Jump to content
Saruman

Brustwarzen = erogene Zonen?

Empfohlener Beitrag

Neuer_Weg
Geschrieben

piercen nicht, aber über die Brustwarzen sehr erregbar

argolla
Geschrieben

Meine sind super sensibel und geil

Blugo
Geschrieben

Meine waren auch 0% sensibel. Jetzt schon eher sensibler zu 50% als jemand anderes dran gespielt hatte permanent 😏

hotsummer13
Geschrieben

Wenn Du andere sensible Hautpartien hast, ist es sicherlich geil die zu suchen und zu finden. Es macht natürlich vielen sicherlich Spaß sich an den Nippeln des anderen zu betätigen.

blässer234
Geschrieben

Wer an meinen Nippeln spielt hat schon gewonnen, gerne auch etwas härter das erregt mich total.

MarliesDWT
Geschrieben

Meine Nippel sind voll erogene

Scorpion69
Geschrieben

Meine Nippel sind sehr sensibel wenn diese bearbeitet werden vergesse ich alles drumherum. Es reicht von leichten berühren bis zur härteren gangart, bei richtiger Bearbeitung und Geilheit ist es schon zum Orgasmus gekommen.

Kuss1979
Geschrieben

Das ist bei Frauen und Männer gleich. Allerdings ist bei Frau der G punkt der erregteste punkt. Bei mir sind es die Nippel und die Innenseiten der schrnkel und auch sehr geile küsse

Robert-2640
Geschrieben

@Kuss1979
Ist bei Männer und Frauen eben nicht gleich
Meine Güte!!!!!!!

BiMucMan
Geschrieben

Meine Brustwarzen und mein Sack sind tabu! 

Selfmademan565
Geschrieben

Also inzwischen bin ich da sensibler und empfinde mehr, wie meine Frau - sagt sie. Ich habe mir im Sommerurlaub mal den Oberkörper rasiert und seitdem kann ich es nicht mehr lassen - meine Tittchen zu verwöhnen und an meinen Nippeln zu spielen. Auch meine Frau liebt es sehr. Möchte mir gerne meine Tittchen vollspritzen lassen und dann leckst Du sie sauber und saugst meine Nippel ....

Baer4BoyGM
Geschrieben

Ich mag es total wenn der Partner sich mit meinen Nippeln beschäftigt, daran leckt, knabbert oder massiert. Da gehe ich voll ab.

joyride
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baer4BoyGM:

Ich mag es total wenn der Partner sich mit meinen Nippeln beschäftigt, daran leckt, knabbert oder massiert. Da gehe ich voll ab.

bei mir geht genauso---ein muss

meinpo
Geschrieben

Also ich mag es sehr wenn jemand oder ich mit meinen Nippeln spielt und nach dem piercing stechen sind sie noch sensibler geworden das ist so geil

Woollff
Geschrieben

Das ist sehr sehr angenehm

Stefan1106
Geschrieben

Gehört zum Sex dazu....

Morgenmuffel
Geschrieben

okay, ich tanze mal wieder aus der Reihe, ich mags gar nicht

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich liebe es bei mir von etwas hart bis zart an besten wenn ich wehr los da bin

hebi123456
Geschrieben

Finde es geil wenn meine Nippel bearbeitet werden.

Spanner64
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Nippel mit der Zunge verwöhnt werden 😍

Lolly51
Geschrieben

Meine sind sehr empfindlich und ich bin über diesen Weg schnell erregbar. Allerdings sind sie auch recht schmerzempfindlich, weswegen ich auch die grobe Behandlung nicht so mag. Ich laß mir gern zärtlich und ausgiebig meine Tittis verwöhnen, um dann schönen Sex zu haben.

mundorgel
Geschrieben

Ich bin da sehr empfindlich, oft sogar so sehr, dass ich Berührungen und Liebkosungen zurückweisen oder abbrechen muss, weil ichs sonst nicht aushalte.

Kuss1979
Geschrieben

das möchte ich gerne wieder erleben


  • Piercings

    Das gezielte Durchstechen verschiedener Haut- und Körperstellen wie Lippen oder Ohren als traditioneller Körperschmuck wird piercen genannt. Dabei können Metallringe oder -stifte durch Augenbraue, ...

×
×
  • Neu erstellen...