Jump to content

Wer wurde schon mal beim Sex erwischt?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist mir auch schon passiert....aus zweier wurde dann dreier  auch mal vierer....anstrengend für mein arsch und mein mund...aber geil...

Geschrieben

Beim Crusen mit einem etwas älteren Herren wurden wir am Parkplatz von einer Mutter mit ihrer kleinen Tochter erwischt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarliesDWT:

Beim Crusen mit einem etwas älteren Herren wurden wir am Parkplatz von einer Mutter mit ihrer kleinen Tochter erwischt

Ohoh :confused:

Geschrieben

Nachts auf einem Firmengelände ( Die Verbotsschilder hab ich aufgrund der Dunkelheit nicht gesehen, und ich kannte mich da sowieso nicht aus ) tauchte auf einmal der Wachschutz auf. Wir hatten zum Glück die Klamotten schon wieder an, aber mein Bekannter hat die Angewohnheit nach dem Sex noch in Ruhe eine zu rauchen. Ich weiß nicht wie lange die da schon gestanden haben

Geschrieben

ich wurde mal inner gemischten sauna beim lecken erwischt  -- kannte sie frau aber nich -- sie liess sich das lecken gefallen -- plötzlich kam der dem aufguss machte und alles vorbei  - für uns beide gab  s 1 jahr  hausverbot 

BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben

Also, wir wurden mal erwischt als sich meine Frau von nem richtigem BIGdick ficken hat lassen, mein schwanz war in seinem maul versenkt.....erst wollte er mit machen, als wir nein gesagt haben hat er die bullen gerufen.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiEheMannsuSchwänze:

als wir nein gesagt haben hat er die bullen gerufen.....

Und wart ihr schneller weg?

Geschrieben

Ja von meiner Mutter ich war 21. Da meine Eltern sehr konservativ waren, war es mein Glück das ich grade mit einer Frau im Bett war und nicht wie einige Tage zuvor mit einem Mann. Nach der danach folgenden Diskusion und Streit und was mir einfiele und ob ich überhaupt ein Kondom benutzt hätte bin ich ausgezogen. Danach dann nie wieder und ich konnte beide Seiten meiner Sexualität in frei zügen geniesen ohne das es meine Eltern je Erfahren haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sirbaer:

Nach der danach folgenden Diskusion und Streit u

Warum gab es Streit? War es  ur der letzte Tropfen oder kam das aus heiterem Himmel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nick2017333:

Warum gab es Streit? War es  ur der letzte Tropfen oder kam das aus heiterem Himmel.

Schreibe Dir eine PN.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BiEheMannsuSchwänze:

Nein haben "fertig" gemacht

Und die Polizei hat zum "Datenaustausch" gebeten?

BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben

Ja leider, aber nicht auf die gute art

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BiEheMannsuSchwänze:

Ja leider, aber nicht auf die gute art

Ich hoffe aber, es war das Ganze wert. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 13.12.2020 at 05:02, schrieb Krefelder73:

Ach Gott mehrmals.
1× mal mit einer Frau
2× mal mit ein Mann .
Und jedes mal war der Partner der mich überraschte

Hast Du es möglicherweise drauf angelegt? 
Oder zumindest billigend in Kauf genommen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Autofahrer:

Hast Du es möglicherweise drauf angelegt? 
Oder zumindest billigend in Kauf genommen?

Nein überhaupt nicht. 

Es hieß immer wir sind alleine.  

 

Geschrieben

Meine Mutter hat mich mit 12/13 bein Wichsen erwischt
Wurde totgeschwiegen

Geschrieben

Robert das ist mir auch passiert. Meine Mutter stand auf einmal in der Tür mit Wäsche auf den Arm. War mir sehr peinlich mit 13 Jahren. Heute ist mir das egal sitz auch nackt auf den Balkon. Was soll es bin jetzt groß und in meine 4 Wänden kann ich tun was mir gefällt

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 14:15, schrieb BobbyBi:

Ja vom Zoll

Mit anderen Worten: das war eine illegale "Einfuhr" :clapping:

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 11:09, schrieb oliverheiner:

ich mag es gerne relaxt im Hotel😎

das ist schön für Dich, hat aber mit diesem Thema hier nicht wirklich etwas zu tun, oder?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar bin ich erwischt worden beide male am FKK See mit 12 Jahren von meiner Mutter, und mit 16 Jahren von ihrer Lebensgefährtin sie kam gerade hinzu als ich mich von viel älteren Schwulen heftig abgreifen lies war auch nicht so schlimm denn meine Mutter wusste schon seit sie mich erwischt hatte das ich auf Männer abfahre also in dieser Zeit nur Homosexuelle. Kontakte hatte bis auf einer Ausnahme.

bearbeitet von Hopsas
Geschrieben

Hatte mich damals mit mein Stecher bei ihm getroffen.

Wir waren gerade bei der Sache und saß auf seinem Schwanz und hab ihn schön geritten.
Auf ein mal ging die Tür auf und seine alte kam rein.

Meine Güte war das ein Theater von ihr.
Aber ich wär an ihrer Stelle wahrscheinlich auch so sauer.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...