Jump to content

Wer wurde schon mal beim Sex erwischt?


nick2017333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich noch nicht
Könnte was haben im sex Kino von einen anderen da bei erwischt zu werden und er macht denn mit würde ich sagen wenn er die Hose offen hat gleich sein Schwanz blasen wollen

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich. und zwar mit 13. Mein erster Schatz damals aus Aldenhoven kam zu Besuch zu mir in Baesweiledr beide Orte Region Aachen. Es war ein schöner Tag und wir Spazierten entlang am Carl Alexander der ehemaligen Zeche. Dort hatten wir halt gemacht und wurden intim. Auch mit leichtes Spanking. Wir bemerkten kaum die Spazierer, bis uns einer ansprach, wir sagten nur, zuschauen kostet extra. und er ging weiter

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BiMucMan:

.. Das ging zwei Jahre. ...

Da hatte H. ja ne super Ausdauer.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Da hatte H. ja ne super Ausdauer.

Hatte sie. Unser Spiel hat auch zwei ihrer Freunde überlebt und endete erst, als sie den Job wechselte. Mein Vorgänger wurde auch von ihr verwöhnt und es gab den Reim H. macht jeden Stengel hart. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das erste mal ging er , beim 2. mal ging er cool in die Küche und machte sich einen Tee. 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rainsurfer:

Ja klar . Schon 2 mal , von meinem ewigen Nachbarn .

Wo hattest Du Sex, wenn der Nachbar Dich erwischen konnte?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wurde auch schon 2x erwischt  beim ersten mal war es die Mutter von Kumpel kurz bevor er gekommen ist und bein zweiten mal war es die Pozilei als ich mit zwei kerlen auf der Haube im Wald beschäftigt war  😂😂😂😂😂.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herrin-Tami:

....bein zweiten mal war es die Pozilei...

Muss ja sehr gefährlich im Wald bei Euch sein, wenn die Polimannzei dort Streifen fährt. :confused:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Muss ja sehr gefährlich im Wald bei Euch sein, wenn die Polimannzei dort Streifen fährt. :confused:

Dit kann ick dir nich sagen da ick Berliner bin und dit wa in Brandenburg aber is ja bekannt dat man im östlichen Deutschland mehr Angst hat  😂😂😂😂😂.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin letzte Woche von meiner Chefin erwischt worden...

Habe in der Tiefgarage den Hausmeister abgeblasen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach Gott mehrmals.
1× mal mit einer Frau
2× mal mit ein Mann .
Und jedes mal war der Partner der mich überraschte

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krefelder73:

Und jedes mal war der Partner der mich überraschte

Da könnte man ja schon Vorsatz unterstellen:confused:.:clapping::jumping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja - u.a. als ich vor einigen Jahren  auf einer größeren Konferenz in Berlin war, haben sich eine Kollegin und ich für kleines Schäferstündchen zurückgezogen.   Wir hatten wohl vergessen,  die Tür zum Flur richtig zu zumachen.  Als sie mich gerade richtig schön am Reiten war, hörte ich jemanden den Raum betreten.  Dachte erst mir fällt der Ständer zusammen und der Spaß sei vorbei.   Meine Kollegin hauchte mir aber nur ein „komm‘  mach weiter entgegen“ und drückte mir ihre Titten ins Gesicht.  Konnte mit einem Auge nur erkennen, dass es ein Typ war der sich dann neben dem Bett postierte , seinen Schwanz rausholte und zu wichsen begann.  Das hat mich dann noch geiler gemacht.   Bevor wir zu Ende kamen, hatte der abgespritzt und sich wieder raus geschlichen.  

Link zum Beitrag
Geschrieben

es war damals mit einem Klassenkameraden. Wir waren auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge in Worpswede. Er schlief im Nachbarbett. Ich war geil auf ihn und bin in sein Bett gekrabbelt. Und er hat mitgemacht. Aber nur solange bis unser Lehrer auf Kontrollgang war und seine Taschenlampe auf uns gerichtet war. Da sich alles unter der Bettdecke abspielte, konnte er nichts sehen. Aber ich bin schnell wieder in mein Bett zurück. Es wurde von dem Lehrer aber nie Thematisiert. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

ICH hatte mal sex mit einen Kerl auf ein Parkplatz .wir standen in eine Ecke wo es dunkel war. Plötzlich stand die Polizei neben uns.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuss1979:

nick2017333 wie war es bei dir? wir sind auch neugierig

Ach wir lagen zum "Mittagschlaf" und genau da kam die Mutter meiner Freundin gerade rein. 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...