Jump to content

Wer wurde schon mal beim Sex erwischt?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde einmal von zwei Senioren auf der Kneipentoilette dabei erwischt wie ich einem anderen älteren Herren lustvoll den Schwanz lutschte.  

Das Lustige war, dass ich mit den anderen zwei Opas auch schon Oralsex hatte. 

Etwa eine Woche davor hatte ich den einen in seinem Auto und den anderen ebenfalls auf der Toilette oral befriedigt. 

 

 

 

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

... ja, allerdings hätten wir es wissen müssen, weil es mitten auf einem Waldweg in einem Bereich etwas abseits des Baggersees mit ständigem Nacktberech war, ich, damals ~ um die 50, kniete vor einem und lutschte ihm, die Hände in die Arschbacken gekrallt, genüßlich die Latte, als Einer vorbeikam, guckte und mißbilligend den Kopf schüttelnd weiterging, während ich unbeirrt weiterlutschte, kam wieder Einer mit dem Rohr in der Hand, blieb wichsend stehen, schaute eine Weile zu und ging dann weiter ... ein Stück, so 300 m, weiter war ein zweiter kleiner See, der für frivoles Leben bekannt ist ... auf jeden Fall fand ich dieses 'erwischt' werden reizvoll und habe auch meine Frau und nach deren Tod meine Nacktbadebegleiterin immer gerne an offeneren Stellen gefickt und geleckt, ich habe nichts gegen Zuschauer ...

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 19:40, schrieb Herrin-Tami:

Wurde auch schon 2x erwischt  beim ersten mal war es die Mutter von Kumpel kurz bevor er gekommen ist und bein zweiten mal war es die Pozilei als ich mit zwei kerlen auf der Haube im Wald beschäftigt war  😂😂😂😂😂.

... also mich interessiert ja, wie die Mutter damals reagiert hat ... 

... ich hatte mit 21 eine knapp 17jährige Freundin, deren Mutter, zdZ. 36 J.jung/für mich alt war, die ich (damals Student) immer, wenn die Freundin tagsüber zur Arbeit war, besucht und lustvoll vernascht ( geleckt, gefickt und lutschen lassen habe) abends, wenn die Tochter nach Hause kam, haben wir in ihrem Zimmer geschnudelt, wobei die Mutter oft geilen Blickes aus fadenscheinigen Gründen hereinkam... 2Jahre lang, superschön, zumal das letzte halbe Jahr haben wir uns abends zu dritt vergnügt ...

Geschrieben

Ja indirekt! Ich habe mich damals vor der Schule von einem Freund ficken lassen! Als ich dann im Unterricht nach einiger Zeit aufgestanden bin sachte ein Klassenkamerad das meine Hose hinter komplett nass währe! Er hat so viel in mich rein gespritzt das es meine Hose komplett durchgenäst ist das wahr echt peinlich

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex etwa bei FKK, wenn da Zuschauer kommen und auch ihre Freude daran haben, sehe ich das nicht als "erwischt werden" an...   .  Manchmal legt man es ja auch darauf an, Sex mit Zuschauern finde ich geil... .

Aber ein richtiges erwischt werden gab es mal mit meiner ersten Freundin. Wir vögelten im Wald, ich hatte mich rittlings auf einen umgeschlagenen Baum gesetzt, der neben dem Weg lag und sie auf meinen Schoß, beide unten rum nackt. Da kam eine wandernde Familie vorbei (sonst war da nie was los..), der Mann regte sich furchtbar über die  "Sauerei" auf, die wir da veranstalteten... . Und einmal, mit einer anderen Freundin, stand die Mutter von ihr auf einmal im Mädchenzimmer, als wir auf ihrem Bett gerade heftig am vögeln waren... - die war auch not amused....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Bin schon direkt am Kanal dabei erwischt worden, der Typ meinte: entweder ich darf dich auch ficken oder rufe die Polizei, er hätte auch so mitmachen können, aber war Hammer geil
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...