopf gepackt und in den Hals gefickt. Danach aufs Bett geschubst, meine Hose ausgezogen und gefickt. Ein harter Fick und ich weiß nicht, wie er seinen großen Schwanz so problemlos reinbekommen hat. Ein paar Schellen später kommt er.

Zweimal hat er mich dann noch in einem dunklen Keller benutzt.

Geschrieben

Nachdem meine Eier mal von einem Sadist und Bodybuilder vergewaltigt wurden, der mich an den Eiern über zwei Stunden fest im Griff hatte, und mich immer wieder leiden ließ, indem er sie gequetscht und hart geknetet hatte, sozusagen mit meinen Schmerzen spielte, läßt mich der Gedanke nicht mehr los.

Immer wenn ich jaulte vor Schmerzen, grinste er schelmig, und brachte mich langsam erneut an meine Schmerzgrenzen, und das immer wieder hintereinander, mit Pausen. Aber los lies er die Eier nie, auch wenn ich darum bettelte.

Im Gegenteil, bei jedem Befreiungsversuch meiner Eier, quetschte er sie heftiger, so das ich schnell damit aufhörte, seine Hände von meinen Eiern  wegreisen zu wollen. Er hatte mich fest in Kontrolle und meine Eier waren ihm ausgeliefert.

Es war zwar hart das aus zu halten, aber ich war danach auch irgendwie glücklich, aber auch froh, das die Tortour vorbei war. Die Eier hatten es gut überstanden aber schmerzten noch lange danach. War ein geiles Erlebnis, an das ich immer wieder denke, und es mir irgendwie auch mal wieder wünschte.

Geschrieben

 na ja, also Vergewaltigungsspiele wären schon geil...... von mehreren kerlen durchgezogen werden, in Mund und Hinterstuebchen, abwechselnd, gleichzeitig, bis man ein schweistriefendes Bündel Fickfleisch ist, da um die Lust der hengste zu befriedigen. Im heutigen Zeitalter natürlich nur mit Gummi

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 18:07, schrieb Klein-und-Fett:

Manchmal wenn ich mir heftige Gayvideos  auf diversen Portale anschaue, dann stelle ich mir vor, das man das mit mir macht. Ich weiss, das da die "***-Videos" nicht echt sind und manchmal sieht man das auch sofort. Diese Vorstellung kommt daher, weil ein Biker (aus "2 Biker und ich" und anderen Geschichten mit denen) mich mal gefragt hat, ob ich mich trauen würde, mich entführen und mich vergewaltigen lasse. Die "Vergewaltigung" sollte nicht brutal sein, aber sehr nach an einer echten sein. Die Vorstellung, von den 2 entführt zu werden und dann zum Sex gezwungen werden, fand ich spannend, aber auch ängstlich.

Vor paar Tagen hat mich der Biker angeschrieben und hatte nachgefragt, ob ich das machen würde, für eine "Bestechung" in Form von Geld und Süßigkeiten. Dann hat er mir im Groben geschrieben, was er sich vorstellt. Das Wichtigste für uns beide war, auch wenn ich gequält werden sollte, werde ich nachher KEIN Schmerzen (abgesehen nur kurz) und keine Spuren haben und das ich nur während des "Spiels" Angst habe und (etwas) leide.

Da ich ihn schon einigermaßen gut kenne und ihn vertraue, habe ich zugestimmt. Wann das passieren wird, wissen wir - wegen Corona - noch nicht.

Aber sobald das mal passiert ist, dann werde ich es mal hier als Geschichte schreiben - sofern es mir gefallen hat.

klingt heiß

Geschrieben

Bin passiver Gay 55.195.110.kg wünsche mir das selber Mal zu erfahren auch mit filmen da bei

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es würde mich sehr reizen, mich zu wehren und zu verlieren. Stelle mir das sehr geil vor, wenn es vorher abgesprochen ist.

Geschrieben

Für solche Spielchen muss die Chemie zwischen den Partnern stimmen. Vorbedingung: Der dominante Partner habe ein großes Verantwortungsbewusstsein. Er kann in Wirklichkeit überhaupt nicht einfach "machen, was er will", sondern er muss die Befindlichkeit des passiven Partners die ganze Zeit im Blick haben. Das ist schwer, das kann auch nicht jeder. Ich hatte gelegentlich das Glück... es hätte von mir aus öfter sein können...

Wenn da aber z.B. zwei weitere Kerle in einen LKW dazusteigen und alle drei über das Opfer herfallen, ist das eine klassische und strafbare Vergewaltigung und  gehört angezeigt.

  • Moderator
Geschrieben

Wir haben uns intern abgestimmt und entschieden, dieses Thema zu schließen.

Bitte nicht missverstehen: Wir wollen hier keinesfalls die Diskussion von SM-Themen oder ***play verbieten. Und das ist auch in keinster Weise als Missbilligung deines Themas gedacht, @NVIDIA.
Aber in diesem Thema sind im Verlauf der Diskussion die Grenzen zwischen der Befürwortung echter Vergewaltigung und ***play leider doch sehr verschwommen. Daher unsere Entscheidung zur Schließung.

Ein weiterer Grund für uns war, damit zu verdeutlichen, dass wir als Team eben keine Gewalt im Sinne von Straftaten unterstützen - auch nicht in passiver (Duldungs-)Form, sondern in diesem Bereich klar Stellung beziehen. Z.B. sollte bei allen positiven Äußerungen für und Wünschen nach diesen Rollenspielen klar erkennbar sein, dass Absprachen vor der eigentlichen Handlung getroffen wurden/werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...