Jump to content
nicebutt

Gemüse

Empfohlener Beitrag

kartejena
Geschrieben

fast niemand !! gemüse ist zum "ESSEN " da !!

Miederhose
Geschrieben

Komm,spiel mit mir

Vvv
Geschrieben

Hallo Du kannst mein schwanz haben der ist besser als Gemüse

BiMucMan
Geschrieben

Alles hat(te) seine Zeit. In den 70er waren Dildos noch ziemlich unbekannt. Da waren Gurken und Bananen gefragt. Und Kerzen. Wieso also nicht? 

Stefan1106
Geschrieben

Hatte mal nee Karotte....ist aber schon lange her...

Kuss1979
Geschrieben

ich benutze Gemüse dafür wozu es gedacht ist, zum Essen. Mit der Nahrung spielt man nicht.

oldysuchtjungy
Geschrieben

Bevor sich jemand eine Glasflasche (siehe anderen Beitrag hier im Forum) einführt, dann doch lieber eine dicke lange Gemüsegurke. Klar, besser ist natürlich ein Dildo oder Plug., Im Onlineversand sind die Dinger garnicht mehr so teuer. Sie  haben gegenüber Obst und Gemüse den Vorteil das manN die Dildos usw. (nach gründlicher Reinigung) immer wieder benutzen kan.  

Tonisaftig
Geschrieben

Ich, stopfe alles rein, am liebsten deine zunge

Lieb57
Geschrieben

Ich brauch kein Gemüse um zärtlich miteinander umzugehen!!!!!!! 

YoungAss24
Geschrieben

Klar... Am liebsten 2 gurken auf einmal, oder paar Tomaten hintereinander... Äpfel, birnen, Zucchini und Aubergine geht ebenso... Bananen-Kompott ist auch sehr geil... 

Caspar
Geschrieben
Am 24.12.2020 at 17:04, schrieb Lieb57:

Ich brauch kein Gemüse um zärtlich miteinander umzugehen!!!!!!! 

Man sagt doch Liebe geht auch durch den Magen. :D

Aber ernsthaft, warum kein Gemüse? Das ist zu 100%  biologisch abbaubar. Schmeißt doch mal einen Dildo oder Vibrator auf den Kompost, die liegen in 5 Jahren immer noch da. Ganz zu schweigen von den Batterien und der Herstellung dieser Dinger. Ausserdem kann man das Gemüse anschließend immer noch essen (wer das möchte).

 

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Vvv an.

BobbyBi
Geschrieben

Ja ab und zu mal

marki73
Geschrieben

habs noh nie ausprobiert

Tolores
Geschrieben

Die eine oder ander Salatgurke habe ich auch schon zweckentfremdet.
Man kan damit auch wunderbar variieren. Je nach Lust und Simmung mal eine lange dünne,oder eine kurze dicke.
Aber Vorsicht! Vor Gebrauch immer gründlich abwaschen und am besten noch ein Gummi drüberziehen!

wolfhunter
Geschrieben

ich brauch keine gurken oder sowas im arsch  -- neeeeeeeeee  danke 

in meinen arsch kommt mit sicherheit kein gemüse rein  -- gemüse iss zum essen da 

User69
Geschrieben

Ich mache es öfters mit Karotten. Etwas Gleitgel dazu, eine geile Sache.


×
×
  • Neu erstellen...