Jump to content

Gemüse


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles hat(te) seine Zeit. In den 70er waren Dildos noch ziemlich unbekannt. Da waren Gurken und Bananen gefragt. Und Kerzen. Wieso also nicht? 

Geschrieben

Bevor sich jemand eine Glasflasche (siehe anderen Beitrag hier im Forum) einführt, dann doch lieber eine dicke lange Gemüsegurke. Klar, besser ist natürlich ein Dildo oder Plug., Im Onlineversand sind die Dinger garnicht mehr so teuer. Sie  haben gegenüber Obst und Gemüse den Vorteil das manN die Dildos usw. (nach gründlicher Reinigung) immer wieder benutzen kan.  

Geschrieben

Ich brauch kein Gemüse um zärtlich miteinander umzugehen!!!!!!! 

Geschrieben

Klar... Am liebsten 2 gurken auf einmal, oder paar Tomaten hintereinander... Äpfel, birnen, Zucchini und Aubergine geht ebenso... Bananen-Kompott ist auch sehr geil... 

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 17:04, schrieb Lieb57:

Ich brauch kein Gemüse um zärtlich miteinander umzugehen!!!!!!! 

Man sagt doch Liebe geht auch durch den Magen. :D

Aber ernsthaft, warum kein Gemüse? Das ist zu 100%  biologisch abbaubar. Schmeißt doch mal einen Dildo oder Vibrator auf den Kompost, die liegen in 5 Jahren immer noch da. Ganz zu schweigen von den Batterien und der Herstellung dieser Dinger. Ausserdem kann man das Gemüse anschließend immer noch essen (wer das möchte).

 

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Vvv an.

Geschrieben

Die eine oder ander Salatgurke habe ich auch schon zweckentfremdet.
Man kan damit auch wunderbar variieren. Je nach Lust und Simmung mal eine lange dünne,oder eine kurze dicke.
Aber Vorsicht! Vor Gebrauch immer gründlich abwaschen und am besten noch ein Gummi drüberziehen!

Geschrieben

ich brauch keine gurken oder sowas im arsch  -- neeeeeeeeee  danke 

in meinen arsch kommt mit sicherheit kein gemüse rein  -- gemüse iss zum essen da 

Geschrieben

Ich mache es öfters mit Karotten. Etwas Gleitgel dazu, eine geile Sache.

  • 4 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Mit einer Gurke zu Masturbieren finde ich mega gei, und Essen kann man die Gurke auch noch. Ich Liebe das sehr.:x:green_heart:

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 23:39, schrieb User69:

Ich mache es öfters mit Karotten. Etwas Gleitgel dazu, eine geile Sache.

Ich kam gestern beim eintopf-kochen auf einen unanständigen gedanken. Beim schälen einer wunderschönen möhre mit idealmassen.... Habe der versuchung nicht nachgegeben; sie ist ganz unschuldig mit einer weniger schönen schwester und dem sellerie im kochtopf gelandet.

Geschrieben

Ich konnte beim einkaufen nicht wiederstehen. Die Zucchini hat mich so angelacht. Bin an der Gemusetheke total geil geworden. Ich konnte garnicht schnell genug daheim sein.... 💘 

Geschrieben

Ich knacke immer Nüsse mit der Rosette ....  ähm  ...  Erdnüsse.  😂🤭😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nmp55:

Ich knacke immer Nüsse mit der Rosette ....  ähm  ...  Erdnüsse.  😂🤭😂

Das möchte ich sehen. :clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat sich einen Flaschenkürbis einverleibt, die gibt es ab 8 cm Durchmesser, wer es mag. 

Ich bin dafür das man mit Lebensmittel nicht spielt, wer etwas langes und dickes einführen will, soll sich einen Verkehrskegel von der Straße holen mit Beton verfüllen aushärten lassen und dann draufsetzen, viel Spaß.!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb suchemann:

das man mit Lebensmittel nicht spielt

Nun, ich habe mich eines besseren belehren lassen, daß die Lebnsmittel (nach dem Sie Befriedigung brachten) noch verzehrt wurden. Da darf manN dann vorher gerne noch mit "spielen". Was den Verkehrskegel anbelangt, da kan  ich nur sagen: Das möchte ich sehen, wenn sich da jemand draufsetzt (lach)"

Geschrieben

Ich würde aus einer Gurke die in meinem arsch war auch noch was kochen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schön und auch immer wieder gern genommen - Spargel. Geile Dehnübungen mit mehreren Stangen. 

×
×
  • Neu erstellen...