Jump to content
nick2017333

Wer wurde schon mal beim Sex erwischt?

Empfohlener Beitrag

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich noch nicht
K√∂nnte was haben im sex Kino von einen anderen da bei erwischt zu werden und er macht denn mit w√ľrde ich sagen wenn er die Hose offen hat gleich sein Schwanz blasen wollen

Kuss1979
Geschrieben

ich. und zwar mit 13. Mein erster Schatz damals aus Aldenhoven kam zu Besuch zu mir in Baesweiledr beide Orte Region Aachen. Es war ein schöner Tag und wir Spazierten entlang am Carl Alexander der ehemaligen Zeche. Dort hatten wir halt gemacht und wurden intim. Auch mit leichtes Spanking. Wir bemerkten kaum die Spazierer, bis uns einer ansprach, wir sagten nur, zuschauen kostet extra. und er ging weiter

nick2017333
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BiMucMan:

.. Das ging zwei Jahre. ...

Da hatte H. ja ne super Ausdauer.

BiMucMan
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Da hatte H. ja ne super Ausdauer.

Hatte sie. Unser Spiel hat auch zwei ihrer Freunde √ľberlebt und endete erst, als sie den Job wechselte. Mein Vorg√§nger wurde auch von ihr verw√∂hnt und es gab den Reim H. macht jeden Stengel hart.¬†

Rainsurfer
Geschrieben

Ja klar . Schon 2 mal , von meinem ewigen Nachbarn .

Rainsurfer
Geschrieben

Das erste mal ging er , beim 2. mal ging er cool in die K√ľche und machte sich einen Tee. ūü§£

nick2017333
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rainsurfer:

Ja klar . Schon 2 mal , von meinem ewigen Nachbarn .

Wo hattest Du Sex, wenn der Nachbar Dich erwischen konnte?

Herrin-Tami
Geschrieben

Wurde auch schon 2x erwischt¬† beim¬†ersten mal war es die Mutter von Kumpel kurz bevor er gekommen ist und bein zweiten mal war es die Pozilei als ich mit zwei kerlen auf der Haube im Wald besch√§ftigt war¬† ūüėāūüėāūüėāūüėāūüėā.

nick2017333
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herrin-Tami:

....bein zweiten mal war es die Pozilei...

Muss ja sehr gefährlich im Wald bei Euch sein, wenn die Polimannzei dort Streifen fährt. :confused:

Flocki001
Geschrieben

Blas und Wichsdate bei dir im Auto

Herrin-Tami
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Muss ja sehr gefährlich im Wald bei Euch sein, wenn die Polimannzei dort Streifen fährt. :confused:

Dit kann ick dir nich¬†sagen da ick Berliner bin und dit wa in Brandenburg aber is ja bekannt dat¬†man im √∂stlichen Deutschland mehr Angst hat¬† ūüėāūüėāūüėāūüėāūüėā.

wtalbi
Geschrieben

Bin letzte Woche von meiner Chefin erwischt worden...

Habe in der Tiefgarage den Hausmeister abgeblasen. 

Krefelder73
Geschrieben

Ach Gott mehrmals.
1√ó mal mit einer Frau
2√ó mal mit ein Mann .
Und jedes mal war der Partner der mich √ľberraschte

nick2017333
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krefelder73:

Und jedes mal war der Partner der mich √ľberraschte

Da könnte man ja schon Vorsatz unterstellen:confused:.:clapping::jumping:

Extrem-anal
Geschrieben

Schon sehr oft

Ciclista
Geschrieben

Ja - u.a.¬†als ich vor einigen Jahren¬†¬†auf einer gr√∂√üeren Konferenz in Berlin war, haben sich eine Kollegin und ich f√ľr kleines Sch√§ferst√ľndchen zur√ľckgezogen.¬†¬†¬†Wir hatten wohl vergessen,¬†¬†die T√ľr zum Flur richtig zu zumachen.¬†¬†Als sie mich gerade richtig sch√∂n am Reiten war, h√∂rte ich jemanden den Raum betreten.¬†¬†Dachte erst mir f√§llt der St√§nder zusammen und der Spa√ü sei vorbei.¬†¬†¬†Meine Kollegin hauchte mir aber nur ein ‚Äěkomm‚Äė¬†¬†mach weiter entgegen‚Äú und dr√ľckte mir ihre Titten ins Gesicht.¬†¬†Konnte mit einem Auge nur erkennen, dass es ein Typ war der sich dann neben dem Bett postierte , seinen Schwanz rausholte und zu wichsen begann.¬†¬†Das hat mich dann noch geiler gemacht.¬†¬†¬†Bevor wir zu Ende kamen, hatte der abgespritzt und sich wieder raus geschlichen. ¬†

Kuss1979
Geschrieben

nick2017333 wie war es bei dir? wir sind auch neugierig

Achim08
Geschrieben

es war damals mit einem Klassenkameraden. Wir waren auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge in Worpswede. Er schlief im Nachbarbett. Ich war geil auf ihn und bin in sein Bett gekrabbelt. Und er hat mitgemacht. Aber nur solange bis unser Lehrer auf Kontrollgang war und seine Taschenlampe auf uns gerichtet war. Da sich alles unter der Bettdecke abspielte, konnte er nichts sehen. Aber ich bin schnell wieder in mein Bett zur√ľck. Es wurde von dem Lehrer aber nie Thematisiert.¬†

Vvv
Geschrieben

ICH hatte mal sex mit einen Kerl auf ein Parkplatz .wir standen in eine Ecke wo es dunkel war. Plötzlich stand die Polizei neben uns.

Kuss1979
Geschrieben

vvv du schlingel :-)

Vvv
Geschrieben

Die beiden von der Polizei waren auch sehr lecker. Und bestimmt auch geil

nick2017333
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuss1979:

nick2017333 wie war es bei dir? wir sind auch neugierig

Ach wir lagen zum "Mittagschlaf" und genau da kam die Mutter meiner Freundin gerade rein. 

• Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Bl√ľmchensex im Bett ...

• Neu erstellen...