Jump to content

Brustwarzen = erogene Zonen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leichte Berührung gerne - dran rumzwirbeln und das ungefragt, geht gar nicht.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, je nach Situation von zärtlich bis hin zu kräftig kneifen - dazu gehört natürlich jemand der das entsprechende Einfühlungsvermögen hat um zu wissen was passend ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Baer4BoyGM:

Ich mag es total wenn der Partner sich mit meinen Nippeln beschäftigt, daran leckt, knabbert oder massiert. Da gehe ich voll ab.

Da kann ich nur zustimmen !!! Ich liebe es !!!

Geschrieben

Bei mir sind das die ein schalter 😉! Aber nus solange es nicht zu fest ist

Geschrieben

Wenn alle Faktoren stimmen ist es mir sogar möglich nur durch Brustwarzen Stimulation abzusoritzen,das ist eine sehr intensive Erfahrung...+...

Geschrieben

Werde ich an den Brustwarzen geleckt /geknabbert, krieg ich sofort nen Steifen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ja, meine Brustwarzen sind recht sensibel. 🤣😜

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 04:53, schrieb Deleted-User:

Werde ich an den Brustwarzen geleckt /geknabbert, krieg ich sofort nen Steifen.

Genau, eigentlich noch schlimmer, möchte sofort f***en...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Corydon:

Genau, eigentlich noch schlimmer, möchte sofort f***en...

Ja. Bei mir gehen die Beine breit und meine Fotze wird nass.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, meine Brustwarzen sind recht sensibel und reagieren auf Streicheleinheiten. 🤣💓

Geschrieben

Ich spiele schon seit vielen Jahren an meinen Brustwarzen. Sie sind inzwischen sehr ausgeprägt. Finde die Stimulation sehr geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Brustwarzen gehören beim Sex definitiv dazu bei mir. Ohne das man bei mir dran spielt kann ich nicht kommen. Außerdem werd ich erst richtig hemmungslos wenn man an ihnen spielt dann kenne ich fast keine Tabus😁

Geschrieben

Als ich jünger war habe ich an den nippel nichts gespürt aber wenn ich heute wichse und an meinem nippel etwas drehe und ziehe bin ich ruckzuck am spritzen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vorm Sex schön die Nippel verwöhnen ich setze Nippel Pumpen ein da werden richtig groß und hart. Wenn sie dann gezwirbelt werden ist das ein geiles Gefühl. Dann geht nix mehr schön nass rimmen das Vötzchen und im Doggy durchficken  dabei die Nippel langziehen und zwirbeln. 
Versucht es mal . . . 🥰👍🏻😘

bearbeitet von oldbi57
Verschrieben
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich mag es wenn meine Nippel zart mit der Zunge verwöhnt werden oder seine Finger sie umkreisen, aber hemmungs - und tabulos werde ich wenn er mit seiner feuchten von Vorsaft nassen Eichel über meine Nippel fährt, da kann ich dann für nichts mehr garantieren. Darum gehören sie einfach zu Sex dazu. 😜

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.12.2020 at 02:14, schrieb Saruman:

Hi Männers!

Bei Frauen gehören die Brustwarzen zu den sensibelsten Körperstellen und viele scheinen es sehr zu genießen, wenn man mit den Nippeln spielt, sie streichelt, leckt, an ihnen knabbert, ... .

Auch bei einigen Männern scheint das der Fall zu sein und sie genießen es sehr, wenn sie selbst oder jemand anders mit ihren Brustwarzen spielt.

 

Mich interessiert, ob ihr selbst auch an den Brustwarzen sehr oder zumindest ziemlich sensibel seid und sie für euch zum Sex dazugehören. Ich habe auch gehört, dass manche Männer sich die Brustwarzen genau aus diesem Grund haben piercen lassen und ihre Nippel dadurch anschließend noch viel sensibler geworden sind.

 

Ich selbst habe zwar ein Brustwarzenpiercing, allerdings würde ich meine Brustwarzen nicht ins Sexleben mit einbeziehen, da meine Nippel total unspektakulär sind und mir in keinster Weise ein erhöhtes Lustpotential versprechen. Da sind andere Hautpartien deutlich sensibler und führen zu eindeutigen Reaktionen, während meine Nippel einfach nur, nun ja, da sind... ^^

Bei mir auf jeden Fall. Steh da total drauf.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja ich find es schön wenn sie verwöhnt werden am besten vorher noch mit der Nippelpumpe ein bischen getrimmt werden , dann sind sie noch sensibler und wenn sie dann noch gezwirbelt werden kann ich für nichts garantieren. Mir gefällt es es ist ein irres Gefühl was für mich für guten Sex einfach dazu gehört.
Geschrieben

Sehr sensibel und gut reizbar sind meine Nippel.Und auch gerne mal härter anzufassen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn meine Nippel schön sanft verwöhnt werden, gehen meine Strapsbeine von ganz allein auseinander....

  • Piercings

    Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du ...

×
×
  • Neu erstellen...